BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Media Markt im kosovo???

Erstellt von meko, 23.02.2009, 19:22 Uhr · 132 Antworten · 9.971 Aufrufe

  1. #21
    Cvrcak
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Strafe ist nicht so hoch. Wahrscheinlich ne kleine Geldstrafe.
    Aber die Peinlichkeit und den Ruf, den man dadurch einmal weg hat, ist wohl ne größere Strafe
    Kein Mensch wird dir unten noch irgendwelche Sachen leihen, anvertrauen oder gar ins Haus lassen
    Ich glaube auch das man einen sehr schlechten Ruf hat was in Gegenden wo jeder jeden kennt viel ausmacht.

  2. #22

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dann hier schreiben?^^



    mit dem schwanz.

  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das man einen sehr schlechten Ruf hat was in Gegenden wo jeder jeden kennt viel ausmacht.



    sie dachte sicher falls es mal einen mediamarkt in ks gibt,dann kommt der sicher bei ihr ins dorf.

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mit dem schwanz.
    Dann musst du ja eine komische Haltung annehmen, bei der Größe. -> Mikropenis ? Wikipedia

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja eine komische Haltung annehmen, bei der Größe. -> Mikropenis ? Wikipedia


    nein ich leg mich gemütlich zurück, so wie beim angeln.

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein ich leg mich gemütlich zurück, so wie beim angeln.


    Dann muss die Schnur aber ziemlich lang sein!

  7. #27
    Romantika
    Manch ein Serbe sein Gehirn ist wohl voll von Glückshormonen, nachdem man die Albaner als Diebesbande bezeichnen kann..
    Kosovo und Media Markt.. lol So ein saftladen ''Ich bin doch nicht Blöd''
    würde dort sicherlich nicht groß beachtet werden.
    Da Benaf auch diewerse Cameras und andere Elektronik hat, und Sie haben auch keine großen probleme mit Diebstahl.
    Eine bekannte Botique ''Teranova'' steht schon in Prishtina seit 2000, und ich glaube die Damen hier kennen Teranova, und Sie leiden auch nicht unter Diebstahl.

  8. #28
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Weiss einer von euch welche Strafe man wegen Diebstahl in Kosovo erhaelt?
    arm ab?

  9. #29

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    wer sich nachkte Frauen anschaut, dem werden die augen ausgestochen.

  10. #30
    Syndikata
    und wer alkohol trinkt dem wird die leber rausoperiert und verkauft wie wir es mit den serben gemacht haben





    (spaß muss sein)

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saturn vs Media Markt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 20:50
  2. Handy Garantie @ Media Markt
    Von aki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:20
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:59
  5. Rückgaberecht bei Media-Markt
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:31