BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 115 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 73.045 Aufrufe

Ne Alb_Eagle, dafür ists zu spät, wenn alle mit damit anfangen würden, egal ob wir Albaner oder die Griechen (Kleinasien ist auch ein tolles beispiel), dann hätten diese Dinge apokalyptische Ausmaße. Sei vernünftig

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Erstmal bin ich kritisch gegenüber einem neuen krieg ich hoffe auf die Proteste das Europa und USA drauf aufmerksam wird und die druck machen und sich dann wirklich was ändert sollten diese mittel nicht helfen dann können wir nur noch zur gewalt greifen ..

ja das ist so aber vergiss nicht das sie seit jahren das selbe machen und den albanern die dort leben der kragen geplatzt ist und nichts anderes übrig bleibt

die ganze welt weiß doch die lage dort und was tut man ?

nichts !

also bleibt nichts anderes übrig

Ja, dann vllt.. Opoja, aber ich denke das die so einige Staaten bestimmt drauf aufmerksam gemacht werden, da es ja ein Innereuropäisches Problem ist.

Man sollte ganz einfach das Beste draus machen
    wie ?

Wir haben protestiert so wie machen andere folker in die ganze welt .
    Komm hier bei uns , und guck wo die Albaner leben und wo die Sllavischer Mazedoner ?
    Wen warst du nicht in Bangladesh kannst du hier sehn gleiche bild , dann gehe bei der S.Mazedoner andere teil , siht aus wie in Las Vegas ..

und sage uns nicht bitte wie und wo , weil du hast da genug zum essen und trinken , wir ( Albaner )hier haben sogar no nicht mal fur sturm .

En.

Ihr Schwachköpfe!!! Redet hier von Krieg bzw. von bewaffneten Konflikten als wenn das nichts wäre!!! Keiner von euch Sesselpuppsern hat jemals ein Krieg erlebt! Sonst würdet ihr anders schreiben bzw. denken! Spielt hier nicht die grossen Patrioten, wenn ihr keine Ahnung habt! Ja, ich halte Gewalt auch für ein Mittel! aber das letzte was uns bleibt! Denkt doch mal an unsere Frauen und Kinder! Also schnauze halten!!! Erst denken dann schreiben!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja das ist so aber vergiss nicht das sie seit jahren das selbe machen und den albanern die dort leben der kragen geplatzt ist und nichts anderes übrig bleibt

die ganze welt weiß doch die lage dort und was tut man ?

nichts !

also bleibt nichts anderes übrig

Muss ich dir die ganzen welt wirklich erklären ? Okay ich fange mal an

Der Welt ist der Albaner und Albanien scheiß egal. Der elt sind kleinere Konflikte und Menschenrechts übertretungen scheiß egal. Erst wenn ein Konflikt ausartet 1998-1999 ks ( was schon 1989 angefangen hat ) 2001 Mazedonien (was sich auch schon längere zeit angekündigt hat ) dann wird die welt aufmerksam und hilft.

Die Welt (USA EUROPA) verfolgt ihre eigenen interessen und das immer in Kosova ( Dardania) steht doch auch Camp Bondsteel naja ich hoffe die EU USA Macht mal ordentlich druck nicht nur halbherzig wie 2001

So sinnlos... -.-

Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    So sinnlos... -.-
    was ist sinnlos

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Muss ich dir die ganzen welt wirklich erklären ? Okay ich fange mal an

Der Welt ist der Albaner und Albanien scheiß egal. Der elt sind kleinere Konflikte und Menschenrechts übertretungen scheiß egal. Erst wenn ein Konflikt ausartet 1998-1999 ks ( was schon 1989 angefangen hat ) 2001 Mazedonien (was sich auch schon längere zeit angekündigt hat ) dann wird die welt aufmerksam und hilft.

Die Welt (USA EUROPA) verfolgt ihre eigenen interessen und das immer in Kosova ( Dardania) steht doch auch Camp Bondsteel naja ich hoffe die EU USA Macht mal ordentlich druck nicht nur halbherzig wie 2001

ja ich weiß

und was für krieg denn

es gäbe keinen krieg gegen wen sollen wir denn in unserem eigenem teritorium kämpfen ? he ? natürlich verteidigt man sein land wenn es angegriffen wird

Zu versuchen euch was zu erklären, das ist sinnlos. Einen schönen Nachmittag euch weiterhin noch.