BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.021 Aufrufe

Leo

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die griechischen Politiker wissen bescheid über die Bestrebungen der Albaner mehr Land zu gewinnen.

Frage an die Mazedonen: Warum tut sich Mazedonien mit Griechenland nicht zusammen, um da entgegenzu wirken?

Hier in diesem Video redet er über Albanien, aber auch etwas über die Türkiye Cumhürriyet.
    jaja " die bösen albaner haben was vor mazedonier! verbündet euch mit uns denn wir wollen nur euer bestes."

Die griechischen Politiker wissen bescheid über die Bestrebungen der Albaner mehr Land zu gewinnen.

Frage an die Mazedonen: Warum tut sich Mazedonien mit Griechenland nicht zusammen, um da entgegenzu wirken?

Hier in diesem Video redet er über Albanien, aber auch etwas über die Türkiye Cumhürriyet.
    Will uns jetzt Griechenland dafür angreifen? Für Lügen von Bollano?

Ein Gericht in Vlora verurteilte den griechischstämmigen Bürgermeister im Frühjahr 2009 zu einer mehrmonatigen Haftstrafe, nachdem er Ende 2007 Straßenschilder, die nur auf Albanisch angeschrieben waren, entfernen ließ.

phαηtom
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich gebe zu so ein großer teil mazedoniens steht uns nicht zu,aber west mazedonien ganz sicher.

und in welchen gebieten sollen deiner meinung nach keine albaner gelebt haben?
    toplica,
    kosova lindore

hingezogen zählt nicht

alter die karte ist sowas von peinlich man

solche leute die die erstellen haben keinen plan man von der realität

Luli

Mein Gott das Video ist sowas von Schwul. Ich schäme mich sogar für auch Griechen. Anerkennung der Griechischen Minderheit in Albanien... Als ob die Griechen da weit voraus sind bei der Anerkennung der Albaner in Griechenland Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen... Oder Unruhen von 2003 in Albanien, ... sagt ein EU Land, dass all Monate mit Krawallen und Streiks in den Medien auf sich Aufmerksam macht, wo Anarchisten gegen Bullen vorgehen, wo Bullen Minderheiten schlagen. Einfach nur Schwul dieses Griechenland. Gayreek.

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Mein Gott das Video ist sowas von Schwul. Ich schäme mich sogar für auch Griechen. Anerkennung der Griechischen Minderheit in Albanien... Als ob die Griechen da weit voraus sind bei der Anerkennung der Albaner in Griechenland Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen... Oder Unruhen von 2003 in Albanien, ... sagt ein EU Land, dass all Monate mit Krawallen und Streiks in den Medien auf sich Aufmerksam macht, wo Anarchisten gegen Bullen vorgehen, wo Bullen Minderheiten schlagen. Einfach nur Schwul dieses Griechenland. Gayreek.
    Dabei sind die Griechen in Albanien als Minderheit anerkannt und geniessen alle Rechte als Bürger der Republik Albanien.

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    schon mal was von namensstreit gehoert ? das problem muss erst geklaert werden...
    Poooaaa, voll wichtig.. Es gibt wichtigere Prioritäten.
    Dabei sind die Griechen in Albanien als Minderheit anerkannt und geniessen alle Rechte als Bürger der Republik Albanien.
    Ein Politiker sollte bzw muss das besser wissen,
    ich denke, du lügst. Oder er, was ich mir weniger vorstellen kann.

Ich schäme mich für dich auch, Superman, und auch für euch Albaner..
    Guckt euch dochmal an, hier im Forum. Ihr macht euch lächerlich, schonma eure ganzen Karten gesehen, die hier im Forum gepostet wurden? Da denken einige, die Albaner wären Pelasger gewesen, :icon_smile: Jetzt kann ich nicht fortsetzen.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Diese Griechen hatten ihre Heimat Nordepirus - Chimarra bereits befreit, da gab es noch kein Albanien, sie wurden gezwungen sich dem Mutterland Hellas nicht anzuschließen.
    Die Ausrufung des erstmalig und neugegründeten Staates Albanien erfolgte viel später.
    Hätten sie sich dem Mutterland Hellas anschließen dürfen, so verliefen die albanischen Grenzen sehr viel weiter nordwärts.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diese Griechen hatten ihre Heimat Nordepirus - Chimarra bereits befreit, da gab es noch kein Albanien, sie wurden gezwungen sich dem Mutterland Hellas nicht anzuschließen.
    Die Ausrufung des erstmalig und neugegründeten Staates Albanien erfolgte viel später.
    Damals stand das Gebiet unter osmanischer Herrschaft. Wenn dieses Gebiet tatsätzlich mehrheitlich griechisch gewesen sein soll - warum wurde es nicht zum griechischen Staat von 1821 dazugenommen?

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Damals stand das Gebiet unter osmanischer Herrschaft. Wenn dieses Gebiet tatsätzlich mehrheitlich griechisch gewesen sein soll - warum wurde es nicht zum griechischen Staat von 1821 dazugenommen?
    Eben, es gab damals kein Albanien!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte