BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Mehrere bewaffnete Angriffe auf Serben

Erstellt von Dissention, 08.12.2015, 20:30 Uhr · 88 Antworten · 7.332 Aufrufe

  1. #71
    Mudi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, in dem Fall war es 1 Hurensohn - kaum zu vergleichen zu den Ausschreitungen in Pristina. Deine Frage belegt gerade übrigens meine These ...
    oder

    Zwei deutsche Soldaten im Nordkosovo durch Schüsse verletzt | WAZ.de

    oder

    Schüsse an der Grenze zum Kosovo: Serben greifen KFOR-Soldaten an - n-tv.de

  2. #72
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Ich bin mal durchgefahren. Macht keinen Scheiß. Sind die so schlimm oder was?

  3. #73
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Denavit Hartenberg Beitrag anzeigen
    Kosovo sollte sich wieder Serbien anschließen, nur so könnte man verwilderte Kosovaren zvilisieren.
    Serben gelten ja als zivilisiertes Balkanvolk. Jeder auf dem Balkan wünscht sich serbische Nachbarn.

  4. #74
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin mal durchgefahren. Macht keinen Scheiß. Sind die so schlimm oder was?
    Siehst doch was da passiert, aber statt das mal zu verurteilen zeigt man lieber auf uns Serben, einem Volk dessen angehörige in den 90er massives Unheil angerichtet haben und seit heute erste Kapitel in EU-Beitrittsgesprächen eröffneten - aber ja, KS war schon immer ein zurückgebliebenes Pflaster - sogar die Serben von da sind "rural"

  5. #75
    Mudi
    oder

    Ashton verurteilt Anschlag auf EULEX-Mitarbeiter im Nord-Kosovo


    Ashton verurteilt Anschlag auf EULEX-Mitarbeiter im Nord-Kosovo - EU-Info.de

  6. #76
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Dieser Moment wenn Serben andere Völker als Barbaren bezeichnen

  7. #77
    Mudi
    oder

    Unbekannte erschiessen EU-Polizisten in Nordkosovo - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

    - - - Aktualisiert - - -

    oder

    Welle der Gewalt im Nordkosovo

    Am Freitag explodierte in der geteilten Stadt Mitrovica, in der Nähe eines Telekom-Gebäudes, eine Handgranate.


    http://kurier.at/politik/ausland/welle-der-gewalt-im-nordkosovo-vor-den-wichtigen-kommunalwahlen/27.634.272

  8. #78

    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Serben gelten ja als zivilisiertes Balkanvolk. Jeder auf dem Balkan wünscht sich serbische Nachbarn.
    Als die Serben damals im Kosovo das Sagen hatten, gab es kein Massenexodus nach Westeuropa.

  9. #79
    Mudi
    Im Norden Kosovos, wo es keine Albaner gibt, die Serben unter sich sind, ist es schlimmer für die Serben, als im restlichen Kosovo. Dort gibt es keine Gesetze, Banden tummeln sich, es wurden schon die eigenen serbischen Politiker erschossen, mit Anschlägen bedroht, viele Serben wurden eingeschüchtert bei den Wahlen.

    Das alles ziehe ich mir nicht aus dem Arsch, die Berichte sind vorhanden. Zu sagen, dass die Albaner diesen Kindergarten der Opposition nicht verurteilen, ist eine Lüge, die Portale sind voller berichte darüber, wie Albaner das nicht unterstützen und verurteilen.

    Serbien ist seit 100 Jahren ein Staat, wenn man die jugoslawische Zeit miteinbezieht und selbst nach 80-90 Jahren haben sie nicht gelernt, dass man nicht einfach auf Menschen schießt und mordet, Jugoslawien und Serbien als Republik oder Teilrepublik hat deshalb mit der Politik versagt und jeder Politiker, der etwas anderes wollte, als diese Milosevic Politik, wurde erschossen (Zoran Djindjic lässt grüßen) oder wird samt Familie mit dem Tode bedroht (Aleksandar Vucic lässt grüßen).

  10. #80
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Alter, was geht denn bei euch ab.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:54
  3. Angriff auf Serben bei Benkovac
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:58
  4. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33