BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Mazedonien erkennt serbische Dokumente nicht an

Erstellt von Mudi, 12.07.2011, 12:22 Uhr · 66 Antworten · 4.869 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Wie die Serben heulen, weil den Mazedonern auch nicht einer abgeht auf Orthodox Borotherhood-> hahahah, ihr Knechte. Heult rum, regt euch auf, geht euch erhängen und im Endeffekt wissen wir alle das Peja im Kosovo liegt und nicht in Serbien und Kosovo ist nicht Serbien.

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ok , nochmal zum vorherigen Post.
    Du provozierst, und durch deine fehlende Objektivität erkennst du es nicht einmal. Arbeite daran, ist echt wichtig im Leben.
    Montenegro geht mir sowas am Arsch vorbei, damit kannst du mich nicht attackieren, genau so wenig mit Kosovo. Guck die Karte an, auf der Karte gibt es nicht die gleichen Grenzen wie zu CG, EJRMK, AL. Kosovos Status ist umstritten. Serbiens Standpunkt - (was meiner auch ist) , es ist serbisches Territorium so viel dazu. Also nerv nicht.
    Du hast in deinem Fail-Beitrag noch was vergessen. Ich fragte dich, was würde eure Handelsbeziehung noch blockieren, falls Kosovo unter Serbien bleiben würde mit dem Hong-Kong-Modell?
    Und jetzt mal ganz objektiv ohne irgendwelche Provokationen oder Beleidigungen. Es gäbe kein Unterschied! Die Einnahmen würden direkt in den Kosovo ohn via Belgrad fliessen (falls das Modell klappen würde).
    Soviel dazu, Professor.
    Lass den Gypshter doch einfach labern
    Er hat zunehmend graue Zellen in seinem Hirn

    P.S: In so nem Thread muss ein Serbe nichts schreiben, weil es keine Konsequenzen für Serbien hat. Was WILL schon Mazedonien? Die werden sowieso zerfallen, und alles, was sie tun, löst sich iwann in Rauch auf

  3. #43
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Lass den Gypshter doch einfach labern
    Er hat zunehmend graue Zellen in seinem Hirn

    P.S: In so nem Thread muss ein Serbe nichts schreiben, weil es keine Konsequenzen für Serbien hat. Was WILL schon Mazedonien? Die werden sowieso zerfallen, und alles, was sie tun, löst sich iwann in Rauch auf
    Wäre ja schlimm wenn nicht :.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre ja schlimm wenn nicht :.
    Shit, jetz habe ich mir ins eigene Bein geschnitten

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Lass den Gypshter doch einfach labern
    Er hat zunehmend graue Zellen in seinem Hirn

    P.S: In so nem Thread muss ein Serbe nichts schreiben, weil es keine Konsequenzen für Serbien hat. Was WILL schon Mazedonien? Die werden sowieso zerfallen, und alles, was sie tun, löst sich iwann in Rauch auf
    Mazedonien wird nur in euren Träumen zerfallen. Der Staat wird weiterhin bestehen bleiben.

  6. #46
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wie die Serben heulen, weil den Mazedonern auch nicht einer abgeht auf Orthodox Borotherhood
    Schaust du zu viele Youtube-Videos?

  7. #47
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Schaust du zu viele Youtube-Videos?
    Ich dachte das fällt keinem auf...

  8. #48
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Schaust du zu viele Youtube-Videos?

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    War mir klar, denn die Mazedoner hassen die Serben wie die Pest

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Skopje ist griechische Stadt

Ähnliche Themen

  1. Namibia erkennt Republik Mazedonien an!
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 00:08
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  5. kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:31