BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Mehr Russen für Kosovo-Unabhängigkeit statt dagegen

Erstellt von lulios, 19.09.2008, 05:41 Uhr · 31 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    ich habe ja auch alle Star Wars filme angeschaut habe Yodisch studiert
    imer hin hast du was studiert

  2. #12
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    immer mit 2 m hab ich studiert

  3. #13
    Lucky Luke
    Hätte ich nicht gedacht. Also dieses Umfragergebnis wundert mich schon, muss ich zugeben

  4. #14
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht. Also dieses Umfragergebnis wundert mich schon, muss ich zugeben
    Wieso wundert dich das? Durch die Nicht-Anerkennung Kosovos verursacht Russland mit anderen Ländern Konflikte. Ist doch selbstverständlich.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Befragung russischer Bürger zur Unabhängigkeit des Kosovo

    bei der umfrage 31% Russen sprachen für eine Unabhängigkeit des Kosovo, während 28% dagegen waren. s die Gegner der Unabhängigkeit Kosovos meist über 35 Jahren alt waren, die Befürworter hauptsächlich jüngere Russen, was wiederum darauf schließen lässt, dass sich die Einstellung der russischen Bevölkerung auch weiterhin zu Serbiens Ungunsten in dieser Frage entwickeln wird.

     ?????? / ???????? ???????? ????????? ?????? ???????

  6. #16
    Gast829627
    wenn kratzn die russen wir knallen euch schon allein wie immer in der geschichte.....ob n russe für oder gegen ist oder ob´n sack rasiert ist oder net kratzt doch eh nur die mösen....... ...man man man ..

  7. #17
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    so is es -der Knallharte Legija hat gesprochen leute!

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    so is es -der Knallharte Legija hat gesprochen leute!
    hä???..wat wer bist du den ?? hab ich was verpasst oder bin ich falschen forum....illüüüüürirer-grill .co.alb.skenderbeg.kosovoundalbanienforever.albane rerstermenschaufmarslan.de oder wat??

  9. #19
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Also bitte Legija man, ich wollte dich nur unterstützten, ich finde es einfach stark von dir wie du die leute hier teilweise sowas von lächerlich und alt aussehen lässt. ich dachte dass musste mal endlich gesagt werden.

    und dann ist dieser Legija Bild der haut mich einfach um. wooooooooooooooow

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hä???..wat wer bist du den ?? hab ich was verpasst oder bin ich falschen forum....illüüüüürirer-grill .co.alb.skenderbeg.kosovoundalbanienforever.albane rerstermenschaufmarslan.de oder wat??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:01
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:21
  3. kosovo-albanaa vs. russen
    Von GOJIM im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:06
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:15