BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Mesazhi i Komandant Qakalles nga burgu

Erstellt von Ciciripi, 15.09.2012, 01:12 Uhr · 17 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Mesazhi i Komandant Qakalles nga burgu


  2. #2
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Was will denn der gute Qakalla...

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was will denn der gute Qakalla...
    Ich habe gedacht du versteht albanisch ?
    Er redet über den Krieg von 2001 in Mazedonien , wegen dem er auch hockt mit über 200 anderen UCK - Veteranen . Von denen 10 lebenslange Haftstrafe absitzen müssen , dann redet er noch von Ali Ahmeti das er ein Verräter von Anfang an war der für die Mazedonier gekämpft hat und nicht für die Albaner . Er sagt noch Ali Ahmeti mit seiner UCK - Propaganda noch ins mazedonische Parlament gewählt wurde von den Albanern , und heute gegen die UCK - Veteranen arbeitet wie gegen Qakallas Bruder der wegen Ali AHmeti gekündigt wurde , und auch gezielt andere Familien von UCK - Veteranen unterdrückt werden von Ali Ahmeti .

  4. #4
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht du versteht albanisch ?
    außerhalb der Geschäftszeiten nicht

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    dann redet er noch von Ali Ahmeti das er ein Verräter von Anfang an war der für die Mazedonier gekämpft hat und nicht für die Albaner . Er sagt noch Ali Ahmeti mit seiner UCK - Propaganda noch ins mazedonische Parlament gewählt wurde von den Albanern , und heute gegen die UCK - Veteranen arbeitet wie gegen Qakallas Bruder der wegen Ali AHmeti gekündigt wurde , und auch gezielt andere Familien von UCK - Veteranen unterdrückt werden von Ali Ahmeti
    Also Ali Ahmeti Tradhetar... das wird einige nicht so freuen zu hören

  5. #5
    Bendzavid
    Dummes Gelaber.

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ali tradhtari

  7. #7
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Über alles andere kann man viel sagen oder auch nicht aber das einige Veteranen immer noch in Gefängnis sind, da bin ich mir ziemlich sicher...

  8. #8
    tetovë1
    Haben die UÇK Soldaten nicht alle Amnestie erhalten in MK?

  9. #9
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Haben die UÇK Soldaten nicht alle Amnestie erhalten in MK?
    auf den Papier ja

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komandant
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:20
  2. Ubijen komandant pobunjenika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:30
  3. Ubijen talibanski komandant
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 16:00
  4. Novi komandant Žandarmerije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:00
  5. Komandant Lleshi
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:02