BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Mesić: Time for Serbia to accept reality

Erstellt von Kusho06, 24.02.2009, 13:03 Uhr · 220 Antworten · 5.955 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Armer kleiner Junge...

    Du hast keine Argumente und die,die du hast hast du mindestens 1000 mal vorgetragen...

    Also bitte,ändere deine Einstellung und deine geliebten Kroaten werden dich als Bruder sehen.
    Aber mit einem solchen Cetnik denken sehe ich Schwarz....

    er ist ein ins hirn gefickter kleiner cedo, der sich hier als jugo präsentieren will,..

    wenn er keine ahnung hat , nennt er leute, hodza, mufti, oder wie bei dir "mehmed",...

    wie arm seine aussagen sind, bemerkt er nicht,..
    wie auch serben sind generell schlecht in selbsteinschätzung,...

  2. #122

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Was für invasoren? Wir haben nur unser land zurückerobert!
    Ähnlich wie die bosnischen Serben präventiv die Posavina erobert haben (1992).

    Also vom Stil her ähnlich.

  3. #123
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt es allen Nationalitäten (außer jetzt halt den Albanern) schwer zu Mesic noch irgendein Gutes Wort zu finden.

    irgendwie les ich hier keine schlechten meinungen ausser von serbischen oder "jugoslawischen" (wie cetniks neuerdings hier heißen).

  4. #124

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ein paar hundert sind fast nichts....


    wieso man ihnen kein normales leben gönnen will? Wer von FREE REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA redet, kann gleich wieder mit dem traktor nach belgrad
    Und wenn nicht? Kann man den vielen Flüchtlingen kein gescheites Leben ermöglichen? Ich mein, es wäre doch auch im Sinne Kroatiens!

  5. #125

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    irgendwie les ich hier keine schlechten meinungen ausser von serbischen oder "jugoslawischen" (wie cetniks neuerdings hier heißen).
    Kleiner, geh und hol dir zu deinem Thaci Poster einen runter.

    Die pathologischen Serbenhasser hier würden auch dem Teufel Glaubwürdigkeit attestieren, wenn er gegen serbische Interessen redet.

  6. #126

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie die bosnischen Serbien präventiv die Posavina erobert haben (1992).

    Also vom Stil her ähnlich.
    Tolle leistung , unbewaffnete zu vertreiben und das als eroberung zu bezeichnen.
    Kein Wunder das ihr immer verliert.

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lustig... hier wird von manchen Usern auch die Vertreibung der Serben aus Kroatien lächerlich gemacht...
    Und was hat das überhaupt damit zu tun, dass auch aus serbischen Gebieten in anderen Staaten Leute vertrieben wurden? Das ist genauso ein Verbrechen, aber man kanns nicht einfach damit relativieren, dass die Gegenseite es ja auch getan hat... Kindergarten..

    Lustig... hier wird von manchen Usern auch die Vertreibung der Serben aus Kroatien lächerlich gemacht..
    füge noch hinzu, dass diese Vertriebenen einen Autonomie innerhalb Kroatiens abgelehnt haben und es vorzogen lieber in Serbien zu leben...


    Und was hat das überhaupt damit zu tun, dass auch aus serbischen Gebieten in anderen Staaten Leute vertrieben wurden?
    serbische Gebiete in anderen Staaten ? aha.....wieder der Grössenwahn ?

  8. #128

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Tolle leistung , unbewaffnete zu vertreiben und das als eroberung zu bezeichnen.
    Kein Wunder das ihr immer verliert.
    Mir ist nichts davon bekannt dass damals viele Zivilisten umkamen.
    Auch würde ich sagen dass alle Seiten vertrieben haben, jetzt kommt so langsam auch ans Tageslicht dass die Moslems KZ's für Serben und Kroaten hatten, mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

  9. #129

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    füge noch hinzu, dass diese Vertriebenen einen Autonomie innerhalb Kroatiens abgelehnt haben und es vorzogen lieber in Serbien zu leben...
    Der ominöse Plan Z-4.


    serbische Gebiete in anderen Staaten ? aha.....wieder der Grössenwahn ?
    Dann eben serbisch bewohnte Gebiete, ist doch egal...

  10. #130
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Die angeblichen Jugoslawen hier werden immer DÜMMER!

Ähnliche Themen

  1. Panjugoslawisches Reality-Drama
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:59
  2. Bruce Sterling - Augmented reality
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:30
  3. Brasilien: Echte Auftragsmorde für Reality-
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:48
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. Battle Field 2 Project Reality
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 23:45