BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 115 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 73.012 Aufrufe

phαηtom
    kristalli, schreib entweder Mazedonien oder mazedonisch, kein Mazedöner, kein mazedönisch.... ok? passt..

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    kristalli, schreib entweder Mazedonien oder mazedonisch, kein Mazedöner, kein mazedönisch.... ok? passt..
    wenn deine freunde aufhören ülürer zu schreiben dann hör ich auch damit auf.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...

Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm
    die gesamte welt steckt hinter einer verschwörung gegen das antike grossmakedonien.

phαηtom
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wenn deine freunde aufhören ülürer zu schreiben dann hör ich auch damit auf.
    du brauchst trotzdem kein billiger mitläufer sein. was die anderen machen, ist mir egal. schreib du ab jetzt normal das Land hin, so wie es eigentlich heißt

Jehona_e_Rahovecit

Reden

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    du brauchst trotzdem kein billiger mitläufer sein. was die anderen machen, ist mir egal. schreib du ab jetzt normal das Land hin, so wie es eigentlich heißt
    ok, dann werd ich das mal machen mein lieber fyromer.

nein, aber dir die finger abreißen damit du nicht mehr so viel mist schreiben kannst.
    ganz harter................

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Du musst jedes mal dein Senf dazu geben und provozieren!!

zu deiner Frage: Pass auf dein Arsch auf, den holen wir uns zuerst
    sorry, ich stehe nicht auf gayliebe................

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...

Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm
    hmmmm, KÖSÖV rjebüblük vielleicht?

PašAga
    Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.

Die Albaner in Mazedonien sind mit der Lage dort sehr unzufrieden weil der mazedönsiche Staat zu jeder Zeit versucht sie zu diskrimieren.
    Wie z.B.?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.
    ich bin gegen eine teilung fyroms, weil diese für alle beteiligten parteien probleme mich sich bringen würde.
    am besten ist es doch wenn man die problem im eigenen land löst, d.h aufhört die albaner zu diskriminieren und zusammenarbeitet für wohlstand und eine schöne zukunft anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.

Blinzeln

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

Dann sollte sich der Süden Albaniens um Saranda, Himara etc.et.etc.etc.etc...auch friedlich an Griechenland anschliessen..und die Stadt Pogradec auch wieder friedlich an Mazedonien anschliessen etc.etc.etc.etc....

Die ehemals Türkische Stadt Elbasan auch wieder an die Türkei und dann wären wir alle auf der gleichen Schiene unterwegs wie solche wie du und dieser Gentlefurz es sind...