BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 115 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.931 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890











  2. #202

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  3. #203

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  4. #204
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "verraten"???Viele orthodoxe Balkanländer (darunter Bulgarien, Mazedonien usw...) mußten unter starkem Druck Kosovo anerkennen und das sieht man daran, daß der kosovarische Präsident nie in Mazedonien eingeladen wurde und soviel ich weiß auch der mazedonische Präsident noch nicht im Kosovo war.....



    jaja bulgarien unter starkem druck, darum hat sich der vuk auch über bulgariens fürsprache für ks vor dem igh am meisten geärgert, da es seiner meinung nach anti-serbischer als die albanische selber war.

    und ja unter starkem druck war es aufjedenfall bei der bombardierung serbiens stützpunkte in mazedonien für die nato freizugeben.

    ein echter freund würde sowas nie zu lassen, und auch die geschichte hat gezeigt dass die bulgaren nicht wirklich eure freunde sind.


    ich meine mir egal, mazedonien ist eh zu schwach um krieg gegen albaner zu führen, ausser langsam und stetig nachzugeben wird dennen nix anderes übrig bleiben.
    da können griechen serben und bulgaren sich drehen und wenden wie sie wollen.

  5. #205

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Doku 2001




  6. #206

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albaner und Mazedonier sprechen über den Konflikt/Krieg 2001



    4teilig...

  7. #207

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mazedonien - Verhaftungen albanischer Demoorganisatoren

    http://www.top-channel.tv/video.php?id=15017

  8. #208

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Dann sollte sich der Süden Albaniens um Saranda, Himara etc.et.etc.etc.etc...auch friedlich an Griechenland anschliessen..und die Stadt Pogradec auch wieder friedlich an Mazedonien anschliessen etc.etc.etc.etc....

    Die ehemals Türkische Stadt Elbasan auch wieder an die Türkei und dann wären wir alle auf der gleichen Schiene unterwegs wie solche wie du und dieser Gentlefurz es sind...
    Lächerlich!

    - genauso wie der Rest von dem was du erzählst...

  9. #209

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kumanovo?
    Seit wann leben nördlich von Shkup slawische Mazedonier?


    Laut mazedonischem Staat ( von Wikipedia =

    Bezirk Likova

    Albaner 35 360
    Serben 60
    Andere 37
    Lipkovo Municipality - Wikipedia, the free encyclopedia

    Vor dem Krieg lebten rund 500 Serben(mehrheitlich in Matec) in unserem Bezirk, viele sind ausgewandert wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage. Die serbische Einwanderung begann 1912 - bei den Albanern setzten Vertreibungen und eine antialbanische Gewaltwelle ihre Zahl ab.

    Beispiel das Dorf Matec
    1946 Total 2.763 slaw. Mazedonier 126 Albaner 1.730 Serben 818 Andere 98
    1961 Total 2.345 slaw. Mazedonier 82 Albaner 264 Serben 822 Türken 1.120 Andere 3
    1971 Total 2.616 slaw. Mazedonier 108 Albaner 1.482 Serben 663 Türken 305 58

    Matec ist zudem das bevölkerungsreichte Dorf des Bezirkes.
    Du solltest meinen Beitrag genauer lesen und das was ich zitiert habe. Es ging um die Karte und die verzeichneten Gebiete wo die Albanische Minderheit lebt und ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage das die Karte nicht das wiedergibt wenn ich mir die Gegend bei Kumanovo anschaue in der doch etliche Albaner leben.

    Immer dieses kindliche getue!

  10. #210

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Vukovar, Osjek, Srebrenica usw. haben die Serben also nur verteidigt?

    Was Osijek angeht,da solltest du Branimir Glavas fragen,was er alles mit den Serben da gemacht hat,das weißt du genauso gut wie ich,Vukovar haben die Serben NIE angegriffen,sondern die JNA hat die Stadt von paramilitärischen Ustasa-Banden unter Führung von Dobrosav Paraga befreit,und Srebrenica hatten wir hier schon,da erübrigt sich jedes Kommentar.

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51