BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Merkel: Serbien muss Dialog mit Kosovo wieder aufnehmen

Erstellt von Aksarayli, 21.08.2011, 11:17 Uhr · 75 Antworten · 4.981 Aufrufe

  1. #71
    Mudi
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    Die bözen bözen serben warens wieder die sind für alles schuld nur die müssen sie sich entschuldigen, wir haben uns nur verteidigt...........alter jeder hatt Dreck am Stecken!
    Das kannst du doch nicht ernst meinen.

  2. #72
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Fr. Merkel soll sich erstma hinsetzen in eine Kafana in BG.

    und Mr Tadic singt ihr dann das Lied



    jebes politiku bre

  3. #73
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bitte um vorschläge und wünsche, welche nicht von einem wunder abhängig sind.
    Sportlich geht sehr viel, in der Diaspora als auch unten. Wirtschaftlich muss was gemacht werden. Welche Religion oder Nationalität der Nachbar hat ist einem (müsste das nicht eigentlich auch ohne Wohlstand so sein?) egal, sobald man einen festen Arbeitsplatz hat und der Lohn pünktlich da ist. Politik verdirbt den Charakter, und deshalb müssten mal drei, vier fähige Politiker ran.

    Vielleicht, aber nur vielleicht sollten die Diasporaleute mal anfangen sich zusammenzureißen, besonders le generation 90-95. Und vielleicht auch nicht so pussyhaft benehmen. Vielleicht sollte man auch die schon seit Jahren bestehenden Gemeinsamkeiten wieder ins Leben rufen und fördern. Und wenn dann Eier und Eierstöcke wieder vorhanden sind und die ganze Heuchelei verschwunden ist, kann man sich Größerem zuwenden. Man könnte dann ja auch mal aufhören, die eigenen Landsleute als Verräter abzustempeln, die mal der Gegenseite etwas zuvor gekommen sind.

    Die Leute unten beneiden uns doch für das, was wir hier haben. Für diesen Wohlstand, den sie auch wollen. Und da kann man anknüpfen. Entweder wir zeigen endlich mal unseren Kampfeswillen und beweisen, dass wir nicht solche Waschlappen sind. Dass wir auch gemeinsam was reißen können. Oder wir bleiben weiterhin von Hass zerfressen und nationalistisch geprägt. Ist ja auch was Gutes. Vorallem in der Diaspora. Wir haben es selbst in der Hand...

  4. #74
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    nur weil ich gern leute verarsche und spaß mache heißt das nicht das ich nichts im kopf habe oder nicht bei solchen themen mitreden kann. Nur ich hab derzeit diese phase das mich diese BF-hodze im Forum so nerven und ich sie alle verarsche....nichts gegen dich Mala
    Bf-Hodze hahahaha
    Ja aber td kannst du des net so sagen Mensch, ich bin doch kein radikal Moslem ;D ich werde dir schon nicht auflauern wenn du nicht konvertierst hahaha

  5. #75
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Liegt wohl da dran, dass Serbien Kosovo eine Autonomie im Staat Serbien gewähren will und Nichts anderes. Wo bleibt dann bitte der Dialog, wenn der eine nur auf seinen Vorschlag beharrt und seit Jahren stur bleibt.

    Serbien sollte das Gespräch mit Prishtina weiterführen, denn ich bin mir sehr sicher, dass Serbien etwas positives rausbekommt. Prishtina wird quasi auch gewzungen, dass im Staat Kosovo, die Serben und ihre Kirchen etc. besonders gehandelt werden. Und dies wird die kosovarische Regierung im Sinne Serbiens auch durchsetzten.


    "Wie schön die Schlagzeilen verdreht werden "




    ...

    Ich rede hier vom technischen Dialog, der im Gange war, bevor Thaci seine Rosa-Jungs hochgeschickt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und da stellt sich Pristina nun stur, nicht Belgrad.

  6. #76
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich rede hier vom technischen Dialog, der im Gange war, bevor Thaci seine Rosa-Jungs hochgeschickt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und da stellt sich Pristina nun stur, nicht Belgrad.
    tja, da hat wohl jede seite ihre eigene sichtweise.
    aber welche ist die richtige?

    "die anderen sind schuld"
    "und wir geben nicht nach"

    auf die nächsten 20 jahre balkan

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:16
  2. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  3. Serbien will mit Kosovo Dialog führen!
    Von Helios im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:53
  4. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  5. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41