BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.022 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ein dorf ist ganz Toplica?

Hier lies dir den Thread durch .

1878

Meine früheren Verwandten aus dem 19. Jhdt haben dort gelebt also erzähl mir da nichts von wegen dort hats nie Albaner gegeben du Lügenbold !

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Vrasje për këngë shqiptare, 16 mars 2005
    Ilir Frroku, 26 vjeç, u vra me thikë në një lokal të Athinës nga një grek vetëm sepse po këndonte këngë shqiptare. Sipas dëshmitarëve dhe shokëve të Ilirit vrasja është bërë nga badigardët e lokalit të cilët i kanë qëlluar shqiptarët që po festonin. Ndërkohë që policia greke serviri një tjetër motiv të vrasjes. Sipas saj shqiptarët kanë tentuar të vjedhin një motorr që ishte parkuar afër lokalit dhe personi që e goditi Frrokun ka qenë një turk.

auf Deutsch
    Ermordung wegen eines albanischen Liedes

Ilir Frroku, 26 Jahre alt, wurde in einem Athener Lokal mit einem Messer umgebracht nur weil er einen albanischen Lied sang.

Gramoz Palushi, Greqi, 5 shtator 2004
    Fitorja e kombëtares shqiptare ndaj asaj greke në futboll është kthyer në një tragjedi mbrëmjen e 5 shtatorit 2004. Shqiptari Gramoz Palushi u vra me thikë nga greku Panajotis Kladhis vetëm për arsyen se Palushi po festonte me flamurin. Palushi vdiq nga plaga e marrë nga goditja me thikë. Në po të njëjtën ditë, në Athinë pati një seri incidentesh mes shqiptarëve dhe grekëve të cilët kërkonin të festonin fitoren në sheshin “Omonia”.

auf Deutsch
    Gramoz Palushi, Griechenland, 5 September 2004
    Nach dem sieg Albaniens gegen Griechenland wurde der Albaner Gramoz Palushi von einem Griechen umgebracht nur weil er mit der albanischen Fahne feierte.

usw.
    Google Übersetzer
    Achso das war im auftrag des griechischen Volkes?

The 2008 Greek riots started on 6 December 2008, when Alexandros Grigoropoulos (Greek: Αλέξανδρος Γρηγορόπουλος), a 15-year-old student, was fatally shot by Epaminondas Korkoneas,[1] a police officer. Korkoneas, accompanied by another police officer on a patrol, shot Alexandros who was out to celebrate a friend's name day in Exarcheia district of central Athens.[2]

und dieser grigoropoulos wurde getoetet weil er grieche war?

Nach deiner Logik war hier auch das ganze Albanische Volk beteiligt?

Ξυλοδαρμός του δημοσιογράφου Μπρέγαση Αλέξανδρου του "Ηπειρωτικού Αγώνα" έγινε προχθές στην Αλβανία κοντά στο Φιέρι, από έναν Αλβανό αστυνομικό και τον αδερφό του.

Ο αστυνομικός Bledar Meta μαζί με τον αδερφό του, χτύπησαν χωρίς λόγο τον δημοσιογράφο και τον πατέρα του, που πήγαιναν στην Αλβανία σε έναν γάμο. Ο αστυνομικός παράτησε τον δημοσιογράφο στο δρόμο γεμάτο αίματα. Μέχρι τώρα δεν υπάρχουν αντιδράσεις από την ηγεσία και την δικαιοσύνη της Αλβανίας.

google trasn: The Police Bledar Meta mit seinem Bruder, unnötig Journalist und seinem Vater, der Albanien in eine Ehe gingen geschlagen. Die Polizei ließ die Journalistin auf die Straße voll Blut. Bisher keine Antwort von der Führung und des Rechts in Albanien.
    ---------------------------

Auch hier im Auftrag des Albanischen Volkes? Mann deine Logik ist krank.

Σε ένα στενό ανάμεσα στην εκκλησία του χωριού και το σχολείο (όπως ακριβως βλέπετες στην φωτογραφία) ήταν συγκεντρωμένοι λίγο μετά τις 9 το βράδυ οι νεαρές παρέες του χωριού όπως και κάθε μέρα. Μεταξύ τους και δυό ανήλικοι Αλβανοί. Σε έναν από τους Αλβανούς δεν άρεσε ο τρόπος που οδηγούσε το ποδήλατο του ο 17χρονος Μ.Κ. Ακολούθησε κάποιος έντονος διάλογος και το «επεισόδιο» φάνηκε να τελειώνει εκεί, όταν ο νεαρός Αλβανός, σύμφωνα και με αυτόπτη μάρτυρα, ακούστηκε να λέει: «Τώρα θα δείτε τι θα γίνει» κι έφυγε…

Πριν περάσουν πέντε λεπτά της ώρας εμφανίστηκαν στο σημείο 7-8 άτομα, συγγενείς του ανήλικου Αλβανού και χωρίς δεύτερη κουβέντα επιτέθηκαν αδιακρίτως εναντίον των νεαρών, χτυπώντας τους ενώ κάποιοι χρησιμοποίησαν και μαχαίρια!!! Αποτέλεσμα της επίθεσης ήταν να τραυματιστούν τέσσερις νεαροί Έλληνες.

googletrans: Bevor als fünf Minuten in Abschnitt aufgetreten 7-8 Personen, Verwandte von untergeordneter albanischen und ohne weitere Worte wahllos griff die junge, schlagen sie mit einigen eingesetzt und Messern! Ergebnis des Angriffs war vier jungen Griechen verwundet.

Τρείς από τους Αλβανούς δράστες συνελήφησαν (οι δύο είναι αδέλφια) και σε βάρος τους εκκρεμούν δύο εντάλματα σύλληψης από το 2001, για απόπειρα ανθρωποκτονίας από κοινού και επιπλέον για τον έναν εξ αυτών μια καταδικαστική απόφαση για παράνομη οπλοφορία και οπλοχρησία. Οι τρεις συλληφθέντες, μαζί με άλλους δύο που συνελήφθησαν προχθές, οδηγήθηκαν σήμερα στον εισαγγελέα Πλημμελειοδικών Βέροιας, ο οποίος άσκησε ποινική δίωξη για τα αδικήματα της συμπλοκής, της βαριάς σκοπούμενης σωματικής βλάβης και για επικίνδυνες σωματικές βλάβες κατά συναυτουργία και κατά συρροή, καθώς και για παράνομη οπλοφορία. Η Αστυνομία αναζητεί τρία ακόμη άτομα, που συμμετείχαν στο επεισόδιο.
    gogoletrans: Drei Albaner synelifisan Akteure (die beiden Brüder sind) und gegen die beiden ausstehenden Optionsscheine von 2001 wegen versuchten Mordes zusammen und auch für eine von ihnen eine Verurteilung wegen illegaler Mitführen und der Einsatz von Waffen.

Google Übersetzer

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Solange wir keine Bayern Flagge haben ist alles in bester Ordnung!
    Nun,
    ein jeder muß ja etwas "eigenes" vorweisen,
    hier ist es die Fahne, anderswo ist es halt was anderes.

Aber nur das hat Bestand: Selber essen macht satt und fett

ELME
    Schlimmer sind diese shqipfoles sllav in diesem Forum.
    wie ich es weiss, bist du ein Albaner aus Mazedonien!
    sollte das so sein, du hast NICHT das recht, dich in kosovas angelegenheiten einzumischen!
    sollte es nich so sein, nehme ich es zurueck!
    e tash pirdhu!

Eli
    Schlimmer sind diese shqipfoles sllav in diesem Forum.
    Ich hab das nicht verstanden..

phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Hier lies dir den Thread durch .

1878

Meine früheren Verwandten aus dem 19. Jhdt haben dort gelebt also erzähl mir da nichts von wegen dort hats nie Albaner gegeben du Lügenbold !
    warum hab ich extra geschrieben "hinzugezogen zählt nicht".. und das war im bezug auf die karte gemeint

lies zuerst alles richtig, bevor du deppat wirst

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    wie ich es weiss, bist du ein Albaner aus Mazedonien!
    sollte das so sein, du hast NICHT das recht, dich in kosovas angelegenheiten einzumischen!
    sollte es nich so sein, nehme ich es zurueck!
    e tash pirdhu!
    Du versuchst mit allen Mitteln Mazedonien als slawischen Staat anzusehen - wobei wir Albaner Mazedoniens immer die albanischen Interessen des Kosovo verteidigt haben.

Ndoshta po te pelqen mbeshtetja sllave dhe greke ndaj teje.

Bloody
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich gebe zu so ein großer teil mazedoniens steht uns nicht zu,aber west mazedonien ganz sicher.

und in welchen gebieten sollen deiner meinung nach keine albaner gelebt haben?

toplica,
    kosova lindore

hingezogen zählt nicht

warum hab ich extra geschrieben "hinzugezogen zählt nicht".. und das war im bezug auf die karte gemeint

lies zuerst alles richtig, bevor du deppat wirst

Was meinsu jetzt mit hinzugezogen ?

Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun,
    ein jeder muß ja etwas "eigenes" vorweisen,
    hier ist es die Fahne, anderswo ist es halt was anderes.

Aber nur das hat Bestand: Selber essen macht satt und fett
    Ja stimmt ein jeder weist sein ''eigenes'' vor, nun was genau ist das Problem ?
    Die Flagge Byzanz war ein Doppelkopfadler, die Albanische Flagge ist ein Doppelkopf Adler mit 25 Federn die die Schlacht gegend ie Türken erinnern, u. wenn auch die Byzantinische Flagge vor der Staatsflagge Albaniens verwendet wurde, du weißt nicht wie lange schon das Familienwappen der Familie Kastrioti verwendet wurde, vielleicht ja schon jahre vor den Byzantinern.. aber pardon Kastriotis war ja Grieche u. ist aus Griechenland in das Albanien greist um das so geliebte Albanische Volk vom Osmanen zu befreien

Richtiges Essen macht nicht Fett aber Satt..

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte