BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.029 Aufrufe

  1. #51
    ELME
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Möchtest du damit behaupten, dass albanische Städte im Kosovo serbisch sind.

    Kishe une Shqiptar
    ach, hals maul, du diasporakid

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    In Hellas werden Albaner ermordet, NUR weil sie Albaner sind?
    Wenn das der Wahrheit entspricht, müssten die Albaner Masochisten sein, da immer mehr von denen nach Griechenland kommen wollen.

    Die spinnen die Albaner!



    Hippokrates

  3. #53

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur einen von dir aufgesetzten Text. Und da mir die hier aufgesetzten Texte einer bestimmten Seite doch inzwischen bekannt sind, wage ich es zu bezweifeln. Wenn du möchtest kannst du weitere und vor allem weitrechende und erschöpfende Informationen einbringen, die die sachliche Meinungsbildung einem ermöglichen. Andernfalls lasse es ganz.

  4. #54
    Bloody
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    toplica,
    kosova lindore

    hingezogen zählt nicht

    Man, halt einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung hast..


    In Toplica gibt es sogar ein Dorf das Arbanasci heißt..

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Soll das deine Antwort sein?
    Auf der Photographia sehe ich einen Menschen, der eine byzantinische Fahne küsst, die leicht abgeändert wurde.

  6. #56
    Eli
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die griechischen Politiker wissen bescheid über die Bestrebungen der Albaner mehr Land zu gewinnen.

    Frage an die Mazedonen: Warum tut sich Mazedonien mit Griechenland nicht zusammen, um da entgegenzu wirken?



    Hier in diesem Video redet er über Albanien, aber auch etwas über die Türkiye Cumhürriyet.

    OMG wie Behindert!

    Hier verlang ein Griechischer Nationalist [der sich mit Patriotis betitelt] Minderheitenrechte für die Griechische Minderheit in Albanien [obwohl diese besteht] u. im eigenen Land aber keine Minderheitenrechte kennt.

    Das was der Herr sagt ist nichts weiter als Idiotisch!

  7. #57
    Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Soll das deine Antwort sein?
    Auf der Photographia sehe ich einen Menschen, der eine byzantinische Fahne küsst, die leicht abgeändert wurde.
    Solange wir keine Bayern Flagge haben ist alles in bester Ordnung!

  8. #58
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Man, halt einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung hast..


    In Toplica gibt es sogar ein Dorf das Arbanasci heißt..
    ein dorf ist ganz Toplica?

  9. #59

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    OMG wie Behindert!

    Hier verlang ein Griechischer Nationalist [der sich mit Patriotis betitelt] Minderheitenrechte für die Griechische Minderheit in Albanien [obwohl diese besteht] u. im eigenen Land aber keine Minderheitenrechte kennt.

    Das was der Herr sagt ist nichts weiter als Idiotisch!
    Schlimmer sind diese shqipfoles sllav in diesem Forum.

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn das der Wahrheit entspricht, müssten die Albaner Masochisten sein, da immer mehr von denen nach Griechenland kommen wollen.

    Die spinnen die Albaner!



    Hippokrates
    Nun, ich hatte ja einst die Zahlen des griechischen Ministeriums eingepflegt, nach diesen sollen ca. 1,25 Mio Albaner als ILLEGALE sich im Heiligen Land aufgehalten haben und abgeschoben wurden. Damit hielten sich knapp 40% der Albaner ja in Hellas auf, bei einer Bevölkerungszahl von 3,5 Mio in Albanien.

    Diese Zahlen sorgten damals hier für Tumulte, weil sie angeblich falsch gewesen sein sollen.

    Anders gesagt:

    Es gab den massiven Anlauf, auch hier die Wahrheit und die echten Zahlen zu deckeln.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien vs Albanien
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:13
  2. Albanien-Mazedonien 1:0
    Von Alketa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:05
  3. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  4. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55