BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.032 Aufrufe

Wo ist da ermordet weil sie ALBANER sind? In den videos ist nichts davon.
    Albanisch kann ich nicht so gut lesen.

Shan De Lin
    ist doch egal hauptsache ich weiss wo ich hinfahren muss und das schild zeigt in die richtige richtung^^

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Hier wurde keine Albaner ermordet.
    [...]
    Das Video ist in einer nicht verständlichen Sprache gehalten,
    die Inhalte sind somit nicht erfassbar.

phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    eben. typisches beispiel, wie man etwas medial aufbauscht und hass schürrt. da sitzen tausende kleine tapfere adlersöhne vor ihren computern, schauen sich die paar videos an, um dann über msn zu schimpfen und zu hassen..

ELME
    uff, wie ein stich ins herz :
    jebiga, wem kuemmerts, steht da was ,mit albanien? zeigt es die richtige Richtung?
    jebiga, fahr weiter... ich mein, damit kommste schon klar, im gegensatz zu einem nichalbaner in KS, alle staedtenamen auf serbisch sind doch durchgestrichen...

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Vrasje pėr kėngė shqiptare, 16 mars 2005
    Ilir Frroku, 26 vjeē, u vra me thikė nė njė lokal tė Athinės nga njė grek vetėm sepse po kėndonte kėngė shqiptare. Sipas dėshmitarėve dhe shokėve tė Ilirit vrasja ėshtė bėrė nga badigardėt e lokalit tė cilėt i kanė qėlluar shqiptarėt qė po festonin. Ndėrkohė qė policia greke serviri njė tjetėr motiv tė vrasjes. Sipas saj shqiptarėt kanė tentuar tė vjedhin njė motorr qė ishte parkuar afėr lokalit dhe personi qė e goditi Frrokun ka qenė njė turk.

auf Deutsch
    Ermordung wegen eines albanischen Liedes

Ilir Frroku, 26 Jahre alt, wurde in einem Athener Lokal mit einem Messer umgebracht nur weil er einen albanischen Lied sang.

Gramoz Palushi, Greqi, 5 shtator 2004
    Fitorja e kombėtares shqiptare ndaj asaj greke nė futboll ėshtė kthyer nė njė tragjedi mbrėmjen e 5 shtatorit 2004. Shqiptari Gramoz Palushi u vra me thikė nga greku Panajotis Kladhis vetėm pėr arsyen se Palushi po festonte me flamurin. Palushi vdiq nga plaga e marrė nga goditja me thikė. Nė po tė njėjtėn ditė, nė Athinė pati njė seri incidentesh mes shqiptarėve dhe grekėve tė cilėt kėrkonin tė festonin fitoren nė sheshin “Omonia”.

auf Deutsch
    Gramoz Palushi, Griechenland, 5 September 2004
    Nach dem sieg Albaniens gegen Griechenland wurde der Albaner Gramoz Palushi von einem Griechen umgebracht nur weil er mit der albanischen Fahne feierte.

usw.
    Google Übersetzer

artemi langweil nicht du bist ein opfer und hetzt nur

phαηtom
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    artemi langweil nicht du bist ein opfer und hetzt nur
    wenn ich ein hetztendes opfer bin, was ist dann gentleman? ein aufrichtiger, liberaler albanischer mitbürger?

pappen

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    uff, wie ein stich ins herz :
    jebiga, wem kuemmerts, steht da was ,mit albanien? zeigt es die richtige Richtung?
    jebiga, fahr weiter... ich mein, damit kommste schon klar, im gegensatz zu einem nichalbaner in KS, alle staedtenamen auf serbisch sind doch durchgestrichen...
    Möchtest du damit behaupten, dass albanische Städte im Kosovo serbisch sind.

Kishe une Shqiptar

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Vrasje pėr kėngė shqiptare, 16 mars 2005
    Ilir Frroku, 26 vjeē, u vra me thikė nė njė lokal tė Athinės nga njė grek vetėm sepse po kėndonte kėngė shqiptare. Sipas dėshmitarėve dhe shokėve tė Ilirit vrasja ėshtė bėrė nga badigardėt e lokalit tė cilėt i kanė qėlluar shqiptarėt qė po festonin. Ndėrkohė qė policia greke serviri njė tjetėr motiv tė vrasjes. Sipas saj shqiptarėt kanė tentuar tė vjedhin njė motorr qė ishte parkuar afėr lokalit dhe personi qė e goditi Frrokun ka qenė njė turk.

auf Deutsch
    Ermordung wegen eines albanischen Liedes

Ilir Frroku, 26 Jahre alt, wurde in einem Athener Lokal mit einem Messer umgebracht nur weil er einen albanischen Lied sang.

Gramoz Palushi, Greqi, 5 shtator 2004
    Fitorja e kombėtares shqiptare ndaj asaj greke nė futboll ėshtė kthyer nė njė tragjedi mbrėmjen e 5 shtatorit 2004. Shqiptari Gramoz Palushi u vra me thikė nga greku Panajotis Kladhis vetėm pėr arsyen se Palushi po festonte me flamurin. Palushi vdiq nga plaga e marrė nga goditja me thikė. Nė po tė njėjtėn ditė, nė Athinė pati njė seri incidentesh mes shqiptarėve dhe grekėve tė cilėt kėrkonin tė festonin fitoren nė sheshin “Omonia”.

auf Deutsch
    Gramoz Palushi, Griechenland, 5 September 2004
    Nach dem sieg Albaniens gegen Griechenland wurde der Albaner Gramoz Palushi von einem Griechen umgebracht nur weil er mit der albanischen Fahne feierte.

usw.
    Google Übersetzer
    Ich sehe nur einen von dir aufgesetzten Text.
    Und da mir die hier aufgesetzten Texte einer bestimmten Seite doch inzwischen bekannt sind, wage ich es zu bezweifeln.

Wenn du möchtest kannst du weitere und vor allem weitrechende und erschöpfende Informationen einbringen, die die sachliche Meinungsbildung einem ermöglichen.

Andernfalls lasse es ganz.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte