BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

McDonalds bald auch in Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 05.08.2012, 11:03 Uhr · 109 Antworten · 6.628 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Mich würd wirklich interessieren wie sich ein Serbe innerhalb des "Staates " Kosova/o fühlt,wie das leben so ist ,die Altagssorgen, ob man Angst hat ,von was die Leute leben, einfach wie das Leben für den Durchschnittsserben im Süden des Landes ist?

  2. #62

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    also Angst hat man auf kein Fall.. wenige Arbeiten.. die meisten sind an den Verwandten im Ausland angewiesen, oder an Pension o.ä. Viele gehen in Belgrad arbeiten..

  3. #63
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    also Angst hat man auf kein Fall.. wenige Arbeiten.. die meisten sind an den Verwandten im Ausland angewiesen, oder an Pension o.ä. Viele gehen in Belgrad arbeiten..
    Gehen die Leute wählen ,es gibt ja serbisch kosovarische Parteien ?

  4. #64
    Kejo
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Bald gibt es McDonalds auch in Kosova, Burger King gibt es ja bereits im Camp Bondsteel
    Freut mich dass ich im Urlaub bald auch bei McDonalds essen kann manchmal vermiss diesen Fraß einfach auch wenns ekelhaft ist denn McDonalds ist einfach guuuuttt


    "McDonalds" bald auch in Kosovo


    02/08/2012 - 09:13 | albinfo.ch
    "Patton Boggs" hat nun einen weiteren Auftrag; "McDonalds" soll es auch in Kosovo geben



    Die vom Büro des Premierministers beauftragte Agentur zur Verbesserung des Kosovo-Image im Ausland "Patton Boggs" hat nun einen weiteren Auftrag erhalten. Das Unternehmen soll "McDonalds", die grösste Schnellrestaurant-Kette der Welt, nach Kosovo bringen.

    "McDonalds" ist die weltweit grösste Schnellrestaurant-Kette; täglich bedient "McDonalds" 68 Millionen Konsumenten in 119 Ländern der Welt. Die nächste Stadt, wo Kosovaren in McDonalds essen können, ist Skopje.

    Die Lobbyisten von "Patton Boggs" setzen sich auch dafür ein, dass auch "McNuggets" nach Kosovo kommt. Dies meldet die Zeitung "Express".

    "Patton Boggs" aus New York wird vom Büro des Ministerpräsidenten Hashim Thaci Beratungsleistungen bezahlt

    "McDonalds" bald auch in Kosovo | albinfo.ch
    Als Kapitalist kann ich das nur begrüßen. Das Land öffnet sich eben für int. Investoren.

  5. #65

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Also meine Familie wählt nicht aber habe gehört das viele Stimmen abgegeben worden sind

  6. #66
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Also meine Familie wählt nicht aber habe gehört das viele Stimmen abgegeben worden sind

  7. #67

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Einziger Fail bist du hier mein Freund, was verstehst du daran nicht?

  8. #68
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Einziger Fail bist du hier mein Freund, was verstehst du daran nicht?
    Hhahaha

  9. #69

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Hhahaha
    lueg am bode

  10. #70
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    lueg am bode
    Truten

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  3. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12