BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 115 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 73.027 Aufrufe

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen

also Ficken Ficken Ficken?!
    Ja, sich quasi den gesamten Staat "anficken".

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig davon, wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden, denn das weiss ich nicht: Ich denke, wenn die Albaner auch noch was kriegerisches in Mazedonien versuchen, kann das ganz schnell nach Hinten losgehen und auch die bisherigen Errungenschaften gefährden. In der Welt würde es schnell heissen, die Albaner kriegen den Hals nicht voll und es würde am Image der "gerechten Sache" im Kosovo kratzen. Die USA hat jetzt ihre Basis im Kosovo, die brauchen keine weiteren in Mazedonien. Von dieser Seite wirds keine Hilfe geben.

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.
    Die USA hat auch einen Basis in Mazedonien, soweit ich mich erinnern kann. Ich finde leider keine karte dazu.

Aber ansonsten gebe ich dir Recht!.

...

Leo

Ja, sich quasi den gesamten Staat "anficken".
    Das können die Albaner ja

Ne aber jetzt ma im Ernst...Eine Abspaltung wäre jetzt nicht gerechtfertigt.

Ihr werdet Mazedonien nie bekommen oder teilen, findet euch damit ab, passt euch an, die Mazedonier sollten ruhig etwas härter durchgreifen bei dem Kindergarten im Westen.

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ihr werdet Mazedonien nie bekommen oder teilen, findet euch damit ab, passt euch an, die Mazedonier sollten ruhig etwas härter durchgreifen bei dem Kindergarten im Westen.

Komm wieder runter, hast ja eh nichts zu sagen auf dieser Welt, genauso wenig wie ich und der Rest hier.
    Was die Mazedonier machen, dass ist denen ihre Sache. Zumindest versuchen sie und bemühen sich so gut es geht, miteinander zu leben. Und nicht wie andere!!

...

phαηtom
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Komm wieder runter, hast ja eh nichts zu sagen auf dieser Welt, genauso wenig wie ich und der Rest hier.
    Was die Mazedonier machen, dass ist denen ihre Sache. Zumindest versuchen sie und bemühen sich so gut es geht, miteinander zu leben. Und nicht wie andere!!

...
    danke

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.
    Nicht umgestalten sondern für eine Angliederung an Albanien arbeiten.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen

...
    Ja aber die Albaner wollen anscheinend nicht, wen man die Nachrichten hier ließt.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nicht umgestalten sondern für eine Angliederung an Albanien arbeiten.
    Das ist auch eine Art der Umgestaltung Aber dann wird es eine etwas grössere mehrheit brauchen.

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ja aber die Albaner wollen anscheinend nicht, wen man die Nachrichten hier ließt.
    "Ihr Albaner verallgemeinert immer, immer sind alle Serben böse" ...Zitat Ende!

Und ihr anscheinend Auch!

Ich kenne nen Mazedonier hier, einfach top der Typ sein ganze Familie einfach richtig gute nette Menschen. Er ist wie ein Bruder für mich. Und ich wünsche mir das die Albaner dort in Mazedonien mit den Mazedoniern viel besser klar kommen, als in diesen "Nachrichten" vorgegaukelt wird.

...