BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Die Meinung eines Deutschen über Albaner

Erstellt von Adem, 12.11.2009, 15:44 Uhr · 76 Antworten · 7.486 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    jeder albaner erzählt das gleiche....wir sind ie stärksten, die reichsten und blablabla...merkt man ja haha

  2. #32
    ardi-
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    jeder albaner erzählt das gleiche....wir sind ie stärksten, die reichsten und blablabla...merkt man ja haha

    also die rechsten nicht,
    und stärksten weiss nicht, das es eigentlich immer stärkere gibt,

    aber sag mir ein land dass das gleiche wiedefahren wurde wie uns und ihre identität noch heute behalten konnte
    sprich nenn mir euern bzw. einen anderen gjergj kstrioti

  3. #33

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    sry aber albanien is nich gerade ein altes land...früher wart ihr ja sozusagen ein volk ohne teritorium....
    vlt stimmt es ja dass ihr eure kultur, speisen und sprache lang habt.... davon weiß ich nur nix

  4. #34
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    sry aber albanien is nich gerade ein altes land...früher wart ihr ja sozusagen ein volk ohne teritorium....
    vlt stimmt es ja dass ihr eure kultur, speisen und sprache lang habt.... davon weiß ich nur nix

    KUKU du bisch ja ned normal!!! so eine bescheurte Antwort unglaublich ejjjj!!!

  5. #35

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    KUKU du bisch ja ned normal!!! so eine bescheurte Antwort unglaublich ejjjj!!!
    und du bist normal oder was???

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    sry aber albanien is nich gerade ein altes land...früher wart ihr ja sozusagen ein volk ohne teritorium....
    vlt stimmt es ja dass ihr eure kultur, speisen und sprache lang habt.... davon weiß ich nur nix
    Da muss ich dir widersprechen...Illyrer gibt es schon seit 2500 Jahren + auf dem Balkan...

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    sry aber albanien is nich gerade ein altes land...früher wart ihr ja sozusagen ein volk ohne teritorium....
    vlt stimmt es ja dass ihr eure kultur, speisen und sprache lang habt.... davon weiß ich nur nix
    wir haben jahrtausende überlebt, die römer, die slawen (serben/jugoslawen), osmanen, türken, österreich-ungarn, deutschland, italien, griechenland...

    und uns gibt es immer noch....

    und wenn du nichts von den albanern wissen solltest, kannst dir ja kroatische bücher kaufen, zB von alexander Stipcevic...

  8. #38

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Mehr als irgendwo anders in Europa ist homogenität auf dem Balkan mehr als eine Fantasy

    BLA BLA blablabla

    Dan scheinst du die Albaner als Balkanesen auszumustern. Oder du kennst keine Albaner und schaust dir zuviele Serbische Kannäle an und meisnt diese Ferenseherprogramme würden 100% ig stimmen???

    Was beweisen würde das du jeden scheiss glaubst...

  9. #39

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    sry aber albanien is nich gerade ein altes land...früher wart ihr ja sozusagen ein volk ohne teritorium....
    vlt stimmt es ja dass ihr eure kultur, speisen und sprache lang habt.... davon weiß ich nur nix

    Normal das du das nicht weist du schaust dir ja auch nur Serbische medien an und glaubst Diktatoren währen helden.

    Ihr serben wächst mit Phropaganda (Mediengehirnwäsche) auf.

    Zitat:...früher wart ihr ja sozusagen ein volk ohne teritorium...

    Damals vor 2500 oder was weis ich noch früher gab es keine richtigen grenzen... Und was weist du über teritoriums ihr serben oder sagen wir mal Slaven seit doch durchs ganze ost-europa durchgeschoben bis ihr einen Platz gefunden habt wo Menschen in frieden und harmonie leben konnten.

    Und seit dem war es auch schluss mit frieden und harmonie (die Serben waren da) und es fing an so wie es noch heute so abläuft. Nur Lügen, Hass, Krieg soviel pesimismus und negative energie die ihr das so mit euch gebrach habt.
    Ich könnte bücher schreiben über eure lügen.

    Aber es gibt Hoffnung den auch ihr seit menschen und lernt nach 1000 fehlern, leider nach 1000 fehlern muss man sagen und versteht das man mit Lügen, Hass und Kriege auch sich schädigt...

  10. #40
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Der Eingangsartikel ist interessant, zumal er von 1913 stammt, während in Deutschland wahrscheinlich bis kurz vor der Jahrtausendwende der Durchschnitts-BLÖDZeitungsleser noch nicht mal wusste, dass es Albaner gibt ...

    Aber mit dem Begriff "reinrassig" kann ich nix anfangen, Rasse ist etwas für Hunde oder Karnickel.

Ähnliche Themen

  1. Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 16:34
  2. Meinung eines Ausländers über Schweizer
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:06
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:45
  4. Meinung eines Möchtegernmakedonen
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:32