BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

Mesić: Time for Serbia to accept reality

Erstellt von Kusho06, 24.02.2009, 13:03 Uhr · 220 Antworten · 5.952 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wir sind alle froh, dass der Cetnik Müll entfernt wurde. ....und es gibt über 200 000 Serben in Kroatien....incl. Mastakilla...
    Wer ist "Wir" Svabo? Du bist überhaupt kein Kroate du Opfer

  2. #32
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Oh man, wie kann man Herrn Mesic für die schlechten Beziehungen verantwortlich machen denkt ihr nicht das es vielleicht daran liegen könnte das Serbien noch vor wenigen Jahren versucht hat das gesamte kroatische Volk zu vernichten. Der Herr Mesic ist mit seiner Politik auf dem Besten wegen Kroatien in die euro-atlantischen Strukturen zu integrieren und was die Annerkennung des Kosovos angeht das ist das gute Recht jeden souvärenen Staates seine Außenpolitik selbst zu gestalten desweitern sollten sich alle Balkanländer in jeder Hinsicht ein Beispiel an Kroatien nehmen.

    Kroaci vetem vazhdoje ti rrugen tende!!
    wie schmeckt der kroatische arsch?

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Oh man, wie kann man Herrn Mesic für die schlechten Beziehungen verantwortlich machen denkt ihr nicht das es vielleicht daran liegen könnte das Serbien noch vor wenigen Jahren versucht hat das gesamte kroatische Volk zu vernichten. Der Herr Mesic ist mit seiner Politik auf dem Besten wegen Kroatien in die euro-atlantischen Strukturen zu integrieren und was die Annerkennung des Kosovos angeht das ist das gute Recht jeden souvärenen Staates seine Außenpolitik selbst zu gestalten desweitern sollten sich alle Balkanländer in jeder Hinsicht ein Beispiel an Kroatien nehmen.

    Kroaci vetem vazhdoje ti rrugen tende!!
    Wo? Was laberst du für einen Scheiß?

    Zeig mir den Beitrag

    Und das mit dem besten Politiker soll ja wohl ein Witz sein

  4. #34

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Also bitte gut, dann ging es darum Großserbien zugründen und die Massengräber waren nur Kolleteralschäden.. ich bitte euch seid nicht immer so lächerlich mit euren aussagen denn der Zerfall der BRJ und die damit verbundenen Völkermorde sind doch das Ergebnis der serbischen Politik gewesen und nicht der Kroaten, Bosnier oder von den Albanern....

  5. #35
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Oh man, wie kann man Herrn Mesic für die schlechten Beziehungen verantwortlich machen denkt ihr nicht das es vielleicht daran liegen könnte das Serbien noch vor wenigen Jahren versucht hat das gesamte kroatische Volk zu vernichten. Der Herr Mesic ist mit seiner Politik auf dem Besten wegen Kroatien in die euro-atlantischen Strukturen zu integrieren und was die Annerkennung des Kosovos angeht das ist das gute Recht jeden souvärenen Staates seine Außenpolitik selbst zu gestalten desweitern sollten sich alle Balkanländer in jeder Hinsicht ein Beispiel an Kroatien nehmen.

    Kroaci vetem vazhdoje ti rrugen tende!!

    Grandios

    Der Text strotzt nur vor Intelligenz und kluger Aufassungsgabe

  6. #36

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Na ja, ich kann auch nichts dafür das ihr von eurem Hass und euren Nationalismus nur so verblendet seid wacht endlich mal auf und gesteht euch selbst zu das ihr nun mal mist gebaut habt und macht nicht andere dafür verantwortlich für eure misäre Lage..

    Zeigt mal endlich Eier!! gesteht es euch selbst zu und spuckt nicht andauernd große Töne....

  7. #37

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Mesic ist ein kleiner Lakai des Westens, man sollte alles was er von sich gibt mit Reserve entgegennehmen.

    Tudjman, so sehr ich ihn verachte, war zumindest kein A*schkriecher und hat sich als Beschützer seines Volkes gesehen.
    Er wußte daß zwar eine Schwächung des damaligen Jugoslawien (Serbien/Montenegro) im Interesse Kroatiens ist, nicht aber der Zerfall.
    Wenn ich nicht irre war er sogar dafür dass das Kosovo einigermaßen rational aufgeteilt wird.

    Mesic und solche Gestalten.. nicht nur dass sie nicht fähig sind Schlüsse zu ziehen was ein unabhängiges Kosovo bedeuten kann, nämlich dass Istrien und andere Teile sich irgendwann auch abspalten können (denn Verträge sind ja heute zum Brechen da), es würde sie auch nicht jucken.

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Ich glaube s nicht !
    DIe Serben hier heulen rum das sie aus Kroatien vertriben wurden!
    UNGLAUBLICH!
    Ich sag nur Bih
    Schämt euch ,zu arm was ihr hier abzieht.
    Kroatien hat die Serben nicht vertriben, nein ihr seid geflüchtet mit euren Eseln :icon_smile:

  9. #39

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mesic ist weder Ustasa, noch war er irgendwann ein Kommunist.

    Er ist dieses typische Beispiel für die Menschen auf dem Balkan, die sich mit dem Wind drehen.
    Nationalstolz und Ehre sind für ihn nur Mittel um seine Position zu erhalten und kräftig abzukassieren

    Mesic war schon Präsident im alten Yugoslawien und Sozialist.
    Also bitte genauer Informieren.
    Und derzeit gibt es keinen besseren.

  10. #40

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mesic war schon Präsident im alten Yugoslawien und Sozialist.
    Laut eigener Aussage der "Zerstörer Jugoslawiens".

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panjugoslawisches Reality-Drama
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:59
  2. Bruce Sterling - Augmented reality
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:30
  3. Brasilien: Echte Auftragsmorde für Reality-
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:48
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. Battle Field 2 Project Reality
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 23:45