BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Mazedoniens stabilität hängt von kosove ab

Erstellt von -ILIRIDA-, 20.11.2011, 20:39 Uhr · 59 Antworten · 4.026 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    in der vergangenheit haben die albanischen parteien in mazedonien immer wider dran erinnert, dass sie nur bereit sind ihre gebietsansprüche aufzugeben, wenn kosoves unabhängigkeit sowie unantastbarkeit gewährleistet bleibt!
    Ich bin unseren Brüdern in Fyrom zu tiefsten Dank verpflichtet für ihre Solidarität uns gegenüber!!!!

  2. #12

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Zitat von KS.Rosu
    Ich bin unseren Brüdern in Fyrom zu tiefsten Dank verpflichtet für ihre Solidarität uns gegenüber!!!!
    wir sind brüder und halten zusammen kosove-shqiperi-ilirid und alle albaner wo auch immer werden uns NICHT spalten lassen von niemandem

  3. #13
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Vllezerit e motrat shqiptar.

    Provuan turqit , shkijet , grekt , bulgart , austriaket , gjermant , por askush nuk mundet me nda kete popull.

  4. #14
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Keine Partei / albanische würd ich in mkd wählen !!

  5. #15
    Avatar von sweatkosovo

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    wir sind brüder und halten zusammen kosove-shqiperi-ilirid und alle albaner wo auch immer werden uns NICHT spalten lassen von niemandem


    Das ist doch mal eine Aussage

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaub in erster Linie von der eigenen Regierung. Wenn die Spannungen haben möchte, wird sie welche bekommen, nicht vom Kosovo sondern von den Albanern dort selbst, wobei sie selbst eh so zerstritten sind.

  7. #17
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Free Ilirida.

  8. #18

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Keine Partei / albanische würd ich in mkd wählen !!
    wir haben nichts besseres (leider)

  9. #19
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Erst mal muss der Kosovo selbst stabil werden.

  10. #20
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Mal so ne dumme Frage am Rande???

    Aber was hat das Leben der Albaner in Mazedonien mit dem Kosovo zu tun???

    Entweder sie leben gut oder beschissen und das sollte der Hauptgrund für eine Sezession sein!

    Sind das nicht zwei unterschiedliche Länder? Hat Mazedonien überhaupt was mit Serbien zu tun? Dieser angebliche Dominoeffekt leuchtet mir nicht ein und ich unterstelle einfach eine Erpressung der Weltgemeinschaft durch großalbanische Kräfte.

    Sorry es so schreiben zu müssen, aber das Schicksal Mazedoniens ist Serbien eigentlich scheißegal und umgekehrt, es gibt zwar eine gewisse Verbundenheit der Kultur und der Menschen, aber das hat nichts mit der Politik zu tun.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:17
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:13
  4. Serben, wie sehr hängt ihr am Orthodoxen Christentum?
    Von Komplementär im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:37
  5. Griechen,wie sehr hängt ihr noch an Konstantinopel(Istanb.)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:44