BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Mazedonien erkennt serbische Dokumente nicht an

Erstellt von Mudi, 12.07.2011, 12:22 Uhr · 66 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Griechenland ist tausendmal reicher als Serbien mein Freund
    an erfahrung villeicht brate 300 milliarden, neverujem das wir so viel haben




    und ja 76 von 192 UN-Mitgliedstaaten erkennen euch an wenn euch mehr wie die hälfte annerkennen tu ich das auch

  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Achso dann ist Serbien ja eines der reichsten Länder, denn USA und Deutschland haben ja auch viel viel mehr Schulden als Serbien

  3. #63
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Skopje ist griechische Stadt
    nein illyrisch :nasebohr:

  4. #64

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    jebes zemlju kojoj je albanija zapad

  5. #65
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Гуштер
    Auf Belgrad wird schon seit geraumer Zeit geschissen, zurecht. Wir müssen unsere Interessen wahren da kann uns Belgrad den Buckel runterrutschen.

    Der Müll mit der Kirche ist hierbei nicht relevant, wir sind Belgrad absolut Nichts schuldig gleiches mit der Anerkennung des Kosovos, weniger wegen Druck Seitens der EU sondern aus eigenem Interesse. Von der Anerkennung haben beide Seiten profitiert was Belgrad denkt geht uns am Arsch vorbei.
    Sorry deine Rhetorik ist primitiv! Wenn ich mich dieser Rhetorik anschließe müsste ich mit einer Holzkeule bewaffnet jedem den Schädel einschlagen der mir dumm kommt. Ich verlange nicht das du den Altroismus einer weichgespülten Alternativpussy raushängen lässt, aber sich einfach in seine eigene Welt einzukapseln hat schon was stark autistisches.

    Wenn du nur in deiner Welt leben willst, dann wirst du irgendwann vom Rest der Welt überrollt, das hatten die Serben 1999 gelernt, aber Deiner Einer muß da noch durch!

    Wenn Mazedonien denkt auf seine Nachbarn scheißen zu können, dann scheisst die Welt einfach auf Mazedonien zurück, fragt sich wer mehr Scheiße zur Verfügung hat???

  6. #66
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Achso dann ist Serbien ja eines der reichsten Länder, denn USA und Deutschland haben ja auch viel viel mehr Schulden als Serbien
    ja hast eh recht nur die werden die kohle haben das zurückzuzahlen wir und die griechen nicht so leicht. von nichts kommt nichts. Mit dem export von Zastavas und knjaz milos kommen wir nicht weiter

  7. #67
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Mazedonien erkennt die serbischen Dokumente der Serben die im Kosovo leben nicht an.
    Ich weiss gar nicht warum das hier gross diskutiert wird.
    Ist doch O.K.
    Albaner sind in Mazedonien eine verhaeltnissmaessig grosse Minderheit und
    natuerlich schlaegt sich das auch Politisch nieder.
    Ist ganz normal...
    In Bosnien sind die Serben eine starke Minderheit und natuerlich schlaegt sich das Politisch nieder, bspw. in der nichtanerkennung des Kosovo als Staat.
    Das ist doch nix besonderes oder irgendwas schlimmes das zahlenmaessig
    gross vertretene Minderheiten Politische Verhaeltnisse in ihren Laendern beeinflussen...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Namibia erkennt Republik Mazedonien an!
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 00:08
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  5. kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:31