BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 115 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 73.045 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Ne Alb_Eagle, dafür ists zu spät, wenn alle mit damit anfangen würden, egal ob wir Albaner oder die Griechen (Kleinasien ist auch ein tolles beispiel), dann hätten diese Dinge apokalyptische Ausmaße. Sei vernünftig

  2. #592

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Erstmal bin ich kritisch gegenüber einem neuen krieg ich hoffe auf die Proteste das Europa und USA drauf aufmerksam wird und die druck machen und sich dann wirklich was ändert sollten diese mittel nicht helfen dann können wir nur noch zur gewalt greifen ..

    ja das ist so aber vergiss nicht das sie seit jahren das selbe machen und den albanern die dort leben der kragen geplatzt ist und nichts anderes übrig bleibt

    die ganze welt weiß doch die lage dort und was tut man ?

    nichts !

    also bleibt nichts anderes übrig

  3. #593
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Ja, dann vllt.. Opoja, aber ich denke das die so einige Staaten bestimmt drauf aufmerksam gemacht werden, da es ja ein Innereuropäisches Problem ist.

  4. #594
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Man sollte ganz einfach das Beste draus machen
    wie ?

    Wir haben protestiert so wie machen andere folker in die ganze welt .
    Komm hier bei uns , und guck wo die Albaner leben und wo die Sllavischer Mazedoner ?
    Wen warst du nicht in Bangladesh kannst du hier sehn gleiche bild , dann gehe bei der S.Mazedoner andere teil , siht aus wie in Las Vegas ..

    und sage uns nicht bitte wie und wo , weil du hast da genug zum essen und trinken , wir ( Albaner )hier haben sogar no nicht mal fur sturm .

  5. #595
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Ihr Schwachköpfe!!! Redet hier von Krieg bzw. von bewaffneten Konflikten als wenn das nichts wäre!!! Keiner von euch Sesselpuppsern hat jemals ein Krieg erlebt! Sonst würdet ihr anders schreiben bzw. denken! Spielt hier nicht die grossen Patrioten, wenn ihr keine Ahnung habt! Ja, ich halte Gewalt auch für ein Mittel! aber das letzte was uns bleibt! Denkt doch mal an unsere Frauen und Kinder! Also schnauze halten!!! Erst denken dann schreiben!

  6. #596
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja das ist so aber vergiss nicht das sie seit jahren das selbe machen und den albanern die dort leben der kragen geplatzt ist und nichts anderes übrig bleibt

    die ganze welt weiß doch die lage dort und was tut man ?

    nichts !

    also bleibt nichts anderes übrig

    Muss ich dir die ganzen welt wirklich erklären ? Okay ich fange mal an

    Der Welt ist der Albaner und Albanien scheiß egal. Der elt sind kleinere Konflikte und Menschenrechts übertretungen scheiß egal. Erst wenn ein Konflikt ausartet 1998-1999 ks ( was schon 1989 angefangen hat ) 2001 Mazedonien (was sich auch schon längere zeit angekündigt hat ) dann wird die welt aufmerksam und hilft.

    Die Welt (USA EUROPA) verfolgt ihre eigenen interessen und das immer in Kosova ( Dardania) steht doch auch Camp Bondsteel naja ich hoffe die EU USA Macht mal ordentlich druck nicht nur halbherzig wie 2001

  7. #597
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    So sinnlos... -.-

  8. #598
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    So sinnlos... -.-
    was ist sinnlos

  9. #599

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Muss ich dir die ganzen welt wirklich erklären ? Okay ich fange mal an

    Der Welt ist der Albaner und Albanien scheiß egal. Der elt sind kleinere Konflikte und Menschenrechts übertretungen scheiß egal. Erst wenn ein Konflikt ausartet 1998-1999 ks ( was schon 1989 angefangen hat ) 2001 Mazedonien (was sich auch schon längere zeit angekündigt hat ) dann wird die welt aufmerksam und hilft.

    Die Welt (USA EUROPA) verfolgt ihre eigenen interessen und das immer in Kosova ( Dardania) steht doch auch Camp Bondsteel naja ich hoffe die EU USA Macht mal ordentlich druck nicht nur halbherzig wie 2001

    ja ich weiß

    und was für krieg denn

    es gäbe keinen krieg gegen wen sollen wir denn in unserem eigenem teritorium kämpfen ? he ? natürlich verteidigt man sein land wenn es angegriffen wird

  10. #600
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Zu versuchen euch was zu erklären, das ist sinnlos. Einen schönen Nachmittag euch weiterhin noch.

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51