BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Media Markt im kosovo???

Erstellt von meko, 23.02.2009, 19:22 Uhr · 132 Antworten · 9.976 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    @illyrian,

    Hey Njeri, laut Steinanbeter sind wir Albaner nicht mal wert kennengelernt zu werden.

    interessante Denkprozesse der albanischen Jugend

  2. #82
    pqrs
    Nein, eher interessant zu sehen wie du dich immernoch als Rassist in einem Toleranz-Pelz versteckst.

    Wenn du dich mit "Steinanbeter" angesprochen fühlst, bitte.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nein, eher interessant zu sehen wie du dich immernoch als Rassist in einem Toleranz-Pelz versteckst.
    Wenn du dich mit "Steinanbeter" angesprochen fühlst, bitte.

    deine Gedanken sind frei.
    Du und deine Freunde haben mich ja auch in die rechte Ecke gesteckt, nur weil ich die einzige Wahrheit wiederholt niederschrieb, damit die ganz großen grünen Tomaten vor den Augen so mancher entfernt würden:
    "Die UNO hat Kosovo als unabhängigen Staat nicht anerkannt" *grins*

  4. #84
    pqrs
    Das ist auch wahr, habe ich niemals bestritten.

    Aber man braucht das nicht in jedem Thema es grossartig zu repetieren. Wenn man sonst nichts grossartig zu sagen hat, sollte man sich am besten fernhalten.

  5. #85

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    deine Gedanken sind frei.
    Du und deine Freunde haben mich ja auch in die rechte Ecke gesteckt, nur weil ich die einzige Wahrheit wiederholt niederschrieb, damit die ganz großen grünen Tomaten vor den Augen so mancher entfernt würden:
    "Die UNO hat Kosovo als unabhängigen Staat nicht anerkannt" *grins*



    die uno hat kosovo nicht als staat anerkannt sagst du??? gut,dafür hat die uno das hier anerkannt:



    - Klares Urteil gegen Kriegsverbrecher - Nachrichten - sueddeutsche.de

    Das Kriegsverbrechertribunal der Vereinten Nationen hat mit seinem Urteil gegen fünf ehemalige serbische Funktionäre ein deutliches Zeichen der Gerechtigkeit gesetzt. Die unabhängigen Richter sahen es als erwiesen an, dass die mächtigsten Schergen des Regimes von Slobodan Milosevic sich massiver Menschenrechtsverletzungen während des Kosovo-Konflikts schuldig gemacht haben. Dafür erhielten sie 96 Jahre Haft. Zudem wiesen die Juristen in Den Haag Geschichtsfälscher in Serbien und zum Teil auch im Westen in die Schranken. Diese hatten behauptet, die Nato habe durch ihre Luftangriffe die massenhaften Vertreibungen aus dem Kosovo mitverursacht.



    Für die Kriegsgräuel macht das UN-Gericht unmissverständlich die damalige jugoslawische Armee und die serbische Polizei verantwortlich. Mit dem Urteil haben die internationalen Richter aber auch ihre Unvoreingenommenheit gegenüber Serbien unter Beweis gestellt, indem sie den früheren serbischen Staatspräsidenten Milan Milutinovic freisprachen. Der Apparatschik war ein treuer Diener des Regimes, sein Einfluss in der Innenpolitik aber gering. Schließlich führt das Urteil der serbischen Öffentlichkeit die Tatsache vor Augen, dass die Abspaltung des Kosovo eine Folge der jahrelangen Unterdrückungspolitik Belgrads war. Daraus sollten Präsident Boris Tadic und seine regierenden Demokraten die nötigen Lehren ziehen und eine vernünftigere Haltung gegenüber dem unabhängigen Nachbarstaat einnehmen.
    Für die europäische Perspektive der Region reicht das aber noch nicht. Serbien und der Kosovo stehen erst am Anfang der Vergangenheitsbewältigung. Diesen schmerzlichen Prozess müssen die Politiker beider Länder einleiten.





    so lieber balkanmensch,da du ja sehr auf die meinung der uno hörst,wann wirst du die verbrechen des serbischen staates gegen die albaner anerkennen.??

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die uno hat kosovo nicht als staat anerkannt sagst du???

    Freund RockefellA,
    nicht ich sage das, ich gebe lediglich wieder, was UNO-Faktum ist, was jeder ohne große Mühe belegen könnte: Die UNO hat Kosovo nicht anerkannt.
    Hinsichtlich deiner weiteren Argumentation würde ich mich freuen, den Sachverhalt und das aktuelle Problem an der Wurzel anzupacken. Würde man das tun, so würde sich eine ganz andere Wahrheit herausstellen, womöglich zu einem überwiegenden Teil nur zu Gunsten Serbiens.
    Wie war das mit der Politik des erklärten ... Demokraten ... Tudjamann gegenüber den Serben?

    Schon jetzt gibt es Politiker und Historiker, die das hysterische Vorgehen, welches nur auf die Zerschlagung Yogoslawiens hinausging, als den Hauptgrund anzuerkennen, zum Beispiel das Verhalten des Vatikan bereits 1986 zum Thema Kroatien, zum Beispiel die tatsächlich völlig einseitige Anerkennung Sloweniens und Kroatiens von dem deutschen Genscher.

    Dann das Thema USA - UCK, ...und die spezielle Ausbildung der UCK zu Terroranschlägen ...
    Aber die USA haben in den Terrordiktaturen Mittel- und Südamerikas schon immer Demokratien gesehen...

    Die Wahrheit der Ereignisse, wollte man sie kennen, man würde sie kennen.
    Habe also Geduld, nichts läßt sich verstecken, nicht auf Dauer.
    Gruß und *grins*

  7. #87

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das ist auch wahr, habe ich niemals bestritten.

    Aber man braucht das nicht in jedem Thema es grossartig zu repetieren. Wenn man sonst nichts grossartig zu sagen hat, sollte man sich am besten fernhalten.

    Ilan, deine Inhalte lese ich zwar, doch bin ich gar sehr erstaunt über dein nationalistisches Aufblühen. Ich vermute, das oben dürfte eher an dich gerichtet sein. Es ist besser, wir beide treffen uns nicht in direkter Konfrontation, letztenendes wäre es mir egal, ob du Mod bist oder nicht.
    Noch habe ich respekt dir gegenüber, weil du dich in der ersten Zeit sachlich äussertest *grins*

    Wenn jemand einen in die rechte Ecke drängen will, nur weil dieser den UNO-Stand der Nichtanerkennung des Kosovo als unabhängigen Staat aufzeigt, was als zur Zeit die einzige Wahrheit angesehen werden kann, so kann dieser jemand nur an Irrungen leiden.

    Ich neige schon dazu, mir die Meinung über die Albaner gebildet zu haben (nicht über alle, natürlich nicht), soviel Schulungsmaterial an Nationalismus habe ich selten erlebt. Ich frage mich, wie du dich äussern würdest, sollten die Deutschen sich so äussern.

  8. #88
    Syndikata
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nein, eher interessant zu sehen wie du dich immernoch als Rassist in einem Toleranz-Pelz versteckst.
    wahre worte

  9. #89
    Bloody
    Ich hab gehört das die in Prishtina ein Mc'Donalds bauen wollen aber einen Media Markt ??

    Hab ich noch nicht gehört !

  10. #90
    benutzer1
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    por lëri këta orë det shenojnë se cka dojn.
    është sepsë ka ardh dita e Shqipëtarve se jan te Lirë e këta nuk munden më pahur Shqipëtaret te Lirë.

    Ma e mira pershëmbyll është se dhe Greket do të marin pjes në kët ''Bised''
    Dhe cka është mundur me pahur se Shkau sipo dhe Greku jan të dyët cilet jan duke folur keq per (kunder) Shqipëtrave.
    Zemëra me knaqët kur't i shofë Shqipëtaret te lirë.
    Do te vjen koha per Lirin te gjithëve Shqipëtareve, por ngadal do te shkon kjo punë
    Si ka ardhur koha mu lirue kosova dhe ashtut do te vjën dita per gjdo Shqipëtaret nga do qe jan t'lirë
    Ju përshëndes me gjith zemër [::..Puthjë..:::]

    Po mire e ki. Inati fol ktu.
    Po le te plasin prej inatit.


    Ama une vetem hajgare bona. hehe...

    Edhe une te pershendes me gjith zemer. [smilie=heart fill :

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saturn vs Media Markt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 20:50
  2. Handy Garantie @ Media Markt
    Von aki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:20
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:59
  5. Rückgaberecht bei Media-Markt
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:31