BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Menschenrechtler besorgt über Lage ethnischer Minderheiten im Kosovo

Erstellt von danijel.danilovic, 28.05.2009, 12:11 Uhr · 51 Antworten · 2.622 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    bist du dumm ? wie alt bist du, wenn ich mir deine post ansehe, zwischen 12-15...du jugo

    aber die zigeuner sprechen romani und rumänisch ist ne ganz andere sprache, dazu komm noch, dass deren sprache geprägt ist, in welchem land sie leben, denn ein zigeuner aus serbien kann sich nicht so fließend mit einem aus albanien verstehen. denn der albanische zigeuner hat mehr albanische lehnwörter in seiner sprache und der serbische mehr serbische lehnwörter. da hat rumänisch nix mit zu tun.
    Echt? Ich hab mal einen gefragt und dann hab ich diese Antwort bekommen>>

    "Wir sind ursprünglich aus Rumänien und sprechen auch daher Rumänisch"

    Vielleicht wusste er es selber net!

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Rumänisch, ich kenne doch viele Roma in Kosovo, die es selber bestätigen!

    Aber viell. ist Rumani und rumänisch dasselbe!

    die sprechen doch kein rumänisch!!
    die haben ihre eigene sprache... außerdem sprechen die ashkali nur albanisch, zählen aber trotzdem zu den ROMA!

  3. #43

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch eins - Albanien sogar 1912 nur für euch zum Staat gemacht
    Stimmt,


  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab mal einen gefragt und dann hab ich diese Antwort bekommen>>

    "Wir sind ursprünglich aus Rumänien und sprechen auch daher Rumänisch"

    Vielleicht wusste er es selber net!

    ja viele romani sind unter der osmanischen expansion nach rumänien als sklaven aus indien deportiert worden und haben sich dann auf dem balkan vebreitet. aber es gibt serh viele zigeuner in rumänien und vllt. hast du auf zigeuner aus rumänien getroffen, sodass die sowieso sagen wir sind rumänen. genauso, wie in serbien, ein zigeuner wird nicht sagen, er ist zigeuner sondern serbe...

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Woher kommt man auf 5% Serben? Auf 3% andere Minderheiten?



    Doch,haben sie, Serbien.

    die sind doch schon alle im kosovo sesshaft, was sich da alles mischt...wird mir angst und bange

    vom ashkali-agypter bis zum zigeuner ist alle1s vertreten

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hallo nicht Albaner..... schaut hier mal rein

  7. #47

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ja viele romani sind unter der osmanischen expansion nach rumänien als sklaven aus indien deportiert worden und haben sich dann auf dem balkan vebreitet. aber es gibt serh viele zigeuner in rumänien und vllt. hast du auf zigeuner aus rumänien getroffen, sodass die sowieso sagen wir sind rumänen. genauso, wie in serbien, ein zigeuner wird nicht sagen, er ist zigeuner sondern serbe...
    Also von den Minderheiten in unseren Gebieten in Albanien und Kosovo - sind die einzig wahren "Freunde" nur die Aromunen.

  8. #48
    Emir
    Menschenrechtler sowie Politiker sind in meinen Augen nur ein Objekt, das viel spricht aber nichts unternimmt !

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Menschenrechtler sowie Politiker sind in meinen Augen nur ein Objekt, das viel spricht aber nichts unternimmt !
    selbst ciro leistet da mehr

  10. #50
    All Eyez on Me
    völliger Bullshit

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 18:24
  3. Enttäuschung der UNO über Kosovo-Lage
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 16:12
  4. Enttäuschung der UNO über Kosovo-Lage
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:44