BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 115 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.974 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Was du da fpr nen Schwachsinn von dir gibst. Ich bin garantiert keine Befürworterin rgendwelchen Terror. Ja sinnlos ists definitiv, weil du unfähig bist. Ein Kant würde, wenn er dich damals gelesen hätte den Kopf schütteln, weil du einfach Unmündig bist. Klar, wenn jemand denkt, die sei ein Paradies dann ich. Unlogischen Müll gibste von dir und wieso? Weil Dich meine politische Meinung stört. So viel zum Thema Horizont. @GentleNoob

  2. #502

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    Was du da fpr nen Schwachsinn von dir gibst. Ich bin garantiert keine Befürworterin rgendwelchen Terror. Ja sinnlos ists definitiv, weil du unfähig bist. Ein Kant würde, wenn er dich damals gelesen hätte den Kopf schütteln, weil du einfach Unmündig bist. Klar, wenn jemand denkt, die sei ein Paradies dann ich. Unlogischen Müll gibste von dir und wieso? Weil Dich meine politische Meinung stört. So viel zum Thema Horizont. @GentleNoob
    Du scheinst nicht zu verstehen was ich dir sagen will. Bitte mische dich nicht in innerealbanische Angelegenheiten ein wenn dir deine "kosovarische" Identität wichtiger ist.

    Tung

  3. #503
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    omg erstens bin ich keine Politikerin, daher kann ich mich nicht einmischen. Zweitens git es sowas wie freie Meinungsäusserung, der ich mich bediene. Schliesslich sind nicht alle Menschen fähig sich Brainwashen zu lassen.

  4. #504
    Eli
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    omg erstens bin ich keine Politikerin, daher kann ich mich nicht einmischen. Zweitens git es sowas wie freie Meinungsäusserung, der ich mich bediene. Schliesslich sind nicht alle Menschen fähig sich Brainwashen zu lassen.

    Gut so wie es deine ''Frei Meinungsäußerung'' ist, das sich die Albaner in FYROM unterzuordnen haben, u. den Friedlichen Dialog zu suchen, so ist es seine Meinung wenn Er sagt ''Ich sehe keinen Ausweg an der anschliessung an Albanien'' diese Meinung hast du zu Respektieren wie Er die deine hat.

    Der Friedliche Dialog ist da, doch die Rechte einer ''Ethnie'' werden mit Füßen getretten, u. das Abkommen wird nicht umgesetzt, was soll noch passieren.. ?

  5. #505
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    Gentleman genau das ist dein Denkfehler dur vergleichst nicht und nicht weiter. Natürlich verurteile ich jegliche Art an Gewalt die an uns Albaner angewendet wird, natürlich reagier ich drauf allergisch, wenn man uns unterdrückt, misshandelt und ähnliches, aber es ist ein Fehler mit Waffen zu reagieren. Denn damit riskiert ihr aus Albaner aus Mazedonien auch die Unabhängigkeit des Kosovo. Es kann nämlich auch als Nachahmung interpretiert werden und politisch genutzt werden, von denen die gegen der Unabhängigkeit des Kosovo sind und ich wiederhole mich noch mal: Es gibt so viele Staaten in denen verschiedene "Ethnien" gemeinsam leben und es auch klappt, da sie GLEICHBERECHTIGT sind. Wenn ihr um was kämpfen solltet, dann das! Aus reiner Vernunft wegen.


    hör auf hier zu labern, bulgarische nationalisten der vmro wollen alles andere nur nicht gleichberechtigt neben albanern leben, dass ist gegen ihr herrenmenschen denken.
    die verstehen nur die sprache der gewalt.
    wie lange haben wir friedlich protestiert, was kam waren nur polizei militär, schlagstöcke und bomben.
    erst als wir anfingen zurück zu schiessen, konnten wir einige rechte für uns sichern, aber jetzt fühlens sich wieder stark und meinen sich nicht an die abmachung zu halten.

  6. #506

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    omg erstens bin ich keine Politikerin, daher kann ich mich nicht einmischen. Zweitens git es sowas wie freie Meinungsäusserung, der ich mich bediene. Schliesslich sind nicht alle Menschen fähig sich Brainwashen zu lassen.
    Bist du wirklich 24?

  7. #507
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Naja.. ich schreib echt nichts mehr dazu, meine Meinung kennt ihr, ich Eure.. Ihr werdet ja sehen, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird..

  8. #508
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Une po thom qe eshte shum ma mir pa luft! Por na duhemi me dit far zgjidhje kemi! Lufta eshte veq mundsia ma e mramt, se qofse ja nismi me Luftu e hupmi fytyren ne Evrop edhe te Amerika, dhe nuk na mbeshtetin ma! Perqata na jemi tu diskutu por, me kta 4 Shqiptar qka i kan vrar, e kan Kall barutin qka u kan hazer per me Eksplodu.

    Na duhemi me ber ni thirrje nga shqiptart me mendu per ket pun, mes me Harru ket pun, dhe me gjet ni zgjidhje, qysh mi nda shqiptaret prej Maqedonis. Edhe besoj se shum njerz nuk e din qfar ndodh ne Maqedoni.

  9. #509

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen


    Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt
    Frag mal den örtlichen Heroin- oder Kokain-Dealer an?

    In der Regel finanzieren sich Terroristen durch Drogen-, Frauen-, Waffen-Schmuggel.

    Keine Regel ohne Ausnahme.

  10. #510
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Frag mal den örtlichen Heroin- oder Kokain-Dealer an?

    In der Regel finanzieren sich Terroristen durch Drogen-, Frauen-, Waffen-Schmuggel.

    Keine Regel ohne Ausnahme.
    sagt ein Serbe?

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51