BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 115 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.969 Aufrufe

  1. #151
    PašAga
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Ich misch mich jetzt auch richtig mit ein, ich kann net mit ansehen wie viel müll hier geschrieben wird.

    Die Albaner in Makedonien haben schlechte Karten wenn sie sich noch einmal gegen Makedonien anlegen. Da hilft nichts wenn ihr jetzt hier schreibt "UCK FICKT EUCH ALLE". Sieht es mal realistisch. Die UCK ist ein albanischer terrorverband mit schlecht ausgebildeten terroristen. Da sieht es schlecht aus für sie gegen die gut ausgebildeten makedonischen truppen, besonders gegen die "Löwen" (lavovi) und "Tiger" (tigeri). Makedonien ist auf dem weltweiten ranking ganz weit oben (unter den top 5) die nach ihrem BIP am meisten geld für die Armee ausgeben. Und bitte kommt mir nicht mit 40% Albaner in Makedonien, denn das wäre unmöglich, sonst wäre VMRO nicht die Regierung!

    *Rot-Lila* - Makedonier
    *Blau* - Albaner
    *Grün* - Türken
    *Gelb* - Roma



    [quote:Fan Noli]
    Mit Wäldchen und Bergen kennen sich die die aus den Karpaten kommen am besten aus. ::wink:
    Die Albaner sind die, die sich in den Bergen verstecken (siehe waffenbunker) und nicht wir verdrehe bitte nicht die tatsachen[/QUOTE]


    25 Prozent der Bevölkerung sollen Albaner sein, und 40 Prozent der Makedonischen Soldaten sollen Albaner sein.
    Das könnte klappen den die Albanische Bevölkerung ist sicher um einiges Jünger als die Makedonische und die Soldaten sind ja meistens Junge Menschen.

  2. #152

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    http://www.frosina.org/uploads/images/VILAYET.GIF

    guck dir das bild an ....


    wahrscheinlich kommt von dir jetzt sowieso
    irgend ein argument zurück hast ja auf alles agrumente ob sie nur stimmen oder nicht was sie meistens nicht tun ^^
    guck dir das bild an...
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...donia_SPQR.png

    wahrscheinlich kommt von dir jetzt sowieso irgend ein argument zurück hast ja auf alles argumente ob sie ur stimmen oder nicht was sie meistens nicht tun ^^

  3. #153

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind die, die sich in den Bergen verstecken (siehe waffenbunker) und nicht wir verdrehe bitte nicht die tatsachen

    25 Prozent der Bevölkerung sollen Albaner sein, und 40 Prozent der Makedonischen Soldaten sollen Albaner sein.
    Das könnte klappen den die Albanische Bevölkerung ist sicher um einiges Jünger als die Makedonische und die Soldaten sind ja meistens Junge Menschen.[/QUOTE]

    Ich habe des öfteren gelesen dass in makedonien 40% albanische bevölkerung beheimatet ist.

  4. #154

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    der nächste der einen müll labert hallo die albanische armee ist falls sie überhaupt dazu in der lage ist nur auf verteidigung ausgelegt und nicht für einen angriffskrieg geeignet wie denn auch mit alten chinesischen panzern aus den 60ern
    Stimmt zwar nicht aber das würde für die fyromische Armee ausreichen

  5. #155
    Bloody
    @ Boom Ba ba ..


    Bei der Legende müsste unter Rot Bulgaren stehn, aber egal .

  6. #156
    PašAga
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen

    Ich habe des öfteren gelesen dass in makedonien 40% albanische bevölkerung beheimatet ist.

    Laut CIA Factbook

    Macedonian 64.2%,
    Albanian 25.2%,
    Turkish 3.9%,
    Roma (Gypsy) 2.7%,
    Serb 1.8%,
    other 2.2% (2002 census)

  7. #157

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar nicht aber das würde für die fyromische Armee ausreichen
    Bin gespannt... soweit ich weiss existiert die "fyromische" armee nicht. Aber bestimmt meinst du die ARM (Armija Republika Makedonija). Ich hoffe mal nicht das es zum krieg kommt, denn während ihr uns angreift schicken wir die serben nach tirana und unsere armee übt dann an euch bisschen.
    Während wir mit euch in Makedonien spielen fallen die serben in albanien ein und danach kommen wir und holen uns ein stück vom kuchen

    :tomcat: zwei davon und ihr seit weg.

  8. #158

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So wie die Serben, habe ich Recht?^^

    Stimmt,Serben stellen weitaus weniger Ansprüche als ihr in fremden Ländern......

  9. #159

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    @ Boom Ba ba ..


    Bei der Legende müsste unter Rot Bulgaren stehn, aber egal .
    Der witz ist alt... ich lach noch einmal für dich damit du nicht so traurig bist
    hohohohoho

  10. #160
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Ich misch mich jetzt auch richtig mit ein, ich kann net mit ansehen wie viel müll hier geschrieben wird.

    Die Albaner in Makedonien haben schlechte Karten wenn sie sich noch einmal gegen Makedonien anlegen. Da hilft nichts wenn ihr jetzt hier schreibt "UCK FICKT EUCH ALLE". Sieht es mal realistisch. Die UCK ist ein albanischer terrorverband mit schlecht ausgebildeten terroristen. Da sieht es schlecht aus für sie gegen die gut ausgebildeten makedonischen truppen, besonders gegen die "Löwen" (lavovi) und "Tiger" (tigeri). Makedonien ist auf dem weltweiten ranking ganz weit oben (unter den top 5) die nach ihrem BIP am meisten geld für die Armee ausgeben. Und bitte kommt mir nicht mit 40% Albaner in Makedonien, denn das wäre unmöglich, sonst wäre VMRO nicht die Regierung!

    *Rot-Lila* - Makedonier
    *Blau* - Albaner
    *Grün* - Türken
    *Gelb* - Roma




    Die Albaner sind die, die sich in den Bergen verstecken (siehe waffenbunker) und nicht wir verdrehe bitte nicht die tatsachen
    Die ethnische Karte sieht wohl eher so aus:


Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51