BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

McDonalds bald auch in Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 05.08.2012, 11:03 Uhr · 109 Antworten · 6.612 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631

    McDonalds bald auch in Kosova

    Bald gibt es McDonalds auch in Kosova, Burger King gibt es ja bereits im Camp Bondsteel
    Freut mich dass ich im Urlaub bald auch bei McDonalds essen kann manchmal vermiss diesen Fraß einfach auch wenns ekelhaft ist denn McDonalds ist einfach guuuuttt


    "McDonalds" bald auch in Kosovo


    02/08/2012 - 09:13 | albinfo.ch
    "Patton Boggs" hat nun einen weiteren Auftrag; "McDonalds" soll es auch in Kosovo geben



    Die vom Büro des Premierministers beauftragte Agentur zur Verbesserung des Kosovo-Image im Ausland "Patton Boggs" hat nun einen weiteren Auftrag erhalten. Das Unternehmen soll "McDonalds", die grösste Schnellrestaurant-Kette der Welt, nach Kosovo bringen.

    "McDonalds" ist die weltweit grösste Schnellrestaurant-Kette; täglich bedient "McDonalds" 68 Millionen Konsumenten in 119 Ländern der Welt. Die nächste Stadt, wo Kosovaren in McDonalds essen können, ist Skopje.

    Die Lobbyisten von "Patton Boggs" setzen sich auch dafür ein, dass auch "McNuggets" nach Kosovo kommt. Dies meldet die Zeitung "Express".

    "Patton Boggs" aus New York wird vom Büro des Ministerpräsidenten Hashim Thaci Beratungsleistungen bezahlt

    "McDonalds" bald auch in Kosovo | albinfo.ch

  2. #2
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Ich würde da niemals rein gehen es gibt dort unten so viele andere bessere Sachen zum essen...

  3. #3
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Wer auf dem Balkan bei McKotz "essen geht" ist selbst schuld...

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Manchmal bin ich die reinste Fressmaschine vorallem nach dem Fitnesstraining da brauch ich einfach fettige Nahrung. Fleisch, Pommes und Cola.
    Ist zwar nicht gesund aber wenigstens nehme ich nie zu davon.

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Was für ein Rückschritt.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Ich würde da niemals rein gehen es gibt dort unten so viele andere bessere Sachen zum essen...
    ja aber McDonalds ist ein Teil der Souveränität

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja aber McDonalds ist ein Teil der Souveränität
    Ein US-Journalist hat die Theorie aufgestellt, dass Länder mit McD-Filialen keine Kriege gegeneinander führen
    Ich denke aber, da liegt eher eine Korrelation vor, weil es wahrscheinlicher ist, dass hier die Theorie des Demokratischen Friedens zieht, wonach Demokratien keine Kriege gegeneinander führen. Demokratien sind nur meist entwicklungstechnisch auf dem Stand, dass sie für McD interessant sind.

  8. #8
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Keine wirkliche "Errungenschaft"

  9. #9

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    paar arbeitsplätze mehr.. den frass muss man ja nicht essen..

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Keine wirkliche "Errungenschaft"
    naja es gehört halt zu "modernen" Gesellschaften, da gibt es scht Schlimmeres, und wenn man nicht gerade täglich hingeht schmeckt es sogar

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  3. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12