BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 115 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 73.042 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung geht bei knapp 500.000 Einwohnern in Skopje nicht auf
    Du hast meine Aussage nicht verstanden, wundert mich aber nicht wirklich.

Das Land Mazedonien ist ein Land das es nicht geben dürfte ganz einfach.

phαηtom
    der ganze Südwesten ist in der falschen Farbe eingetaucht. Ich kenn die Gegend gut, weil die Familie meines Vaters dort kommt, verstreut in verschiedenen Dörfern in einem größer gelegenen Gebiet. Aber naja, ich war in den letzten zwei Jahren nicht dort, vielleicht hatte Hoxha auch einen Bunker im Ohrid-See gebaut und in einer nacht und nebel aktion seid ihr rausgekrochen. kann alles passiert sein.

noli, such dir nicht extra eine Karte raus, wo angeblich die meisten Albaner beheimatet sind, such dir eine realistischere aus.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du hast meine Aussage nicht verstanden, wundert mich aber nicht wirklich.
    Du weichst aus, wundert mich aber nicht wirklich.

phαηtom

und vier jahre später..

aber jaaa, ganz sicher

die Karte hat anscheinend ein gewisser "Can Karpat" gemacht, hat sich wohl nicht genug informiert, wie die ethnische Gemeingelage wirklich ist.

Noli, ich kann dich gern nächsten Sommer, wenn ich wieder runterfahre mitnehmen. Dann schauen wir uns vor Ort an, wer wo Albaner ist, und wer Slawo-Orthodoxe. Kannst gerne auch eine Liste mitnehmen und Striche machen.

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das Land Mazedonien ist ein Land das es nicht geben dürfte ganz einfach.
    Ohne Amerika würde es euch nicht geben.

Fan Noli
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen

und vier jahre später..

aber jaaa, ganz sicher

die Karte hat anscheinend ein gewisser "Can Karpat" gemacht, hat sich wohl nicht genug informiert, wie die ethnische Gemeingelage wirklich ist.

Noli, ich kann dich gern nächsten Sommer, wenn ich wieder runterfahre mitnehmen. Dann schauen wir uns vor Ort an, wer wo Albaner ist, und wer Slawo-Orthodoxe. Kannst gerne auch eine Liste mitnehmen und Striche machen.
    besser als deine karte. deine Karte ist fürn Arsch. In der Großgemeinde Kumanovo machen sie z.B. 50,4 % der bevölkerung aus alles ist gelb angemalt, in Kicevo auch nur etwas über 50 % alles ist gelbt gemalt usw... Ich weiss auch gar nicht wie dieses gelbe Stück zwischen Debar und Gostivar zustande kommt wo beide Städte mehrheitlich albanisch bewohnt sind usw...

besser als deine karte. deine Karte ist fürn Arsch. In der Großgemeinde Kumanovo machen sie z.B. 50,4 % der bevölkerung aus alles ist gelb angemalt, in Kicevo auch nur etwas über 50 % alles ist gelbt gemalt usw... Ich weiss auch gar nicht wie dieses gelbe Stück zwischen Debar und Gostivar zustande kommt wo beide Städte mehrheitlich albanisch bewohnt sind usw...
    Alle karten sehen anders aus aber die von Artemi ist realistischer

Jehona_e_Rahovecit
    Die ethnische Karte sieht wohl eher so aus:

die karte müsste hin hauen.als ich noch zur schule ging haben wir in pgw-unterricht ein buch gehabt auf dem auch die karte mazedoniens eingezeichnet war mit dem albanischen siedlungsgebiet.auf dem schulbuch war das albanische siedlungsgebiet viel größer.

ich denke dass man die "türken" zu uns albanern hin zurechnen kann.

Fan Noli
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    der ganze Südwesten ist in der falschen Farbe eingetaucht. Ich kenn die Gegend gut, weil die Familie meines Vaters dort kommt, verstreut in verschiedenen Dörfern in einem größer gelegenen Gebiet. Aber naja, ich war in den letzten zwei Jahren nicht dort, vielleicht hatte Hoxha auch einen Bunker im Ohrid-See gebaut und in einer nacht und nebel aktion seid ihr rausgekrochen. kann alles passiert sein.

noli, such dir nicht extra eine Karte raus, wo angeblich die meisten Albaner beheimatet sind, such dir eine realistischere aus.
    Ich habe die Karte gepostet die ich beim googeln gefunden habe.