BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Die Meinung eines Deutschen über Albaner

Erstellt von Adem, 12.11.2009, 15:44 Uhr · 76 Antworten · 7.488 Aufrufe

milo102
    hab mir jetzt fast alle hier durchgelesen...vieles kann man drehen wie man will.das stimmt schon das die illyrier einer der ersten auf den balkangebiet waren.das volk wurde bestimmt auch gedemütigt über lange zeit und ausgebeutet, keine frage. aber was ist euer ziel hier.klugscheissern?ich bin selber serbe und frag mich auch jetzt mit der zeit ob kosovo wircklich den serben anerkannt werden soll.es ist ein hart umkämpftes land.es hat mal vl dieser teil den illyriern gehört.dann kamen andere völker oder zb auch die serben und nahmen es sich einfach.ich weiss es nicht.ich geh davon aus.ich werde bestimmt mal ganz genau darüber recherchieren um genaueres zu wissen und zu erfahren.nur hier galt das system des stärkeren.stellt euch vor die ureinwohner von amerika würden heute kommen und das ganze land zurückverlangen das sich die usa genommen hat.meine inspiration zu diesem thema geht gerade ein wenig flöten.auf jeden fall kann man sich vieles drehen wie man will.ich werd mich einmal darüber zu diesem thema richtig informieren.nur ändern werd ich damit wahrscheinlich vieles auch nicht.vielleicht werd ich aber damit besser verstehn können.vielleicht kann ich auch hier von euch auch noch was lernen.ich weiß nur das auch andere völker vor den serben/slawen auf diesem gebiet waren.es gab immer streiterein und aussernandersetztungen auf diesem gebiet.würde jetzt nicht sagen dass die slawen diesen fluch mitgebracht haben.ich werd mir das ganze mal ansehen

Zitat Zitat von milo102 Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt fast alle hier durchgelesen...vieles kann man drehen wie man will.das stimmt schon das die illyrier einer der ersten auf den balkangebiet waren.das volk wurde bestimmt auch gedemütigt über lange zeit und ausgebeutet, keine frage. aber was ist euer ziel hier.klugscheissern?ich bin selber serbe und frag mich auch jetzt mit der zeit ob kosovo wircklich den serben anerkannt werden soll.es ist ein hart umkämpftes land.es hat mal vl dieser teil den illyriern gehört.dann kamen andere völker oder zb auch die serben und nahmen es sich einfach.ich weiss es nicht.ich geh davon aus.ich werde bestimmt mal ganz genau darüber recherchieren um genaueres zu wissen und zu erfahren.nur hier galt das system des stärkeren.stellt euch vor die ureinwohner von amerika würden heute kommen und das ganze land zurückverlangen das sich die usa genommen hat.meine inspiration zu diesem thema geht gerade ein wenig flöten.auf jeden fall kann man sich vieles drehen wie man will.ich werd mich einmal darüber zu diesem thema richtig informieren.nur ändern werd ich damit wahrscheinlich vieles auch nicht.vielleicht werd ich aber damit besser verstehn können.vielleicht kann ich auch hier von euch auch noch was lernen.ich weiß nur das auch andere völker vor den serben/slawen auf diesem gebiet waren.es gab immer streiterein und aussernandersetztungen auf diesem gebiet.würde jetzt nicht sagen dass die slawen diesen fluch mitgebracht haben.ich werd mir das ganze mal ansehen
    Der Unterschied zwischen Albaner und den Ureinwohner Amerikas besteht darin dass es mehr Albaner in Kosovo gibt als Serben.

milo102
    haste recht.das konnten die ureinwohner von amerika aber auch früher behaupten

Ich mag Albaner nicht so.

Serben sind mir da schon lieber! Christlich versteht sich

Zitat Zitat von Yair Beitrag anzeigen

Das geht mir am Arsch vorbei.

Du als Jude behauptest dass du Christen mehr magst als Moslems?
    Dann bist du wohl kein wahrer Jude weil du sonst wissen würdest dass die Christen euch immer total zeretzt haben.

Wessen Fake bist du?

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ich bemerke all zu häufig dass die Serben viel zu sehr auf sich selbst fixiert sind und von ihren Schullehrern,Eltern etc falsch erzogen worden sind und sie werden es anscheinend immer noch.
    Wie kann man bloß so neidisch auf uns sein.
    Ihr ruht euch auf de Lorbeeren unserer Helden.
    Peinlich peinlich
    du behauptest dass alles falsch ist nur das albanische ist richtig...
    ich versteh nicht wie man nur so stur sein kann...

milo102
    .

Zitat Zitat von Yair Beitrag anzeigen

Und warum ???

Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    du behauptest dass alles falsch ist nur das albanische ist richtig...
    ich versteh nicht wie man nur so stur sein kann...
    meinst du wirklich alles?
    wenn du alles meinst dann kannst du das auch sicherlich beweisen?

ich bin nicht der einzige der die serbische behauptung dass Millosh oder wie Herr Kostic sagt Mirosh Kopili Albaner war.

du behauptest ich sei sturr?
    wie könnt irh serben immer noch nach all dem was in in kosovo und auf dem balkan angerichtet habt dass äußere einflüsse daran schuld seien und dass die Massakers an Albanern in Kosovo nicht stattgefunden haben?

mit deiner unbegründeten schuldzuweisung hast du dich selbst gerichtet.

Man kann es drehen wie man will, es gibt nur eins zusagen Albanien war das erste Volk auf dem Balkan! Große Teile des Balkan waren unter unserem Gebiet, damit schließe ich auch KOSOVO ein!
    Und versteh es endlich !!!!! Wegen den anderen mussten wir am meisten durch machen..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte