BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 115 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.935 Aufrufe

  1. #141
    Fan Noli
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ohne nato würdet ihr immer noch im wäldchen sein und angeben wie ihr ein stück wald wo paar wildschweine rumlaufen unter eure "macht" kontrollieren könnt

    Mit Wäldchen und Bergen kennen sich die die aus den Karpaten kommen am besten aus.

  2. #142
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied,das die Mazedonier in IHREM Land weniger Ansprüche stellen.
    So wie die Serben, habe ich Recht?^^

  3. #143
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Na klar, ich vergaß alles ist üllürisch, deswegen heißt Makedonien auch seit seinem bestehen zuerst Emäthüja und dann Üllürija ...ab in die Ecke kleiner



    Wo steht was von soll?
    Ihr Land?
    Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.
    Und für mich ist dein Land Bulgarien!

  4. #144
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Peinlich, provokant, Unwahrheitsgemäß, teilweise Billig

    ja von dir auch ...... und es gibt keinen makedonischen teil von albanien es gibt nur einen albanischen teil von "Makedonien"

  5. #145
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen

    Wo steht was von soll?
    Ihr Land?
    Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.

    was bist du denn für ein depp
    die familie meines vater zb. die hat ihre wurzeln in mk, aber wir sind albaner ^^schon mal daran gedacht das sich bei vielen um keine einwanderer handelt sondern dass ihre herkunft da ist

  6. #146

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und für mich ist dein Land Bulgarien!
    Schön, weder Verwandt noch Verschwägert mit einem Turkvolk

    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ja von dir auch ...... und es gibt keinen makedonischen teil von albanien es gibt nur einen albanischen teil von "Makedonien"
    Ich hatte um Fakten für jene Aussage gebeten. Du bist schon der Zweite...

    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was bist du denn für ein depp
    die familie meines vater zb. die hat ihre wurzeln in mk, aber wir sind albaner ^^schon mal daran gedacht das sich bei vielen um keine einwanderer handelt sondern dass ihre herkunft da ist
    Bitte auch meinen vorhergehenden Beitrag dazu lesen, dann dürfte dir einiges klarer werden.
    Ja das ist mir bewusst, jedoch das Problem wurde erst von eurer Seite mit der Ankunft der Kosovarischen Fraktion hochsterilisiert.

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Zahl mit 40 % albanischen Soldaten in der mazedonischen Armee stammt aus 2001. Jetzt könnten es sogar mehr sein.


    Hier mal schnell gegoogelt (die Texte sind aus 2001):

    "..sich aus insgesamt 15 000 aktiven Soldaten (davon bis zu 40 % ethnische Albaner) .."

    http://www.bmlv.gv.at/pdf_pool/publi.../14_sr5_08.pdf

    Europäische und amerikanische Politiker verniedlichten die Situation, räsonierte der Uno-Balkanbeauftragte Carl Bildt verärgert. Er prophezeite eine Spirale der Ereignisse ähnlich wie in Bosnien und Kosovo. Der mazedonischen Armee räumt der Schwede kaum Chancen ein im Kampf gegen die albanischen Extremisten: Die Truppe sei klein, schlecht ausgerüstet und bestehe zu 40 Prozent aus Albanern.

    DER SPIEGEL 13/2001 - Zündeln am Pulverfass
    Sehr schön, jetzt fehlt es dir nur an Aktualität.

  7. #147

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Ehm man merkt es hier schon dass die Albaner nicht wirklich willkommen sind, hier schreibt einer ''für mich ist das Land der Albaner Albanien''
    Was sagte wohl eins Adolf Hitler als er von den Juden Sprach ''Das Land der Juden ist ...''

    Wenn die Fyromer Politik nicht schnell was an ihrer Politik ändert, ja dann wird sich West Fyrom schneller als man glaubt Abschpalten, denn das kann ja nicht sein dass man versucht die Albanischen Bürger FYROMS zu Diskriminieren oder der gleichen, diese sind ebenfalls gleichwertige Bürger wie die Fyromer selbst!
    Wenn die Albaner in Makedonien nicht so verhaltensgestört wären würde sich auch einiges besseren Wenns den Albaner in Makedonien nicht gefällt dann sollen sie in ihr traum land albanien gehen oder kosovo.

  8. #148
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Schön, weder Verwandt noch Verschwägert mit einem Turkvolk



    Ich hatte um Fakten für jene Aussage gebeten. Du bist schon der Zweite...



    Bitte auch meinen vorhergehenden Beitrag dazu lesen, dann dürfte dir einiges klarer werden.
    Ja das ist mir bewusst, jedoch das Problem wurde erst von eurer Seite mit der Ankunft der Kosovarischen Fraktion hochsterilisiert.

    nein, das tut nix zur sache

    du bist der jenige der nur schwachsinn schreibt

  9. #149

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Ich misch mich jetzt auch richtig mit ein, ich kann net mit ansehen wie viel müll hier geschrieben wird.

    Die Albaner in Makedonien haben schlechte Karten wenn sie sich noch einmal gegen Makedonien anlegen. Da hilft nichts wenn ihr jetzt hier schreibt "UCK FICKT EUCH ALLE". Sieht es mal realistisch. Die UCK ist ein albanischer terrorverband mit schlecht ausgebildeten terroristen. Da sieht es schlecht aus für sie gegen die gut ausgebildeten makedonischen truppen, besonders gegen die "Löwen" (lavovi) und "Tiger" (tigeri). Makedonien ist auf dem weltweiten ranking ganz weit oben (unter den top 5) die nach ihrem BIP am meisten geld für die Armee ausgeben. Und bitte kommt mir nicht mit 40% Albaner in Makedonien, denn das wäre unmöglich, sonst wäre VMRO nicht die Regierung!

    *Rot-Lila* - Makedonier
    *Blau* - Albaner
    *Grün* - Türken
    *Gelb* - Roma



    Mit Wäldchen und Bergen kennen sich die die aus den Karpaten kommen am besten aus. ::wink:
    Die Albaner sind die, die sich in den Bergen verstecken (siehe waffenbunker) und nicht wir verdrehe bitte nicht die tatsachen

  10. #150
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Schön, weder Verwandt noch Verschwägert mit einem Turkvolk



    Ich hatte um Fakten für jene Aussage gebeten. Du bist schon der Zweite...



    Bitte auch meinen vorhergehenden Beitrag dazu lesen, dann dürfte dir einiges klarer werden.
    Ja das ist mir bewusst, jedoch das Problem wurde erst von eurer Seite mit der Ankunft der Kosovarischen Fraktion hochsterilisiert.



    Sehr schön, jetzt fehlt es dir nur an Aktualität.

    http://www.frosina.org/uploads/images/VILAYET.GIF

    guck dir das bild an ....


    wahrscheinlich kommt von dir jetzt sowieso
    irgend ein argument zurück hast ja auf alles agrumente ob sie nur stimmen oder nicht was sie meistens nicht tun ^^

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51