BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Media Markt im kosovo???

Erstellt von meko, 23.02.2009, 19:22 Uhr · 132 Antworten · 9.964 Aufrufe

Ich bin sowieso froh, dass diese überteuerte Scheiße vom Balkan weggehalten wird, lieber ein balkanisches günstigeres pendant oder online kaufen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brigada-132 Beitrag anzeigen
    DAS IST EUER NEID WEIL WIR BESSER SIND.
    bist du brigada 147

zum Thema:
    röntgengeräte haben wir nicht in den läden, aber es folgt immer eine ausführliche leibesvisitation wenn man reingeht und wieder rausgeht.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bist du brigada 147

zum Thema:
    röntgengeräte haben wir nicht in den läden, aber es folgt immer eine ausführliche leibesvisitation wenn man reingeht und wieder rausgeht.

achja ? also in pz wurde ich noch nie in meinem leben durchsucht egal wo ich war

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich McDonalds in Kosov? BiH gilt für McDo als unsicheres Terrain.
    Wer sagt denn das?

Ich hab mal in meiner Heimat Stadt Podujeva ein McDonalds gesehen es war etwa 4x4 Meter groß und sie haben ganz normale Bürger gemacht!
    Also eigentlich dürfen sie das doch garnicht der Name ist doch geschütz....^^
    Naja Albaner halt....

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    wenn italiener, deutsche, engländer, franzosen oder sonstige europäer aus den westen witze reisen würden könnte ich es ja verstehen aber was wollt IHR überhaupt

tut so als ob eure länder nicht arm wären
    ihr kommt alle aus den kriesengebieten ex-jugoslawiens vergisst das mal nicht

ja eben an die eigene nase fassen macht niemand gerne.. hauptsache sich über andere lustig machen

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    achja ? also in pz wurde ich noch nie in meinem leben durchsucht egal wo ich war
    weiß nicht wie das bei euch ist.. aber bei uns in viti hat so ein großes supermarkt aufgemacht.. auf jeden fall kommst du da nur rein wenn du deine tasche vorher an der info abgegeben hast

hab rumgezickt und gemeint, dass ich schon überall gewesen bin aber son scheiß wie hier noch nie erlebt habe

Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in meiner Heimat Stadt Podujeva ein McDonalds gesehen es war etwa 4x4 Meter groß und sie haben ganz normale Bürger gemacht!
    Also eigentlich dürfen sie das doch garnicht der Name ist doch geschütz....^^
    Naja Albaner halt....

hehehe... die machen auch pommes in die burger.. klar wenn man sagt mit alles

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Der Laden wird nach einem Monat Pleite gehen, wegen Diebstahl.
    Wieso wird dieser Beitrag eigentlich nicht verwarnt...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    weiß nicht wie das bei euch ist.. aber bei uns in viti hat so ein großes supermarkt aufgemacht.. auf jeden fall kommst du da nur rein wenn du deine tasche vorher an der info abgegeben hast

hab rumgezickt und gemeint, dass ich schon überall gewesen bin aber son scheiß wie hier noch nie erlebt habe

hehehe... die machen auch pommes in die burger.. klar wenn man sagt mit alles
    ,

lol das musst du im supermarkt in pz auch machen. da gibts so schließfächer und da musst du deine tasche reingeben, voll bescheuert. :

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    was in pz ist das gang und gäbe warst du noch nie im ben-af, da wird man immer durchsucht