BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 115 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.936 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ob mit nato oder ohne.
    das einzige was zählt ist dass wir heute die wildschweine immer noch kontrollieren.
    ...dürft ihr wildschweine eigentlich essen?

Jehona_e_Rahovecit

Reden

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ...dürft ihr wildschweine eigentlich essen?
    nein, wir entsorgen sie in serbien.

nein, wir entsorgen sie in serbien.
    das spricht aber gegen das tierschutzgesetz der eu...

...und sowas will in die eu

Cleopatra
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Das dies keine Tatsachen sind habe ich bei einigen Punkten deutlich gezeigt, alles andere liegt bei der Minderheit, gefällt es euch - integriert euch seid meine Nachbarn, gefällt es euch nicht - Albanien ist gleich hinter Shara, Kosovo daneben...
    warum sollen albaner aus mazedonien gleich weg wenn es ihnen nicht passt, das ist genau so ihr land wie es auch das land der mazedonier ist

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was für schutzschilde du hund, ihr hattet angst mann gegen mann zu kämpfen, und habt halt so wie man es von euch russistämmigen gewohnt ist, feige von der luft oder mit artillerie alles platt geschossen.
    Nenne mich nicht Hund du ungebildeter Hanswurst.

Erzählt deine Märchen jemand anderem.
    Im Kindergarten würden sich die Kinder bestimmt auf ein paar Märchen von dir freuen.

du machst es dir zu einfach.
    die albaner sind in fyrom bestens integriert.das problem liegt dem fyrom, die denken fyrom gehöre nur ihnen.sie vergessen dabei dass fyrom uralter albanisches land ist und somit die albaner in diesem gebiet ein auchtones volk ist.

geht ihr doch in eurer angestammten heimat, der sibirischen steppe.
    Na klar, ich vergaß alles ist üllürisch, deswegen heißt Makedonien auch seit seinem bestehen zuerst Emäthüja und dann Üllürija ...ab in die Ecke kleiner

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    warum sollen albaner aus mazedonien gleich weg wenn es ihnen nicht passt, das ist genau so ihr land wie es auch das land der mazedonier ist
    Wo steht was von soll?
    Ihr Land?
    Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.

Jehona_e_Rahovecit
    du hast das problem angesprochen.
    die zugewanderten slawischen fyromer wollen nicht akzeptieren dass auch den albanern fyrom gehört.sie wollen das ganze land für sich selbst haben.albaner sollen nichts mitbestimmen dürfen.sie wollen dass unsere landsleute in fyrom sich kaputt arbeiten und dass dann die slawischen fyromer alles kriegen.sie vergessen dabei dass albaner einen wesentlichen teil zur wirtschaftlichen entwicklung des landes beitragen in dem sie millionen in das land aus dem ausland überweisen und die bauindustrie zum boomen bringen.
    die menschen dort haben große vorurteile gegenüber albanern weil sie so in der kommunistischen-nationalistischen ära manipuliert worden sind.

du hast das problem angesprochen.
    die zugewanderten slawischen fyromer wollen nicht akzeptieren dass auch den albanern fyrom gehört.sie wollen das ganze land für sich selbst haben.albaner sollen nichts mitbestimmen dürfen.sie wollen dass unsere landsleute in fyrom sich kaputt arbeiten und dass dann die slawischen fyromer alles kriegen.sie vergessen dabei dass albaner einen wesentlichen teil zur wirtschaftlichen entwicklung des landes beitragen in dem sie millionen in das land aus dem ausland überweisen und die bauindustrie zum boomen bringen.
    die menschen dort haben große vorurteile gegenüber albanern weil sie so in der kommunistischen-nationalistischen ära manipuliert worden sind.
    Bitte historische Fakten vorlegen, Danke

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen

Wo steht was von soll?
    Ihr Land?
    Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.
    in diesem fall meinst du wohl ostalbanien ,welches folgeden städte einschließt: manastir,uskana,oher,gostivar,tetova,shkup,reseni, struga,kumanove etc.

Nur mit dem Unterschied,das die Mazedonier in IHREM Land weniger Ansprüche stellen.