BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 115 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.953 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch einige Albaner aus Mazedonien die meinen das es ihnen so schlecht nicht geht, bist du auch aus Maze ?
    Nein aber ich weiß wie es da aussieht, ich war da einige Male!!
    Ich habe es selber gesehen wie aus einer Stadt mit 50/50 Bevölkerung, die eine Bevölkerungsgruppe keine rechte genießt.

Meinst du etwa LEVIWOLF....??

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Scheißdrauf 2012 wird Albanien so groß sein wie in meiner Signatur
    JA du hast recht HAHAHAHAH

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch einige Albaner aus Mazedonien die meinen das es ihnen so schlecht nicht geht, bist du auch aus Maze ?
    Ja die lage der Albaner dort hat sie seit 2001 verbessert,aber troztdem sie werden weiter diskriminiert besonderes siet dem Gruevski an der macht ist.Ich kann ihnen 1 mil beispiele zeigen.

Ich werde unten auch diskriminiert, jeder ohne Connections wird diskriminiert, also haltet mal eure Backen.

Ich warte immernoch auf die Rückkehr der UCK, wurde ja von einigen Rebellen hier über 200x angekündigt

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich werde unten auch diskriminiert, jeder ohne Connections wird diskriminiert, also haltet mal eure Backen.

Ich warte immernoch auf die Rückkehr der UCK, wurde ja von einigen Rebellen hier über 200x angekündigt
    Warum UCK???
    Einfach für dich Guster......Sieche "Serbska republika"in Bosnien.
    Ich bin gespannt wie es dann in Maz weitrgeht.
    Am besten für euch ist die rechte der Albanern dort verbesern sonst gibts probleme

seid mal ganz ehrlich (damit seid ihr albaner aus MZ gemeint)
    gehts euch dort wirklich so schlecht ???

wenn ja dann nennt mal paar negative erlebnisse die ihr selber dort unten gemacht habt

Bendzavid
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Nein aber ich weiß wie es da aussieht, ich war da einige Male!!
    Ich habe es selber gesehen wie aus einer Stadt mit 50/50 Bevölkerung, die eine Bevölkerungsgruppe keine rechte genießt.

Meinst du etwa LEVIWOLF....??
    ja unteranderem mich.
    ich direkt aus mk.
    andere die nicht daher kommen brauchen darüber nicht zu diskutieren, ein kurztripp heißt nix, dadurch weiß man nicht plötzlich wie es da unten abläuft.

frag mich in welcher stadt du warst...

wir haben kb auf krieg oder irgendnen anderen scheiß.
    gruevski is gay und wird nicht wiedergewählt.
    die leute scheiße auf irgendwelche politische spielchen, die wollen arbeit.
    das heißt wenn mehr investiert wird, dann gibts auch arbeit.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Pjetėr Malota Beitrag anzeigen
    seid mal ganz ehrlich (damit seid ihr albaner aus MZ gemeint)
    gehts euch dort wirklich so schlecht ???

wenn ja dann nennt mal paar negative erlebnisse die ihr selber dort unten gemacht habt

den albanern geht es unten schlecht wenn sie keine arbeit haben, dasselbe gilt auch für alle anderen ethnien.
    unsere politiker sind gay und labern kacke, deshalb gehts uns unteranderem auch schlecht.

ich habe nix gegen makedonci wie viele andere unten auch.
    gay politiker versuchen die leute aufzuhetzen.

negative erlebnisse hatte ich unten nur mit cigos.

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    den albanern geht es unten schlecht wenn sie keine arbeit haben, dasselbe gilt auch für alle anderen ethnien.
    unsere politiker sind gay und labern kacke, deshalb gehts uns unteranderem auch schlecht.

ich habe nix gegen makedonci wie viele andere unten auch.
    gay politiker versuchen die leute aufzuhetzen.

negative erlebnisse hatte ich unten nur mit cigos.
    Padi pse fėmijėt duan t'u mėsojnė shqip

Published or updated- 19/11/2010 18:55:00
    Madhėsia:

Tė hėnėn duhet tė fillojė procesi gjyqėsor kundėr prindėrve tė 11 nxėnėsve tė fshatit tė Strugės , Podgorcė tė cilėt morėn padi nga Ministria e Arsimit. Sipas tyre, shteti u ndalon fėmijėve tė tyre qė tė mėsojnė nė gjuhėn amtare shqipe. Ata pohojnė se interesim kishte edhe tek prindėrit e nxėnėsve tė tjerė, por pėr shkak tė presioneve dhe frikės nga paditė, ata hoqėn dorė nga qėllimi qė ti lėshojnė fėmijėt nė shkollė.
    ‘Fėmijėt tanė i trajtojnė si tė ēregjistruar pėrkatėsisht se nuk ndjekin kurrfarė mėsimi. Para dy ditėsh bisedova personalisht me zėvendėsministren, mė tha se e ka informuar ministrin por ende pret pėrgjigje. Unė i thash se nuk janė tė interesuar pėr rastin tonė. Tė shikoni kur tė jenė kėtu tė pranishėm edhe dy arsimtarėt. Askush nuk i pėrshėndet, as mirėdita nuk u thonė. ‘, thotė Fadil Reckoski, prind.
    ‘Pėr tėrė kėtė problem ne e informuam edhe avokatin e popullit tė Maqedonisė i cili ėshtė nė qėndrimin se fėmijėt duhet tė shkollohen nė gjuhėn tė cilėn e duan. Inspektorati i arsimit pėr shkak se fėmijėt tanė nuk mėsojnė nė gjuhėn maqedonase, por nė gjuhėn shqipe, na dhanė nė gjyq. ‘, rrėfen Sead Sadikovski, prind.
    Nga inspektorati shtetėror i arsimit pohojnė pėr televizionin Alsat-M se shkolla nė fshatin Podgorcė tė Strugės tash mė njė vit punon ilegalisht sepse nuk ka leje nga ministria, kėshtu qė edhe fėmijėt nuk mund tė marrin dėftesa.
    “Prindėrit i dėrgojnė fėmijėt e tyre nė shkollė e cila nuk ekziston, qė nuk ėshtė e verifikuar, qė nuk ka pėlqim, qė nė fakt ėshtė e egėr. Dmth. nuk ėshtė nė pyetje fakti qė mėsimi ndiqet nė gjuhėn shqipe. Problemi ėshtė se ajo shkollė fillore nuk mund tė funksionojė pa qenė e pėrfshirė nė sistemin arsimor nė Maqedoni. Duhet mendim pozitiv nga Ministria e Arsimit, ndėrsa ajo nuk e posedon njė gjė tė tillė. Tė vetmin pėlqim qė e posedon ėshtė ai qė e ka nga kėshilli komunal, por ai ėshtė i pamjaftueshėm”, thotė Xhorxhe Arsov, drejtor i Inspektoratit shtetėror tė arsimit. Ndėrkaq nga komuna kėrkojnė qė ministria tė mos u pėrzihet nė ingerencat.
    Kėshilli i komunės sė Strugės vitin e kaluar mori vendimin pėr formimin e dy paraleleve nė gjuhėn shqipe qė nė fillim e pranoi zėvendės ministrja e arsimit Qazimi, por pas dy ditėsh atė e anuloi ministri Todorov. Inspektorati i arsimit ngriti padi pėr prindėrit pėr shkak tė sjelljes sė tyre nė kundėrshtim me Ligjin. Miki Trajkovski

Neutralist
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    JA du hast recht HAHAHAHAH
    Er hat kein recht, mit welchem recht immer über Länder streiten? Aufwachen bitte bevor es zu spät für dich ist, wegen solchen Leuten wie du es bist, waren damals die Konflikte, vergesst bitte diese Landgewinne wir leben im Jahre 2010.