BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 115 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Mazedonische Politikerin fordert Serben Mazedoniens auf nach Kosovo zu ziehen

Shkoni në Kosovë - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express
    Und wieder findet man den Müll nur auf deine illyrischen Seite.

Ausserdem ist das sehr widersprüchlich da die Schlampe Shekerinska von der SDSM ist und diese als pro-serbisch gilt.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Mazedonische Politikerin fordert Serben Mazedoniens auf nach Kosovo zu ziehen

Shkoni në Kosovë - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express
    warum werden die aufgefordet in Kosovo zu ziehen? warum nicht in serbien wenn überhaupt, was für eine lächerliche fordorung von diese bitch.

phαηtom
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Ausserdem ist das sehr widersprüchlich da die Schlampe Shekerinska von der SDSM ist und diese als pro-serbisch gilt.
    gazoza express ; )

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    gazoza express ; )
    :

isti vkus

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Es stimmt.

http://www.time.mk/?search=news&quer...81%D0%BA%D0%B0

Serbien fürchtet sich vor dem Bevölkerungswachstum der Albaner in Mazedonien

Wikileaks: Serbia frikësohet për rritjen e shqiptarëve në Maqedoni - Rajon - Politikë - Koha Net

Maqedonia provokon Shqipërinë

LAJMPRESS - Maqedonia provokon Shqipërinë

jaja ich sag ja nur in 20 jahren kommt die rache

das was sie die ganze zeit anstellen , werden sie doppelt so hart zurückkriegen

jetzt lachen sie noch aber am ende lacht der bessere

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jaja ich sag ja nur in 20 jahren kommt die rache

das was sie die ganze zeit anstellen , werden sie doppelt so hart zurückkriegen

jetzt lachen sie noch aber am ende lacht der bessere
    Ganz unabhängig davon, wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden, denn das weiss ich nicht: Ich denke, wenn die Albaner auch noch was kriegerisches in Mazedonien versuchen, kann das ganz schnell nach Hinten losgehen und auch die bisherigen Errungenschaften gefährden. In der Welt würde es schnell heissen, die Albaner kriegen den Hals nicht voll und es würde am Image der "gerechten Sache" im Kosovo kratzen. Die USA hat jetzt ihre Basis im Kosovo, die brauchen keine weiteren in Mazedonien. Von dieser Seite wirds keine Hilfe geben.

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.

Leo

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig davon, wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden, denn das weiss ich nicht: Ich denke, wenn die Albaner auch noch was kriegerisches in Mazedonien versuchen, kann das ganz schnell nach Hinten losgehen und auch die bisherigen Errungenschaften gefährden. In der Welt würde es schnell heissen, die Albaner kriegen den Hals nicht voll und es würde am Image der "gerechten Sache" im Kosovo kratzen. Die USA hat jetzt ihre Basis im Kosovo, die brauchen keine weiteren in Mazedonien. Von dieser Seite wirds keine Hilfe geben.

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.

also Ficken Ficken Ficken?!