BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Mehrere bewaffnete Angriffe auf Serben

Erstellt von Dissention, 08.12.2015, 20:30 Uhr · 88 Antworten · 7.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja sie haben sich geäußert aber eure Spatzenhirne von politikern wissen schon genau, dass es albaner waren. Darauf gibt es immer noch keine Hinweise und vucic kündigt schon an, dass er nach kosovo kommen werden um die serben zu ermutigen. Wie lächerlich!
    Gehst du hin uns sagst hallo?

  2. #12
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Die übrig gebliebenen Serben will man also auch noch verscheuchen..

  3. #13
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Die übrig gebliebenen Serben will man also auch noch verscheuchen..
    Selbst mit 0% KosMet-Serben gibt keine Anerkennung

  4. #14

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    RTS :: Osude napada u Gora?devcu i Srbobranu

    Gestern und heute gab es mal wieder bewaffnete Angriffe im Kosovo, mehrere Häuser in Gorazdevac östlich von Pec, in denen Serben - seit Ewigkeiten - leben, wurden angegriffen und angezündet. Südlich von Istok bei Djurakovac im Dorf Srbobran wurde das Büdchen einer alleinerziehenden Frau aus heiterem Himmel beschossen.

    UNMIK, EU usw. verurteilen so ein Verhalten natürlich ... unsere Forumsalbaner vermutlich nicht.
    Das ganze kann sich nie in "Serbien" abgespielt haben. Serbien ist doch ein friedliches Land.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Selbst mit 0% KosMet-Serben gibt keine Anerkennung
    In Gorazdevac leben nur Opis und Omis, die Kinder studieren in Beograd etc. Es ist nicht in unserem Interesse diese ca. 50-100 Serben im Raum Peja zu vertreiben.

  5. #15
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Panda 2.0

  6. #16
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    RTS :: Osude napada u Gora?devcu i Srbobranu

    Gestern und heute gab es mal wieder bewaffnete Angriffe im Kosovo, mehrere Häuser in Gorazdevac östlich von Pec, in denen Serben - seit Ewigkeiten - leben, wurden angegriffen und angezündet. Südlich von Istok bei Djurakovac im Dorf Srbobran wurde das Büdchen einer alleinerziehenden Frau aus heiterem Himmel beschossen.

    UNMIK, EU usw. verurteilen so ein Verhalten natürlich ... unsere Forumsalbaner vermutlich nicht.
    Herzzereissende Geschichte, ich habe fast geheult. #prayforkosovometochija #albanianterrorists #poorserbianpeople

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    "Srbobran" ... alter

  8. #18
    Avatar von Pejo

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    360
    Passiert...

  9. #19
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Ich vernurteile das aufs schärfste, man kann doch nicht mit serbischen Mitteln die Serben vertreiben.

  10. #20
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Eigentlich nicht verwunderlich in der jetzigen Situation. 2004 wollte man auch alles nicht albanische vertreiben, die die kfor mühselig verhindern konnte.

    Vor den übergriffen wurde ja auch das Parlament in Form von cs Gas angegriffen und eine Bombe am Verfassungsgericht platziert.

    Der Terrorismus in KS scheint wieder loszugehen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:54
  3. Angriff auf Serben bei Benkovac
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:58
  4. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33