BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

McDonalds bald auch in Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 05.08.2012, 11:03 Uhr · 109 Antworten · 6.614 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    muss man das als europachef von mc donalds?

  2. #32
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    bei uns gibts die schon lange...


  3. #33

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Mehr Arbeitsplätze aber wer kassiert?

  4. #34

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Kosovo hat man keiner Geld Für MC Donalds , welcher Student in Prishtina hat schon 5 Euro für ein Menü von den du nicht mal satt wirst ? Die kaufen sich lieber für ein Euro zwei Byreks und ein Ayran .

    Denke Weniger das im Kosovo ein Menu 5€ kosten wird, ich war diese Sommerferien mal im McDonalds in Serbien in Velika Plana (ca. 100km von Belgrad) da war ein Big Mac Menu 440 Dinar umgerechnet ca. 4€
    Aber finde es dennoch eine schwachsinnige Idee, allgemein McDonalds auf dem Balkan.. Es gibt genug Pljeskavicastände etc. Mehr Arbeitsplätze stimmt, aber wer weiss wer das kassiert

  5. #35
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    muss man das als europachef von mc donalds?

    Es könnte pure Bosheit sein.

  6. #36
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Stellt euch vor die machen das System mit den "All-You-Can-Drink" auch im Kosovo... Was sich für Szenen sich dort abspielen würden

  7. #37
    Beati
    Wer kauft sich in Kosovo schon einen Mini-Cheeseburger, wenn man für das selbe Geld eine leckere Pljeskavica etc. bekommen kann?

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Beati Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich in Kosovo schon einen Mini-Cheeseburger, wenn man für das selbe Geld eine leckere Pljeskavica etc. bekommen kann?
    die gleiche Thematik gab's auch im "McD jetzt in Sarajevo"-Thema. Für die Diasporaner, die McD aus dem Alltag kennen, ist es unvorstellbar, wie man heimisches essen NICHT vorziehen könnte. Aber die da unten kennen eben McD nicht, für die wird es cool und neu und modern sein und daher denk ich schon, dass der Laden mindestens die ersten paar Jahre gut laufen wird.

  9. #39

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Naja in Serbien liegt der McDonalds ja gut an einer Autobahnraststätte da können die aus der Diaspora also z.b. Serben, Albaner, Griechen,Türken,Bulgaren etc. die in ihrem Land gehen eher auf Mc zurückgreifen auf der Autobahn aber in Kosovo seh ich nicht wirklich nenn Ort wo ein Mc reinpassen würde höchstens Pristina am Flughafen oder so .. Naja mir is eh aufm balkan bin ess ich eh nur pljeskavice ^^

  10. #40

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    und dann wird mc donalds den ganzen balkan durch krieg unter seine macht reisen

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  3. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12