BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

McDonalds bald auch in Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 05.08.2012, 11:03 Uhr · 109 Antworten · 6.611 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Das "Amerikanische" wird ja nahezu angehimmelt. Deshalb wird McDonald's auch Erfolge feiern können, einfach wenn sie die Preise angemessen gestalten.

  2. #42
    Beati
    Vielleicht sollten die auch ein paar Balkanspezialitäten ins Programm aufnehmen. McPite oder RoyalPasul oder sowas?

  3. #43

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Beati Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die auch ein paar Balkanspezialitäten ins Programm aufnehmen. McPite oder RoyalPasul oder sowas?

    Frittierte Pite oder wie ?

  4. #44
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Sie werden alle Fett werden.

  5. #45
    Beati
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Frittierte Pite oder wie ?
    Haha ja, so ungefähr.

  6. #46
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich stell mir die Regierung komplett verfressen und fett vor.
    Hashim Thaqi als Fettsack kracht vom Regierungsgebäude runter

    Ne aber jetzt im Ernst. Ich habe vor ner Zeit lang einen Artikel gelesen , wo sich die Kosovaren darüber beschweren , dass es in Kosovo keinen MDonalds gibt und sie den langen Weg bis nach Shkup machen müssen nur wegen nem BicMac.
    Und wen denen das nicht teuer ist , dann bestimmt nicht ein McMenu

  7. #47
    Shan De Lin
    wenn dort ein menü 4-5 euro kostet wird der laden nicht lange laufen. gibt wichtigeres was in kosovo fehlt als dieser eklige fast-food fraß

  8. #48
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Denke Weniger das im Kosovo ein Menu 5€ kosten wird, ich war diese Sommerferien mal im McDonalds in Serbien in Velika Plana (ca. 100km von Belgrad) da war ein Big Mac Menu 440 Dinar umgerechnet ca. 4€
    Aber finde es dennoch eine schwachsinnige Idee, allgemein McDonalds auf dem Balkan.. Es gibt genug Pljeskavicastände etc. Mehr Arbeitsplätze stimmt, aber wer weiss wer das kassiert

    zum einen das unternehmen selbst....ist auch nichts als logisch!!!!
    und durch das unternehmen auch der staat kosova an steuer-einnahmen!!!

    ich persönlich bin nicht begeistert davon das mcd auch in kosova sich breit macht.....
    jedoch ist das ganze eine augenwischerei oder doppelmoral seitens einiger user hier welche sicherlich mcd besucher im westen/ diaspora sind dies aber den menschen unten dies vorenthalten wollen!!!

  9. #49

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn dort ein menü 4-5 euro kostet wird der laden nicht lange laufen.
    in Einiegen Kafes in Prishtina kostet ein Makiato 1,50 euro und diese Kafes sind immer voll..für sowas haben die leute immer geld..

  10. #50

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Joa im kosovo is eh so 2 schichtige bevölkerung, die mit dem golf 2er und die mit dem neuen bmw x6

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  3. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12