BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Media Markt im kosovo???

Erstellt von meko, 23.02.2009, 19:22 Uhr · 132 Antworten · 9.979 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Balkanmensch du bist doch so ein Opfer. Ich wünsch dir alles schlechte für dein weiteres Leben. Du kleiner Gay..

  2. #92
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das die in Prishtina ein Mc'Donalds bauen wollen aber einen Media Markt ??

    Hab ich noch nicht gehört !

    Media Markt gibt es, bloß heißt er Technomarket....hat aber des gleiche Logo wie Media....

    McDonalds?? wo des?

  3. #93
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Der Laden wird nach einem Monat Pleite gehen, wegen Diebstahl.
    du solltest eine verwarnung kriegen.

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie war das in serbien....???

    Kosovo za patike...

  5. #95

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    du solltest eine verwarnung kriegen.
    Kümmert euch nicht um solche Rassisten, die Diebstähle auf eine Nationalität oder einer Religion zuordnen denn hier merkt man das es keine Menschen sind mit dem man disskutieren kann.
    Ich zu meinem Teil sage, jedes Land hat seine Sünden, jeder Mensch seine bösen Taten, am Ende kommt es drauf an wer sie bereut und wer nicht.
    Wir ( Kosova-Albaner ) haben kein Land gestohle und keine Zivielmorde begangen wie die Serben und das auf so eine Art und Weise, trotzdem sag ich jetzr nicht alles Serben sind Mörder, was ich aus Erfahrung sagen kann : "Alle Serben sind froh drüber was ihr Land begangen hat".
    Im Kosovo gibt es wie gesagt genug Technickmärkte, die Sachen dort kommen früher als hier, egal welcher Art von Technick. Dort gibt es wie in Ferizaj Benaf und in Pej & Istog Etc und in Prishtina Buramis, keiner dort wird von vielen Diebstählen geplagt. Klar gibt es Menschen die andere abrippen doch wie gesagt auch in dem starcken Land Deutschland passier sowasö Einer bei uns in der Nähe wurde tot geschlagen nur weil er keine Zigarette hatte, und ich rede von Deutschland meine Freunde.
    Der eine Serbe kommt mit Eurovision Songcontest, klar geklaut von Soni Malaj. Sagen wir jetzt was? Prahlen wir damti rum? Es gibt viele albanische Unternehmen in Serbien.Es ist geplant Lidl & Aldi im Kosova aufzumachen, ich glaub das wagt niemand bei den Gedanken des Diebstahls, in den großen Märkten steht mitten im Laden: Monitore, Kleider etc. keins davon wird geklaut, ich hab Leute beobachtet die die Sachen geschaut haben gemerkt haben die können es sich leider nicht leisten und wieder gelassen hat.

    Ihr Serben seit doch die mit den Propaganden, ich sag nur der eine sagt Lalbaner der andere sagt wir stählen und der andere kommt mit wir lügen und teuschen ein Massaker vor.
    Irgendwann hör ich :" Albaner fahren in Wirklichkeit keine Autos, das sind Kampfflugzeuge doch sie lügen nur".
    Haha, armseelig seit ihr, Mali Mrav von dir fang ich nicht mal an.

  6. #96
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Haha, armseelig seit ihr, Mali Mrav von dir fang ich nicht mal an.
    Ich habe doch nur gescherzt. Bleib mal mal locker. DU kannnst mir auch nicht sagen, dass im Kosovo nix geklaut wird.

  7. #97

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich habe doch nur gescherzt. Bleib mal mal locker. DU kannnst mir auch nicht sagen, dass im Kosovo nix geklaut wird.
    In Serbien ist es garantiert schlimmer! 100%. Wieso wird der Thread eigentlich nicht wegen Hetze geschlossen?

  8. #98
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Guter Wutz Kleiner....Jeder weiss, das du über deine Albanisch-Kosovarischen Brüder nie sowas schreiben würdest...du willst nur schauen, was die anderen dagegen haben bzw. was sie alles schreiben...mfg

    PS: Nicht ein Mal hier im deutschsprachigem Raum haben die Leute genug Geld für teure Elektronik und dann in Kosovo? Im ärmsten Gebiet des Balkans? naja....keine gute Idee.

    rischtischhhhhhhhhhhh!!!!

  9. #99
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wir ( Kosova-Albaner ) haben kein Land gestohle und keine Zivielmorde begangen
    Es gibt unzählige Beweise das ihr es getan habt.

    Der eine Serbe kommt mit Eurovision Songcontest, klar geklaut von Soni Malaj.
    Na klar sobald die Serben irgendeinen Erfolg erzielen, muss es sofort in Frage gestellt werden...

  10. #100

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Es gibt unzählige Beweise das ihr es getan habt.



    Na klar sobald die Serben irgendeinen Erfolg erzielen, muss es sofort in Frage gestellt werden...
    Ihr seid eingewandert. Wie sollen wir was erobert haben?
    Und ja der Song war gestohlen.

Ähnliche Themen

  1. Saturn vs Media Markt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 20:50
  2. Handy Garantie @ Media Markt
    Von aki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:20
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:59
  5. Rückgaberecht bei Media-Markt
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:31