BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

McDonalds bald auch in Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 05.08.2012, 11:03 Uhr · 109 Antworten · 6.626 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Ich muss sagen, der McD bei uns in TE ist gar nicht so übel. Topmodern mit WLAN, Essen schmeckt auch gut. Für meinen Geschmack ist es jedoch etwas zu teuer, bedenkt man das Gehaltsgefüge in MK.

    Von daher wird auch der McD in KS mit Sicherheit ein Erfolg

  2. #102
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich höre soeben , dass der Cheeseburger um 40 cent teurer wird.
    In Kosovo regt man sich auf , wenn das Brot 5 cent teurer wird.

    Ob McDonald's in KS so viel Profit haben wird?

  3. #103
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich höre soeben , dass der Cheeseburger um 40 cent teurer wird.
    In Kosovo regt man sich auf , wenn das Brot 5 cent teurer wird.

    Ob McDonald's in KS so viel Profit haben wird?
    In Anbetracht der Tatsache, dass ein Durchschnittsbürger im Kosovo ca 150 - 200 EUR verdient und jemand im Westen das 10 - 15 fache, dann sind 5 cent Preissteigerung viel.

  4. #104
    tetovë1
    Letztes Jahr in Tetovo hab ich fast nur leute aus der Diaspora gesehn im McDonald's!


    Für 50Dinar kriegst du in Tetovo super Burger da wirst du entweder satt oder krank

  5. #105
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr in Tetovo hab ich fast nur leute aus der Diaspora gesehn im McDonald's!


    Für 50Dinar kriegst du in Tetovo super Burger da wirst du entweder satt oder krank
    Ich habe in den Wochen, wo ich unten war, lediglich nur einmal bei McD gegessen. War nicht schlecht, alles gepflegt und sauber. Preislich für meinen Geschmack ein wenig zu teuer, in Anbetracht der Tatsache das wir hier von TE sprechen und nicht von München.

    Ich bevorzuge Börek, Hamburger, Abendessen im Tivoli. Danach einen saufen im Tiffany

  6. #106
    tetovë1
    Daiji Döner! War mal gut jetzt nicht mehr

    Aber so Burek wie früher aus den klein orangen Buden "trafika"kriegt man nicht mehr!

  7. #107
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Daiji Döner! War mal gut jetzt nicht mehr

    Aber so Burek wie früher aus den klein orangen Buden "trafika"kriegt man nicht mehr!


    Döner ess ich da unten nicht. Hamburger ok, Börek lecker hmmm... mjam mjam. Ansonsten schau ich zu was die Tivoli Speisekarte zu bieten hat.

  8. #108
    tetovë1
    Das einzige Restaurant in Tetovo wo mann ohne angst Essenn kann haha

  9. #109
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Das einzige Restaurant in Tetovo wo mann ohne angst Essenn kann haha

    Die anderen kenn ich nicht, da ich nie da hin gehe. Tivoli, Tiffany und der eine Hamburger Fritze unweit vom Tivoli.

  10. #110

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    würdest du das machen, wenn man dich bitten würde?
    ja wieso denn nicht ?
    wenn du unten lebst hast du eh nix zu verlieren da ändern auch 100 mc kotz nichts daran

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  3. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12