BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Media Markt und Kosovo? Schöne Idee gehabt ^^

Erstellt von Emir, 05.02.2009, 20:09 Uhr · 69 Antworten · 4.214 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Media Markt und Kosovo? Schöne Idee gehabt ^^

    Merdita

    Ich war heute beim Media Markt und habe das Plakat gesehen "Media Markt Europaweit" Auf der Karte habe ich das Kosovo vermisst und wollte mich beschweren, da Deutschland das Kosovo annerkannt hat habe ich mich als "Kosovo Albaner" beleidigt gefühlt, das die Grenzen "meines Landes" nicht eingezeichnet sind

    Mir wurde gesagt "Es tut uns leid, diese Karten sind nicht aktuell wir werden es aber der zentrale melden und natürlich dagegen vorgehen "



    Probiert es mal auch bei euch in der nähe MEDIA MARKT ICH BIN DOCH NET BLÖD

  2. #2
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    das ist denk ich normal..es wird paar jahre dauern, bis wirklich jede bzw. viele landkarte/n kosove (mit grenzen) abgebildet werden! aber gut gemacht, du hast was für unseren jungen Staat getan

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Du hast das richtige getan, bin stolz auf dich Bosnier.......

  4. #4
    Crane
    Gute Antwort eines Geschäftsmanns.

  5. #5
    Baader
    Wäre ich der Verkäufer gewesen...

    Ihr könnt euch vorstellen was ich getan hätte.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Im Saturn hängen noch Karten mit Serbien und Montenegro

  7. #7
    Lance Uppercut
    Wenn die Typen das Kosovo reinzeichnen, dann beschwere ich mich und sage ihnen, sowas ist ein Faustschlag gegen jeden Serben. Sie sollen gefälligst das internationale Recht anerkennen und diese Schandtat schleunigst bereinigen!

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von ShoteGalica Beitrag anzeigen
    das ist denk ich normal..es wird paar jahre dauern, bis wirklich jede bzw. viele landkarte/n kosove (mit grenzen) abgebildet werden! aber gut gemacht, du hast was für unseren jungen Staat getan
    Ahhhh für meine Bruder immer doch gerne!!!

    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Du hast das richtige getan, bin stolz auf dich Bosnier.......
    Danke, ich auch auf euch!


    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Gute Antwort eines Geschäftsmanns.
    Ja, ich krieg eine SMS wie beim Reperatur Service sobald er neue Infos hat udn eine Entschuldigung Hoffentlich merkt der net das ich eigendlich Bosnier bin, auch wenn egal ich sag den Tashipshanone (oder wie amn es schreibt)

    Wenn cih nichts bekommen sollte geh cih wieder hin ^^

  9. #9
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Im Saturn hängen noch Karten mit Serbien und Montenegro

    Die bei Saturn können auch nichts dafür das der Blöde Balkan seine Grenzen fasst jeden Tag ändert..

  10. #10
    Crane
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wäre ich der Verkäufer gewesen...

    Ihr könnt euch vorstellen was ich getan hätte.
    Rumgeheult und gebettelt, dass dich der große und starke Albaner nicht verprügelt?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saturn vs Media Markt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 20:50
  2. Handy Garantie @ Media Markt
    Von aki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:47
  3. Media Markt im kosovo???
    Von meko im Forum Kosovo
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:34
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:20
  5. Rückgaberecht bei Media-Markt
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:31