BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 115 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.917 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Opoja, es liegt nicht nur an den Religionen, schließlich wurde der Islam uns auferzwungen. Samt der ganzen türkischen Kultur. Die Kultur die noch am albanischsten ist, ist die der Arberesh (jene flüchteten vor den Osmanen nach Italien).

    Wer ist denn hier Mazedonier, der albanisch spricht?

    Une Pejane jam

  2. #562

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sogar dies seit der Teilung 1913.

    vergessen wir nicht das im 2 WK der teil zu albanien gehört hat also haben / hatten wir einen grund zu kämpfen

  3. #563

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was ich nicht vestehe ist warum wollen die fyromer unser gebiet haben wenn da doch eh nur albaner wohnen die nicht mit ihnen wohnen wollen ?

  4. #564
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Ja, das wäre in Ordnung! Aber da die Griechen von der Gesamtbevölkerung nicht mal 10% darstellen ist das mehr als unrealistisch! Ausserdem verfügen sie über sämtliche Minderheitenrechte! Anders als die Albaner in FYROM oder andereswo! Gewalt ist keine Lösung aber ein Mittel! Bin im Prinzip auch gegen Gewalt, aber wat muss dat muss! Leider hat im Bezug auf unser Volk nur Gewalt geholfen siehe Kosovo oder die Ausschreitung in FYROM! Somit liegt es an den Mazedonier was sie daraus machen! Das Land kann nur mit uns existieren!

  5. #565

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was ich nicht vestehe ist warum wollen die fyromer unser gebiet haben wenn da doch eh nur albaner wohnen die nicht mit ihnen wohnen wollen ?
    Es gibt verschiedene Projekte zur Slawisierung.

  6. #566

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre in Ordnung! Aber da die Griechen von der Gesamtbevölkerung nicht mal 10% darstellen ist das mehr als unrealistisch! Ausserdem verfügen sie über sämtliche Minderheitenrechte! Anders als die Albaner in FYROM oder andereswo! Gewalt ist keine Lösung aber ein Mittel! Bin im Prinzip auch gegen Gewalt, aber wat muss dat muss! Leider hat im Bezug auf unser Volk nur Gewalt geholfen siehe Kosovo oder die Ausschreitung in FYROM! Somit liegt es an den Mazedonier was sie daraus machen! Das Land kann nur mit uns existieren!
    Die Griechen machen nur etwa 1%-2% aus. Ihre Siedlungen sind nicht mal kompakt.

  7. #567

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Projekte zur Slawisierung.

    ja das ist mir schon klar schau mal bei transfermarkt da gibts albaner die für fyrom spielen ?????????? echt krank für ein land das die albaner nicht mag ihnen keine rechte gibt obwohl es ihr gebiet gestohlen hat ??????

  8. #568

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr mit euren griechen
    die die mit sowas hier ankommen sind wahre idioten

    da vergleicht man die paar prozent griechen im süden albaniens mit den albanern in mazedonien die 30 prozent der gesamten landes ausmachen und dessen land schon immer ihres war und nicht von den fyromer zurückkriegen und auch noch benachteiligt werden von denen die noch nicht mal wissen woher sie kommen

  9. #569
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Alb-Eagle deine Beschränktheit merkt man dir ja an sobald man den ersten Satz vond ir gelesen hat. Und mitSprüchen wie "Maden" oder "Verräter" hab ich hier von Anfang an gerechnet, schließlich gibts es halt genügend vond er Sorte die nur so weit sehen können wir ihr Arm reicht (welches überigens ein "innerpolitisches" Problem ist, was unser Volk immer auf dieser Stufe sein lassen wird, auf welcher wir uns befinden, zumindest).

  10. #570
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Naja, ich weiss nicht ob diese Gewalt den Menschen dort wirklich zum Ziel bringen wird, bezweifle ich stark. Aber naja wird sich ja alles zeigen.

    Was sind das für Projekte zur Slawisierung?

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51