BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

McDonalds bald auch in Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 05.08.2012, 11:03 Uhr · 109 Antworten · 6.624 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    scheiss mc donalds
    jetzt wollen sie uns auch noch verpesten mit ihr gift
    sagt euren cousengs unten sie sollen nachts den laden verbrennen oder so
    würdest du das machen, wenn man dich bitten würde?

  2. #92
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Verstehe die Ablehnung gewisser User gegenüber MC-Donald Ausbreitung im Balkan nicht, selber futtern sie wahrscheinlich auch ab und zu mal in D,CH,A etc, es ist doch jedem selbst überlassen ob man dorhin will oder nicht.

  3. #93
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Braucht keine Sau !!!
    ... muss aber sein. Wir können nicht ewig als einer der wenigen Ländern in Europa ohne westlich/amerikanische Unternehmen bestehen. Außerdem steht es jedem selber zu, ob er bei McDonalds isst oder beim Qebaptore gegenüber.

  4. #94
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Gibt's doch schon

    mc+donalds.jpg

  5. #95
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Gibt's doch schon

    mc+donalds.jpg
    In Banja Luka wa?

  6. #96

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    McBurek

  7. #97
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Wie Bambi schon erwähnt hat wird es vl am Anfang gut laufen weil es neu ist. Der McDonald`s in Sarajevo ist auch relativ gut besucht was mich bei dem Preis/Leistungsverhältnis eher überrascht.
    Und die Aussage das sich die Touristen wohler fühlen nur weil da ein McDonald`s steht finde ich ebenfalls suspekt. Als Tourist ess ich lieber einheimische Spezialitäten weil das Essen für mich ja einigermassen zur Kultur gehört, da renn ich doch nicht in eine Fast-Food Bude. Lieber esse ich ein Qebaptore statt einem Hamburger den ich überall kriegen kann. Schade das sie einen Mc bauen bei so einer reichhaltigen Küche.

  8. #98
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Ich würde da niemals rein gehen es gibt dort unten so viele andere bessere Sachen zum essen...
    Das sagst Du aber nur, weil Du nicht unten lebst.
    Wäre essen eine Nervengift, dann würde ich es verstehen aber würdest du jeden Tag Burek essen? Eine Woche lang, täglich drei mal am Tag und dann noch zwei Wochen drauf legen?

    Kosovo soll nur darauf schauen, dass das Fleisch und alles im Kosovo gekauft wird.

  9. #99
    Bendzavid
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Das sagst Du aber nur, weil Du nicht unten lebst.
    Wäre essen eine Nervengift, dann würde ich es verstehen aber würdest du jeden Tag Burek essen? Eine Woche lang, täglich drei mal am Tag und dann noch zwei Wochen drauf legen?

    Kosovo soll nur darauf schauen, dass das Fleisch und alles im Kosovo gekauft wird.
    Drei mal am Tag immer wenn ich unten bin und es geht mir wunderbar.

  10. #100
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen

    Die vom Büro des Premierministers beauftragte Agentur zur Verbesserung des Kosovo-Image im Ausland "Patton Boggs" hat nun einen weiteren Auftrag erhalten. Das Unternehmen soll "McDonalds", die grösste Schnellrestaurant-Kette der Welt, nach Kosovo bringen.

    "McDonalds" ist die weltweit grösste Schnellrestaurant-Kette; täglich bedient "McDonalds" 68 Millionen Konsumenten in 119 Ländern der Welt. Die nächste Stadt, wo Kosovaren in McDonalds essen können, ist Skopje.

    Die Lobbyisten von "Patton Boggs" setzen sich auch dafür ein, dass auch "McNuggets" nach Kosovo kommt. Dies meldet die Zeitung "Express".

    "Patton Boggs" aus New York wird vom Büro des Ministerpräsidenten Hashim Thaci Beratungsleistungen bezahlt

    "McDonalds" bald auch in Kosovo | albinfo.ch
    Kosovo, wo die Eröffnung eines McDonalds zur Staatsräson wird.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  3. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12