BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 115 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.980 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    und wo wahr die nato in der zeit ? es wurde für die albaner in makedonien, ein kompromiss erkämpft, sonst hettest du diese 6 mio gesehen. obwohl ich gegen denn krieg bin, sondern für eine friedliche teilung
    Hahaha.

  2. #822
    Bendzavid
    das wird dem khan nicht gefallen.
    ziveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee khan asparuh

  3. #823
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn drauf? nur weil so ein Zigeuner aus Albanien der kein plan hat von albanien oder albanischen volk was sagt?
    wir werden zittern vor 1 mio makedoniern ahhaha die auf allen seiten nur feinde haben ob grichenland bulgarien albanien oder kosovo alle 4 staaten sind zahlenmässig deutlich überlegen!!
    Alle 6 millionen Albaner im Krieg.

  4. #824
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn drauf? nur weil so ein Zigeuner aus Albanien der kein plan hat von albanien oder albanischen volk was sagt?
    wir werden zittern vor 1 mio makedoniern ahhaha die auf allen seiten nur feinde haben ob grichenland bulgarien albanien oder kosovo alle 4 staaten sind zahlenmässig deutlich überlegen!!


    Nein die Fyromischen Vardarslaven werden zittern wen hier NATO und EU eingreifen.


  5. #825

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja und was wenn montenegro shkodra einnehmen will hahah dann braucht ihr wieder die Hilfe von uns oder wenn Griechenland euch angreifen will mal sehen ob du dann noch immer scheiß kosovaren sagst usw

    der typ ist ein antialbaner und ist überhautp kein albaner er tut nur einen auf um zu provozieren

  6. #826
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    wer ist das? und es entspricht der wahrheit, dass du für die minderheit sprichst. weil jeder albaner im herzen stolz auf albanien und kosovo ist es giebt kein unterschied, ob aus albanien oder kosovo beides sind albaner oder willst du alle trennen? und durch deine aussage lass albanien aus dem spiel, komme ich drauf dass du für die minderheit sprichst. wo lebst du denn, das du albanien anti kosovo machst? bist du ein edi rama typ? der kein albanisches herz besitzt?

    hör auf so viel fantasie zu erzählen.

    Kosovo hat mir nochnie etwas bedeutet. Das liegt daran dass ich aus Albanien bin.
    VErpiss dich du dummer fake edi rama bin ich nicht. ubnd anti kosovo bin ich auch nicht das ist die fantasie manche kosovaren hier und fakes wie dir.

  7. #827
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Alle 6 millionen Albaner im Krieg.

    die zaehlen jeden mit :

    auch die ,Albaner in Hellas,, die jetzt GR pass haben.In der GR armme gediehnt haben und sich Gieichen nennen

  8. #828

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    scheinst aber nicht so kosovo freundlich zu sein, wie die meisten albaner, die ein grossalbanien wollen, aus dir spricht die minderheit der albaner.

    er ist eine schande unserer nation

    zum glück denkt nicht mal 1 prozent so

    elenden verräter ihr werdet untergehen

  9. #829
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shqipri Etnike Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn drauf? nur weil so ein Zigeuner aus Albanien der kein plan hat von albanien oder albanischen volk was sagt?
    wir werden zittern vor 1 mio makedoniern ahhaha die auf allen seiten nur feinde haben ob grichenland bulgarien albanien oder kosovo alle 4 staaten sind zahlenmässig deutlich überlegen!!

    Die Wahrscheinlichkeit ist bei dir groesser dass du was anderes bistals bei mir..
    Zigeuner aus Albanien hehe..mein Stammbaum ist albanisch schon immer gewesen und d Opfer willst was anderes behaupten.

  10. #830
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    das wird dem khan nicht gefallen.
    ziveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee khan asparuh
    Khan Asparuh wäre stolz auf dich.

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51