BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 115 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.994 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Es ist schon fast peinlich!

    Wo sonst Bitte existieren albanische Universitäten, Klubs und Organisationen und albanische Parteien in einem Parlament außerhalb Albaniens (von mir aus auch Kosovo) (das albanisch zweite Amtssprache ist, laß ich mal aus diskriminierenden Gründen ausser acht....)??
    Die Zusammenarbeit albanischer Politiker in Mazedonien mit dem mazed. Parlament erachte ich als falsch. Die einzige Alternative ist der Anschluss an die Republik Albanien.

  2. #92

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen

    Tut mir leid alta, aber selten habe ich mich so amüsiert!!!
    Nach dem Fett markierten hab ich gar nicht mehr weiter gelesen!

    Du hast wohl vergessen das die albanische Minderheit in Makedonien im Parlament vertreten ist (hast du dich mal informiert wer der Koalitionspartner bzw. welche Koalition in Makedonien regiert? ), somit erübrigt sich jede weitere Erklärung von selbst!
    Der einzige Grund für diese Koalitionen ist dafür um die Albaner in Mazedonien aufzusplittern.

    Wie PDSH,BDI,DR - alle arbeiten für ihre eigenen Taschen.

  3. #93

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mazedonische Polizei könnte 10-Mai Demo zu verhindern versuchen

    Iliria News Agency

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Zusammenarbeit albanischer Politiker in Mazedonien mit dem mazed. Parlament erachte ich als falsch. Die einzige Alternative ist der Anschluss an die Republik Albanien.
    Basierend auf welche Tatsachen?

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund für diese Koalitionen ist dafür um die Albaner in Mazedonien aufzusplittern.

    Wie PDSH,BDI,DR - alle arbeiten für ihre eigenen Taschen.
    Wird Zeit das ihr in das neue Zeitalter übergeht und eure Clan's neu struktiert.

  5. #95

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Basierend auf welche Tatsachen?
    Basierend auf die Unabhängigkeitserklärung vom 28.11.1912.

    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das ihr in das neue Zeitalter übergeht und eure Clan's neu struktiert.
    Die Zeit ist da um diese Clans in Mazedonien zu einem zu einen.

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Basierend auf die Unabhängigkeitserklärung vom 28.11.1912.

    Die Zeit ist da um diese Clans in Mazedonien zu einem zu einen.
    Sehr gut, und weiter?

    Edit: Was den nun? Mehr als die Unabhängigkeit Albaniens hast du als Argument zur Aufteilung Makedoniens nicht zu bieten?

  7. #97
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Albaner in Mazedonien sind mit der Lage dort sehr unzufrieden weil der mazedönsiche Staat zu jeder Zeit versucht sie zu diskrimieren.
    Es darf nicht so weiter gehen.Die EU und die USA müssten mehr Druck ausüben damit nationalistische Projekte wie der Bau einer Kriche im Zentrum Shkups verhindert wird weil es eine Provokation für die Albaner darstellt.Man versucht die albanischen Elemente dieser alten albanischen Stadt durch den Bau mazedönischer Krichen etc. in den Hintergrund zu verdrängen.
    In Uskana baut man Wohnung für Angehörige der Armee um die dort lebenden Albaner zu verdrängen.
    Werdet ihr nicht auch in Griechenland diskriminiert????Auf Leute auf was wartet IHR noch???

  8. #98
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die
    Die Mazedonische Armee besteht aus gut 40 % Albaner. Sollen jetzt Albaner gegen Albaner kämpfen?^^

    Um aber ernsthaft auf das Thema zurück zu kommen:
    Die Anwendung von Gewalt mag gegen ein Regime gerechtfertigt sein (wie im Kosovo), aber bezüglich Mazedonien scheinen mir da ein paar Albaner nicht so ganz nüchtern im Kopf zu sein. Wo kommen wir da hin wenn jeder meint für seine Ziele einfach Gewalt anwenden zu können. Ich glaub auch gar nicht das es diesen Extremisten um die Albaner in Mazedonien geht. Kann sogar gut möglich sein das da Kriminelle dahinter stecken die das für ihre Geschäfte brauchen.

  9. #99
    Cleopatra
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Mazedonische Armee besteht aus gut 40 % Albaner. Sollen jetzt Albaner gegen Albaner kämpfen?^^

    Um aber ernsthaft auf das Thema zurück zu kommen:
    Die Anwendung von Gewalt mag gegen ein Regime gerechtfertigt sein (wie im Kosovo), aber bezüglich Mazedonien scheinen mir da ein paar Albaner nicht so ganz nüchtern im Kopf zu sein. Wo kommen wir da hin wenn jeder meint für seine Ziele einfach Gewalt anwenden zu können. Ich glaub auch gar nicht das es diesen Extremisten um die Albaner in Mazedonien geht. Kann sogar gut möglich sein das da Kriminelle dahinter stecken die das für ihre Geschäfte brauchen.

    Nein also bitte james, die gut 40% albaner gehen dann zur UCK^^ und lassen die mazedonische armee im stich :eek:

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn immer mehr solche "Depots" und solche "Kämpfe" vermehrt auftreten und das kurz vor der Entscheidung der IGH über Kosovo!

    Ja Mazedonien halt....

    Sie müssen ja irgendwie ihre liebe zu ihren Grossen Bruder aus Serbien zeigen.

    Am besten garnicht sich von so einen scheiss blenden lassen.....

    Langsam wird es langweilig ....

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51