BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 115 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.912 Aufrufe

  1. #1091

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Albanerin Edita Abdiu hat öffentlich zugegeben, dass die Mazedonier ihrer Familie den Zusatz ski aufzwangen um auszuwandern. Dies sagte sie am Donnerstag bei der Harald Schmdit-Show auf ARD.

    LAJMPRESS - Edita: Maqedonasit ma shfpifën mbiemrin me 'ski'
    Sie sagt auf deutsch, dass man das dort so anfügt. Sie hätte sagen sollen, uns wurde mit Gewalt der Name geändert, und dann wurde noch die Endung ski angefügt. Wir waren kein Einzelfall. Mir fehlte die Betonung auf aufzwingen.

  2. #1092

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mazedonier über Zgjohu - Provokation über den 28.November



    In diesem Spot wird Milosevic mit einem Zusammenhang mit Albanern und dem 28.November gezeigt, dies ist eine erneute Provokation seitens der Mazedonier. Alle 15min wurde der Spot auf A1 gezeigt. ZGJOHU! bezeichnete die Provokation als "Spiel mit albanischen Gefühlen"

    http://indeksonline.net/portal/index...id=8&Itemid=35

    original



    Desweiteren wird der 28.November auch in Kumanove zelebriert werden


  3. #1093

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890




    Vereint um die Fahne Albaniens

  4. #1094

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Kumanova ruft zur Einheit am 28.November


  5. #1095

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mazedonische Polizei durchsucht antialbanischen Sender

    Mazedonische Polizei durchsucht TV-Sender - Heftige Proteste

  6. #1096

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Trotz Überschwemmungen in fast ganz Albanien öffnet Mazedonien alle Drinschleussen am Ohridsee in Struga

    Iliria News Agency

    Regierung Mazedoniens - keine Hilfe an die Republik Albanien

    Iliria News Agency

    Der Kosovo schickte Soldaten und über 1 Million Euro. Unterstützung bekam Albanien auch von Italien,USA,Türkei,Österreich und Griechenland.

    Albanische Organisationen in Mazedonien haben zu Spenden aufgerufen. Die islamische Gemeinschaft Mazedoniens hat wieder zu Spenden aufgerufen, letztes Mal konnte die BIM viel Geld sammeln.

    Einzugsgebiete der albanischen Flüsse


  7. #1097

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  8. #1098

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Mazedonische Politikerin fordert Serben Mazedoniens auf nach Kosovo zu ziehen

    Shkoni në Kosovë - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express

  9. #1099

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.
    Geht nicht, Serbien hat was dagegen, Serbien gibt nur ungerne Land weg außer wenn es Unabhängig werden will...

  10. #1100

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Mazedonische Politikerin fordert Serben Mazedoniens auf nach Kosovo zu ziehen

    Shkoni në Kosovë - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express
    Schreib mal mehr darüber. Was meint sie genau und warum?

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51