BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Media Markt im kosovo???

Erstellt von meko, 23.02.2009, 19:22 Uhr · 132 Antworten · 9.980 Aufrufe

media-markt-kosovo LOL, den armen kosovaren bleibt auch nichts erspart

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Albanien bietet zum Pay Tv Sender eine Art mobiles Handy das man von überall Digitalb schauen kann. Premiere bietet das heute immer noch nicht.

In Kosovo kommen Sachen von der Technick-Kathegorie früher als in Deutschland. In Kosovo gab es Iphone schon unlocked als es in Deutschland erst frisch war und das zu einem ganz gutem Preis.
    Keiner von den wurde bestohlen, in Pej kann man raus gehn und am Ende hat man noch sein Geldbeutel in der Tasche. Dort ist eine Imbissbude wo immer voll ist in Pej ( komme von dort in der Nähe ) und manchmal kann man die Leute nie im Auge behalten, also könnten viele einfach gehn ohne zu bezahlen, was auch in Deutschland oft passiert. Nur Albaner passen auf ihr Gesicht auf , der Ruf unser Stolz, was ich jetzt nicht abstreiten will das Serben das nicht tun.

Und ich als Kunde dort habe beobachtet das jeder aber auch jeder bezahlt hat, dabei sind dort gradmal 3Arbeiter und öfters nicht mal in der Kasse.
    Klar wird man beraupt und und und, doch dies gescheht öfters in Dörfern oder in der Hauptstadt, wonoch Berlin viel schlimmer ist als Prishtina.
    Dort haben Leute miterlebt wie ein Auto mittem am helichsten Tag ein Auto mit einer Brechstange geöffnet worden ist und kurzgeschlossen.
    Dies gibt es doch überall auf der Welt,es heisst nicht das die Albaner alle reingehn und dort abrippen.

Romantika
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Albanien bietet zum Pay Tv Sender eine Art mobiles Handy das man von überall Digitalb schauen kann. Premiere bietet das heute immer noch nicht.

In Kosovo kommen Sachen von der Technick-Kathegorie früher als in Deutschland. In Kosovo gab es Iphone schon unlocked als es in Deutschland erst frisch war und das zu einem ganz gutem Preis.
    Keiner von den wurde bestohlen, in Pej kann man raus gehn und am Ende hat man noch sein Geldbeutel in der Tasche. Dort ist eine Imbissbude wo immer voll ist in Pej ( komme von dort in der Nähe ) und manchmal kann man die Leute nie im Auge behalten, also könnten viele einfach gehn ohne zu bezahlen, was auch in Deutschland oft passiert. Nur Albaner passen auf ihr Gesicht auf , der Ruf unser Stolz, was ich jetzt nicht abstreiten will das Serben das nicht tun.

Und ich als Kunde dort habe beobachtet das jeder aber auch jeder bezahlt hat, dabei sind dort gradmal 3Arbeiter und öfters nicht mal in der Kasse.
    Klar wird man beraupt und und und, doch dies gescheht öfters in Dörfern oder in der Hauptstadt, wonoch Berlin viel schlimmer ist als Prishtina.
    Dort haben Leute miterlebt wie ein Auto mittem am helichsten Tag ein Auto mit einer Brechstange geöffnet worden ist und kurzgeschlossen.
    Dies gibt es doch überall auf der Welt,es heisst nicht das die Albaner alle reingehn und dort abrippen.
    Du kannst nicht Berlin mit Prishtina vergleichen.
    Menschen die Hunger haben Klauen ''ganz einfach''!..
    und im Kosovo Hungern die leute eben mehr als in deutschland, oder bist du in deutschland weil du hier Hungern willst ?

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht Berlin mit Prishtina vergleichen.
    Menschen die Hunger haben Klauen ''ganz einfach''!..
    und im Kosovo Hungern die leute eben mehr als in deutschland, oder bist du in deutschland weil du hier Hungern willst ?
    Wenn man etwas nicht versteht, sollte man nicht sein Senf dazu geben Laureta.
    Ich habe gemeint das in Prishtina es schon Diebstähle gibt und das auf der Straße, nur ist das weil sie Hunger haben. Und dennoch gibt es mehr Zwischenfälle in Berlin wo Menschen nicht unter Hunger leiden als in Prishtina wo eine Vielzahl von Armut dort herrscht.

Les bitte mein vorherigen Beitrag nochmals durch und sag dann was dazu.

Und in Kosovo gibt es nicht wie die alle sagen Diebstähle in Technick-Läden, Quatsch. Dort sind sie in Läden viel zilivisierter als hier und auch wenn ihr es nicht glaubt wie gesagt niemand geht ohne zu bezahlen. Klar steckt sich der ein und der andere was ein, aber wo ist dies nicht der Fall ?

villeicht würds dort abgehn wie in dem in polen :P:P:P

Romantika
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas nicht versteht, sollte man nicht sein Senf dazu geben Laureta. [da gebe ich dir Recht]
    Ich habe gemeint das in Prishtina es schon Diebstähle gibt und das auf der Straße, nur ist das weil sie Hunger haben. Und dennoch gibt es mehr Zwischenfälle in Berlin wo Menschen nicht unter Hunger leiden als in Prishtina wo eine Vielzahl von Armut dort herrscht.

Les bitte mein vorherigen Beitrag nochmals durch und sag dann was dazu.

Und in Kosovo gibt es nicht wie die alle sagen Diebstähle in Technick-Läden, Quatsch. Dort sind sie in Läden viel zilivisierter als hier und auch wenn ihr es nicht glaubt wie gesagt niemand geht ohne zu bezahlen. Klar steckt sich der ein und der andere was ein, aber wo ist dies nicht der Fall ?

Berlin Einwohner [Zusammensetzung von Menschen/Ausländer]
    Prishtina Einwohner..
    Da ist es klar das in Berlin mehr passiert wie in Prishtina..

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da wir gerade beim thema sin,...

mich würd ja interessieren ob das klappen würde?

wie wieviele kameras müsste man installieren und bräuchte man am ein und ausgang ein röngtengerät wie am flughafen????

wäre der laden jeden tag von 9 bis 18 uhr voll?

total unnötig...
    ...hast du keine andere beschäftigung gefunden ?

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

Wieso bleibt uns deine Dummheit nicht erspart ?

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Berlin Einwohner [Zusammensetzung von Menschen/Ausländer]
    Prishtina Einwohner..
    Da ist es klar das in Berlin mehr passiert wie in Prishtina..
    Shihe? Du machst grad Witze.. nee komm hör uf ich glaubs da ned-.- .

Po was sage ich ? Ja und worauf ich hinaus will hast du eh keine Ahnung ne ? Ganz einfach : Das im Kosovo nicht viel anderster ist als sonst wo anders in der Welt.

Hee ma lodhe Kryt.

Romantika
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    villeicht würds dort abgehn wie in dem in polen :P:P:P

Sieht aus wie wenn die Türken in die Kaufhäuser rennen wenn SSV (Sommer schluss verkauf) war.
    Hat Polen kein andere Electro Geschäft gehabt ? oder gab es da einfach nur was um sonst ?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte