BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    achja, und ich wuerd dich freundlich bitten, dein avatar zu entfernen, er widert mich an, wenn ein nich ks-buerger ein bild von meinem land hat, das zieht unser stolz in die scheisse
    Kosovo ist ein albanischer Staat.

  2. #82

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    o ky dhe prizreni jan beste freunde

    nuk e din ?

    keto tradhetare se kan gale per kombin
    Sdi cka perzihen ne temat tona kombetare.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja stimmt ein jeder weist sein ''eigenes'' vor, nun was genau ist das Problem ?
    Die Flagge Byzanz war ein Doppelkopfadler, die Albanische Flagge ist ein Doppelkopf Adler mit 25 Federn die die Schlacht gegend ie Türken erinnern, u. wenn auch die Byzantinische Flagge vor der Staatsflagge Albaniens verwendet wurde, du weißt nicht wie lange schon das Familienwappen der Familie Kastrioti verwendet wurde, vielleicht ja schon jahre vor den Byzantinern.. aber pardon Kastriotis war ja Grieche u. ist aus Griechenland in das Albanien greist um das so geliebte Albanische Volk vom Osmanen zu befreien


    Richtiges Essen macht nicht Fett aber Satt..
    Damen darf man nicht widerreden, auch nicht solchen, die kurz davor stehen, am rechten Rand herauszufallen.
    Informiere dich lieber, diese Märchen reichen den meisten langsam hier.
    Irgendwann muß auch mal sowas ein Ende haben.

  4. #84

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    achja, und ich wuerd dich freundlich bitten, dein avatar zu entfernen, er widert mich an, wenn ein nich ks-buerger ein bild von meinem land hat, das zieht unser stolz in die scheisse

    was bist du für ein mongo

    hat dich prizren jetzt schon so hart genohmen oder was ?

  5. #85

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sdi cka perzihen ne temat tona kombetare.

    o kto jan pisa

    keto jan njerez si edhe ti thoj dikush mere passaporten shqipatre thuajn jo pse sdua te shkoj ne ushtri hhahahaha

    keto jan tradhetare

    e shesin veten

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein albanischer Staat.
    das steht sogar im albanerfeindlichen wikipedia

  7. #87
    Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Damen darf man nicht widerreden, auch nicht solchen, die kurz davor stehen, am rechten Rand herauszufallen.
    Informiere dich lieber, diese Märchen reichen den meisten langsam hier.
    Irgendwann muß auch mal sowas ein Ende haben.
    Deine Provokationen kommen bei mir nicht an, ich muss einfach nur lachen
    Du bist über 40, bist Rechtsanwaltsfachangestellter u. willst mir wirklich erklären dass ich über die Albanische Gechischte nichts weiß ?
    Einfach nur Traurieg.

    Interessant ist auch zu sehen dass wenn man keine Argumente mehr hat, einfach irgendwas drumrum gelabert wird, das macht der Anwalt meist auch, um Zeit zu gewinnen, nur schade dass du nicht der Anwalt bist, nur der Mitläufer..

    Diten e mire Ftyraq greke !

  8. #88
    ELME
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Digjoni te dyet!

    Shikoni se cfare beni ju, do ndahuni vllezin tende vetem se e ka mendimin te tjeter, eshte kot se cfare beni re.
    Ju kapeni nes nesh epo Armiku qesh te ngritet duke hanger... Bravo qunash
    ich waer der 1., der seine stimme erheben wuerde und sagen, dass kosovo ein eigener staat bleibt und nix mit anderen gebiete vereinigen, denn genau solche leute wie Gentlepidh wuerden uns wieder in die selbe lage bringen, wo wir vor dutzenden jahren wahren. Kosova hat ein euroatlantisches Ziel, wo so starker nationalismus und hass nich toleriert wird.
    Ein hoch auf Thaçi, ein hoch auf seine politik, ein hoch auf kosova

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Deine Provokationen kommen bei mir nicht an, ich muss einfach nur lachen
    Du bist über 40, bist Rechtsanwaltsfachangestellter u. willst mir wirklich erklären dass ich über die Albanische Gechischte nichts weiß ?
    Einfach nur Traurieg.

    Interessant ist auch zu sehen dass wenn man keine Argumente mehr hat, einfach irgendwas drumrum gelabert wird, das macht der Anwalt meist auch, um Zeit zu gewinnen, nur schade dass du nicht der Anwalt bist, nur der Mitläufer..

    Diten e mire Ftyraq greke !

    hahah voll abserviert

  10. #90
    ELME
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein albanischer Staat.
    mag sein, du aber nich

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien vs Albanien
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:13
  2. Albanien-Mazedonien 1:0
    Von Alketa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:05
  3. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  4. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55