BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 115 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.906 Aufrufe

  1. #71
    phαηtom
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    und das einzige was du von mir kriegst ist mein pimmel.
    böser junge

  2. #72

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wie immer müssen wir Albaner die Waffen in die Hand nehmen um zu kriegen was wir wollen.

  3. #73
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wie immer müssen wir Albaner die Waffen in die Hand nehmen um zu kriegen was wir wollen.
    nein, das ist was die fyromer doch wollen.uns durch provokationen aggressiv machen um dann der welt zu sagen dass wir diejenigen sind, die krieg wollen.

    wir sollten bessere politik in shkup machen.
    die berge sind nicht mehr der kampfplatz sondern das parlament, die rahthäuser, fernsehersender, schulen etc.

  4. #74

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    und das einzige was du von mir kriegst ist mein pimmel.
    Hast du jetzt gerade versucht mich zu dissen? wenn ja ist dir das kläglich misslungen genau wie dein leben...

  5. #75
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich bin gegen eine teilung fyroms, weil diese für alle beteiligten parteien probleme mich sich bringen würde.
    am besten ist es doch wenn man die problem im eigenen land löst, d.h aufhört die albaner zu diskriminieren und zusammenarbeitet für wohlstand und eine schöne zukunft anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.
    Du vergisst das es selbst in eurem üllülischen West Mazedönistan auch Städte gibt wo die Mazedonier die Mehrheit stellen(Bitola zum Beispiel)... vergiss nicht die ganzen Turaks usw. auch wenn die eh niks zu melden haben

    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wie immer müssen wir Albaner die Waffen in die Hand nehmen um zu kriegen was wir wollen.
    Großes Maul und jede Schlacht verloren und kommt mir nicht wieder mit den paar Panzern an die eure UCK oder was auch immer terroristenvereinigung von den Mazedoniern lahmgelegt haben^^.

  6. #76
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hej du dreckiger hund,die albaner die in fyrom leben haben dort ihr land.sie bezahlen dort ihre steuern und leisten ihren wehrdienst und nicht in albanien oder kosovo.
    deshalb haben sie das recht dort ihre uni zu haben und nicht woanders.es ist land auf dem sie leben.
    diese unis können auch die slawischen fyromer besuchen.sie werden davon nicht abgehalten, aj sie sind sogar erwünscht.
    es war so dass vor 2001 extrem wenige albaner an den vorhanden unis zzu gelassen worden waren.




    wenn man es gewollt hätte dann würde heute fyrom nicht in diesen grenzen existieren.die uck hat damals 2001 haracina befreit und war nur noch gerade mal 10 kilometer entfernt vor dem internaztionalen flughafen von shkup.
    es wäre ein spielchen gewesen die schlecht bewafffnete und schlecht ausgebildetet fyrom-armee zu schlagen.
    hej des is zu witzig von dir was für 10 km es gab vereinzelte uck zellen in mk und kein größeres von der uck kontrolliertes gebiet außerdem sag mir mal bitte wenn die mk-armee schlecht ausgerüstest war wie war dann die terminator armee der uck ausgerüstet also vorallem die mk -armee hat zu kriegszeiten kampfhubschrauber erdkampfflugzeuge und truppenradpanzer erhalten was hatte den die uck ausser chinesischen aks ein paar erbeuten jugo-waffen und militiärisch aufgetunte jeeps zu bieten

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Du vergisst das es selbst in eurem üllülischen West Mazedönistan auch Städte gibt wo die Mazedonier die Mehrheit stellen(Bitola zum Beispiel)... vergiss nicht die ganzen Turaks usw. auch wenn die eh niks zu melden haben



    Großes Maul und jede Schlacht verloren und kommt mir nicht wieder mit den paar Panzern an die eure UCK oder was auch immer terroristenvereinigung von den Mazedoniern lahmgelegt haben^^.
    Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die

  8. #78
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die
    der nächste der einen müll labert hallo die albanische armee ist falls sie überhaupt dazu in der lage ist nur auf verteidigung ausgelegt und nicht für einen angriffskrieg geeignet wie denn auch mit alten chinesischen panzern aus den 60ern

  9. #79
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die
    Ich würde zu gerne sehen wie du in einem Schützengraben sitzt und du vor lauter Angst deine Waffe nicht halten kannst und laut nach Hilfe schreist.

  10. #80

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die
    haha, eingenommen......................nach zwei tagen ist dann die üllürer-armee weggefegt...............kapitulation innerhalb von 48 stunden..................

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51