BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 115 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.963 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Ohne Amerika würde es euch nicht geben.

    Du vergisst das wir Albaner überall sind in 5 verschiedenen Länder verteilt(nur im Balkan) von dem Rest der Welt mal ausgeschlossen.
    Ihr habt nur ein Mini Land das zu 25 % von Albanern bewohnt ist.

  2. #182
    Jehona_e_Rahovecit
    Auf der ersten Karte von Artemi sehe ich dass in Nordost-Fyrom die Gemeinde Kocani eingezeichnet ist.
    Mein Vater hat mir mal erzählt dass er einen albanischen Kameraden aus Kocani in der Yugoslawischen Armee hatte.
    Weiss jemand von euch ob dort Albaner leben oder mittlerweile vertrieben worden sind.
    Ich sehe dass in Kocani Romas leben sollen.

  3. #183

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Du vergisst das wir Albaner überall sind in 5 verschiedenen Länder verteilt(nur im Balkan) von dem Rest der Welt mal ausgeschlossen.
    Ihr habt nur ein Mini Land das zu 25 % von Albanern bewohnt ist.
    Uns gibts auch in Griechenland, Bulgarien, Albanien, Serbien... also 4 Länder nur auf dem Balkan. Mal ganz zu schweigen wieviele es noch in der welt gibt...

  4. #184
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Uns gibts auch in Griechenland, Bulgarien, Albanien, Serbien... also 4 Länder nur auf dem Balkan. Mal ganz zu schweigen wieviele es noch in der welt gibt...
    jo, die gesamte welt ist fyrom

  5. #185
    PašAga


    So sah es vor 8 Jahren aus, aber es wird sich wohl schon zu Gunsten der Albanern verändert haben.

  6. #186
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Alle karten sehen anders aus aber die von Artemi ist realistischer

    Es gib in Mazedonien 85 Gemeinden und in 19 Gemeinden haben die Albaner bei Wahlen die Mehrheit errungen. Also wenn man schon Mehrheitsverhältnisse nach Kommunen darstellen will, dann doch bitte so wie die Kommuen jetzt zugeschnitten sind.

  7. #187

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    jo, die gesamte welt ist fyrom
    yo du hast ne schraube locker...

  8. #188
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

    So sah es vor 8 Jahren aus, aber es wird sich wohl schon zu Gunsten der Albanern verändert haben.
    auch nach einem gangbang marathon, kann es sich nicht dermaßen zu gunsten der albaner verwändert haben, sicher nicht in acht jahren, wie die Karte repräsentieren soll.

  9. #189
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    yo du hast ne schraube locker...
    und bei dir sind sie längst ausgefallen.

  10. #190

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Uns gibts auch in Griechenland, Bulgarien, Albanien, Serbien... also 4 Länder nur auf dem Balkan. Mal ganz zu schweigen wieviele es noch in der welt gibt...
    Hast du Lust alle Albaner auf dem Balkan und alle Mazedonier auf dem Balkan zusammenzuzählen?Mal gucken was rauskommt

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51