BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 115 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ohrid ist zu 80% bulgarisch bewohnt und war eine Hochburg der bulgarischen Kirche!

Wir werden uns Ohrid holen, auch Skopje. Wenn es euch nicht passt holen wir uns auch Tirana gegen die bulgarische Armee seid ihr machtlos.
    hahahahaha Weltmacht bulgarien oder was??
    mit 39000 soldaten seit ihr unbesiegbar hahahahahahahhha
    und wenn mann albanische wehr taugliche und bulgarische wehr taugliche vergleicht sind wir auf dem balkan vor bulgarien und serbien !!!
    also rede kein mist

Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    hahahahaha Weltmacht bulgarien oder was??
    mit 39000 soldaten seit ihr unbesiegbar hahahahahahahhha
    und wenn mann albanische wehr taugliche und bulgarische wehr taugliche vergleicht sind wir auf dem balkan vor bulgarien und serbien !!!
    also rede kein mist
    Albanisches militär vor dem serbischen?
    Ist es jetzt ernst gemeint?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Albanisches militär vor dem serbischen?
    Ist es jetzt ernst gemeint?
    ich habe von wehrtauglichen menschen geredet !!! und wahrscheinlich ist die serbische viel stärker bewaffnet aber zahlenmessig uns albanern unterlegen auf dem balkan aber auch diese Ausrüstung wird modernisiert

Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    ich habe von wehrtauglichen menschen geredet !!! und wahrscheinlich ist die serbische viel stärker bewaffnet aber zahlenmessig uns albanern unterlegen auf dem balkan aber auch diese Ausrüstung wird modernisiert
    albanien
    Albanien (Albania) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
    Serbien
    Serbien (Serbia) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
    bulgarien
    Bulgarien (Bulgaria) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces

ich denke das bulgarien die meiste power vorweisen kann...vom wehrtauglichen...auch vom eta.
    Serben sind ein fall für sich...trozt der finanzielen schwierikeiten...denke ich das sie jede bums haben.

albanien
    Albanien (Albania) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
    Serbien
    Serbien (Serbia) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
    bulgarien
    Bulgarien (Bulgaria) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces

ich denke das bulgarien die meiste power vorweisen kann...vom wehrtauglichen...auch vom eta.
    Serben sind ein fall für sich...trozt der finanzielen schwierikeiten...denke ich das sie jede bums haben.
    Einen möglichen Krieg könnte es nur zwischen Serbien=Albanien/Kosovo geben.

wie eine millionen fyromer denken sie könnten 6 millionen albaner besiegen

das dort ist ein 300 für uns und nicht für euch hahahah

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer zuletzt lacht lacht am besten

entweder kriegen wir unseren teil oder wir holen uns alles was es zu holen gibt

verstehst du das ?

wir albaner haben 50 jahre lang in yugoslawien gelebt und hatten uns nie als solche gefühlt was denkst du wie lange fyrom das aushalten kann

die 50 jahre sicher nicht nicht einmal ein fünftel davon

denkst du wirklich es gibt einen albaner der gegen eine abspaltung und vereinigung mit albanien und kosova ist zu einem viel größerem , stärkeren , besseren land mit mehr perspektiven und einer zukunft ??

du musst albanr in 2 gruppe teilen

die Kosovaren lebten 50 Jahre in Jugoslawien..meine familie war nie in Jugoslawien..

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Einen möglichen Krieg könnte es nur zwischen Serbien=Albanien/Kosovo geben.

ne nur kosovo

hör auf ständig albanien da reinzuziehen!

albanien
    Serbien
    bulgarien

du zehlst dort nur die albaner in albanien !!! es giebt im kosovo albanien serbien und grichenland auch albaner in der balkanregion die wehrtauglich sind und denn jeweiligen landern zugeteilt werden !! und ps diese zahlen stimmen nicht, die sind einfach von einem user reingestellt worden. denn albanien hat nicht 3.1 mio einwohner sonder 3,7 usw

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ne nur kosovo

hör auf ständig albanien da reinzuziehen!

ja und was wenn montenegro shkodra einnehmen will hahah dann braucht ihr wieder die Hilfe von uns oder wenn Griechenland euch angreifen will mal sehen ob du dann noch immer scheiß kosovaren sagst usw