BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mbyllet gazeta Express

Erstellt von Ciciripi, 22.03.2013, 18:47 Uhr · 17 Antworten · 3.133 Aufrufe

Koha Ditore macht oft Fehler in ihren Texten und soweit ich glaube, wird die Seite von christlichen Albanern geführt.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Koha Ditore macht oft Fehler in ihren Texten und soweit ich glaube, wird die Seite von christlichen Albanern geführt.
    vielleicht liegt es daran dass du es gewohnt bist arabische Wörter als albanisch wahrzunehmen?

Mirditor

Zitat Zitat von Kushtra Beitrag anzeigen
    ....naja ich glaube das wird sich doch Auswirken, BotaSot ist immernoch die einzige Zeitung die über die politischen Morde spricht, die damals in Kosov stattgefunden haben. Über die politischen Morde im Krieg und nach dem Krieg. Es ist nur einen Frage der Zeit und dann werden die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden, aber gerade ist das Ziel die Lage zu stabiliesieren. Erst werden die Grenzen gesichert und dann wird die Scheiße im inneren ausgemistet!
    Wer die politischen Morde in Auftrag gegeben und wer sie auch ausgeführt hat, steht schon fest. Eine Zeitung wie Bota Sot kann nichts mehr daran ändern, egal wie viel sie schreibt, die Wahrheit steht fest. Es ist nur noch eine Formsache der Justiz und der (ausländischen) Politik diese Morde an die Oberfläche zu bringen und die Schuldigen zu verurteilen. Die Justiz ist leider politisiert und solange die Mörder und Auftraggeber selbst in der kosovarischen Politik ganz oben sind, wird es schwierig sein.

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Koha und Zeri sind die einzigen unabhängigen Tageszeitungen im Kosovo, wobei ich mir manchmal eine etwas objektivere Berichterstattung wünschen würde. Solch' seriöse Blätter dürfen keine populistischen Titel nehmen und x-Ausrufezeichen darin verwenden.
    Zeri ist auch eine LDK nahe Zeitung, zwar nicht so extrem wie Bota Sot aber dennoch ein LDK Propagandablatt.

Koha Ditore gehört Veton Surroi, zu denm auch Koha Vision (KTV) und Arta TV gehören.

Ja man das gehört den Surroi Klan das sind Kosovo Türken auch wenn sie es verneinen , Surroi seine Verwandten leben in Prizren und können fast kein Wort albanisch .

sag mal muha, hat (wahabiten) euch herr surroi in irgendeine weise beleidigt? sonst versteh ich deinen beitrag nicht.
    das blatt koha ditore ist eine seriöse zeitung, mein onkel arbeitet dort obwohl sein sohn ein pdk-anhänger ist ( lirak celaj eshte djali i ti)

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sag mal muha, hat (wahabiten) euch herr surroi in irgendeine weise beleidigt? sonst versteh ich deinen beitrag nicht.
    das blatt koha ditore ist eine seriöse zeitung, mein onkel arbeitet dort obwohl sein sohn ein pdk-anhänger ist ( lirak celaj eshte djali i ti)
    Junge du hast keine Ahnung , und warum immer " Wahabiten " ? hat dich einer vergewaltigt ? Oder warum immer solche Paranoia ?

Ein Artikel von Sabri Novosella über den Surroi Klan

Kush ka qenë Rexhai Surroi ? | NOA

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer die politischen Morde in Auftrag gegeben und wer sie auch ausgeführt hat, steht schon fest. Eine Zeitung wie Bota Sot kann nichts mehr daran ändern, egal wie viel sie schreibt, die Wahrheit steht fest. Es ist nur noch eine Formsache der Justiz und der (ausländischen) Politik diese Morde an die Oberfläche zu bringen und die Schuldigen zu verurteilen. Die Justiz ist leider politisiert und solange die Mörder und Auftraggeber selbst in der kosovarischen Politik ganz oben sind, wird es schwierig sein.

Zeri ist auch eine LDK nahe Zeitung, zwar nicht so extrem wie Bota Sot aber dennoch ein LDK Propagandablatt.

Koha Ditore gehört Veton Surroi, zu denm auch Koha Vision (KTV) und Arta TV gehören.
    Ich stimme dir da zu, das es fest steht wer diese Morde im Auftrag gegeben hat usw. trotzdem ist es BotaSot die immer noch darüber berrichtet und die Öffentlichkeit diesbezüglich immer noch informiert, damit man nicht vergisst wer da oben die Menschen regiert!

Bei Zeri täuscht du dich, Zeri gehörte(wurde verkauft) lange Veton Surroi, der ja wie du sicherlich auch weißt LDK nicht so nahe stand,deshalb würde das ja kein Sinn machen! Ansonsten stimme ich dir da zu, es gibt kaum Zeitungen die unabhängig sind und die ihre Mühe in objetktive Berrichterstattug inverstieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12