BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 115 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1150

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Erstellt von Gentos, 02.05.2010, 19:57 Uhr · 1.149 Antworten · 72.957 Aufrufe

  1. #851

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wenn man sich die geschichte anschaut dann gibt es keine 2 geschichten von albanien und kosovo ! immer gabs die bindungen bis 45 dann gabs wegen hoxha wirklich einen bruch und jetzt ab 90 wieder eine gemeinsame geschichte ! wir sind eins

  2. #852

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    stimmt nicht....die Kosovaren die meisten wie du und andere Idioten können mich nicht leiden.

    Erzähl du kaputtes Kind doch einfach was ich schlimmes sage?

    1000 mal habe ich gefragt nur 1 mal eine Antwortbekommen verzieh dich du heimatlose ratte

    dieses wort kosovare hahah das ist so lustig das benutzt ja nur du hahaha du bist so ein opfer

    dich kann kein albaner leiden

  3. #853
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

    Da du ja meines Wissens nach aus Tirana kommst (mir kommt schon das lachen)

    Erzähl mal hier was die leute von dir denken wenn du dich da wie im BF aufführst. Sie nennen dich Schande und Idiot.

    und sagen du bist behindert.

    Es gibt 2 Seiten behinderte

    Die körperlichen und psychischen du gehörst zu den psychischen und nur weil du es bist lache ich dich aus

  4. #854

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich wette in 2 Tagen werden wir wissen wer du bist...
    lenk nicht ab mein albaner der ein albanischen stammbaum hat, und soviel vom albanischen stolz weiss das er sagt dass albanien gegen ks ist usw. fol shqip damit ich sehe das du ein albaner bist.
    und wer soll ich sein? adolf hitler mit ner maske? ich bin mentor aus bremen und ich habe hier sehr viele freunde die aus albanien sind, und ich sehe das du einfach ein opfer bist der versucht das albanische volk aufzuhetzen gegeneinander aber ob es dir passt oder nicht wir bleiben ein volk ein blut eine nation in der zukunft. du bist einfach peinlich, weil du dich albaner nennst deine sprache nicht beherrsht und dann noch für die albaner aus albanien reden willst die alle alle 3000% mehr albaner sind als du sogar die schwarze minderheit in albanien ist 300% mehr albaner als du. sag mal die wahrheit was bist du für ein landsmann?

    edhe shqip trego nese merr vesh

  5. #855

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Da du ja meines Wissens nach aus Tirana kommst (mir kommt schon das lachen)

    Erzähl mal hier was die leute von dir denken wenn du dich da wie im BF aufführst. Sie nennen dich Schande und Idiot.

    und sagen du bist behindert.

    Es gibt 2 Seiten behinderte

    Die körperlichen und psychischen du gehörst zu den psychischen und nur weil du es bist lache ich dich aus
    die einzigste schande und der einzigste idiot der hier sich albaner nennt bist wohl du

  6. #856

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  7. #857
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen


    immer wenn ich karten oder videos von Grossalbanien sehen lach ich mich halbkaputt :

    Ich frag mich wie,ihr euch Epirus holen wollt

  8. #858
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen


    OMG, wie oft ich schon geschrieben habe und niemand hat es verstanden

  9. #859

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    o sa mire me qen shqiptare ue ue

    o sa mire si nuk je shqiptar ue ue ( albnyc)

  10. #860

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    immer wenn ich karten oder videos von Grossalbanien sehen lach ich mich halbkaputt :

    Ich frag mich wie,ihr euch Epirus holen wollt
    diese frage wird dir die zeit verraten, und die zeit der staaten läuft nicht in stunden sondern jahrzehnten. lass die sorge unsere sein.

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. die rückkehr der killerplauze
    Von albaner im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:51